PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine VMS-Seite



peppermint
12.03.2008, 17:09
Tag zusammen,

ich wollt euch hier mal meine auf VMS - basierende Seite vorstellen:

http://peppermint.vms1.de/ - Bisher eine reine Klickseite

Es handelt sich um das Non-Lose VMS 1.2 Skript. Da ich keinen EF-Account habe und mir auch keinen anschaffen möchte, werden die Auszahlungen manuell vorgenommen.

Auch hat die Seite eine eigene Währung: Peppis :wink:
Diese können im Auszahlungsformular in Lose und Primeras getauscht werden.

Folgende Dinge sind in Planung:
Auszahlung auch in anderen Währungen (Primera,...):yes: erledigt
Spiele (wobei ich diese selbst entwickeln möchte - mach die ganze Geschichte ja hauptsächlich um mich ein wenig in PHP einzuarbeiten)
ein etwas schickeres Design :rolleyes:Im Moment befindet sich das ganze noch in der Testphase.
Ich würd mich aber freuen, wenn sich der ein oder andere anmeldet und Bugs oder Fehler, die ihm auffallen dann hier postet.

Auszahlungen werden natürlich trotz der Probephase getätigt, vorrausgesetzt natürlich, es gibt keine zu großen Bugs im Klick-Verdienst-System.

-- peppermint

jpwfour
12.03.2008, 17:30
ich denke mal, dass das impressum so noch nicht zulässig ist?

und wie ist der kurs so peppis<->lose?

peppermint
12.03.2008, 17:38
ich denke mal, dass das impressum so noch nicht zulässig ist?

und wie ist der kurs so peppis<->lose?

Da es eine nicht-kommerzielle Page ist, sollte das Impressum so reichen - lass mich aber gern eines besseren belehren.

Der Umrechnungskurs betraegt zur Zeit: 70 Lose pro Peppi

Danke schon mal fürs erste drüberschaun :wink:

Xenon
12.03.2008, 18:03
Ich muss aber ihm recht geben du brauchst ein vollständiges impressum wenn du im i-net eine internetseite aufmachst .

mfg
adi

jpwfour
12.03.2008, 18:04
wie es jetzt egnau aussieht, weiß ich nicht, und auch bei wikipedia steht nur ein "ungefähr":


„Dienste-Anbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien, folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten.“

Da ein Dienst „geschäftsmäßig“ sein kann, ohne gewerblich (http://de.wikipedia.org/wiki/Gewerbe) zu sein, können auch private, unkommerzielle Websites (http://de.wikipedia.org/wiki/Website) unter die Impressumspflicht fallen. Ab wann eine Website als geschäftsmäßig gilt, ist umstritten. Auch die Frage, ob privat betriebene Websites impressumspflichtig sind, ist weiterhin umstritten.

aber ich denke mal, um auf nummer sicher zu gehen, sollte man einfach seinen namen sowie die adresse reinschreiben, email hast du ja schon drin, wobei es da auch umstritten ist, die emailadresse zum beipsiel um vor spam zu schützen als bild einzubinden oder nur per javascript, weil so nicht gewährlleistet ist, dass auch jeder besucher die sehen kann (text-brower, noscript,...).


generell ist es zwar so, dass man, wenn einen jemand anzeigt/verklagt, weil man kein impressum hat (nur dann ist es ja von bedeutung), dass man, da das internet recht noch nicht allzu ausführlich ist bzw. auch lücken aufweist und technische problematiken (du kannst zum beispiel behaupten, deine seite wäre immer per .htaccess passwort geschützt gewesen, somit nicht öffentlich, dann muss der, der dich anzeigt, erst mal beweisen, dass es die meiste zeit nicht so war, da kurzzeitige ausfälle des apache moduls usw.... )

aber das führt wohl jetzt zu weit, aber bei lose oder anderer währungs seiten sehen es die user auf jeden fall nicht gerne, wenn kein vollständiges impressum vorhanden ist, da es einem etwas sicherheit gibt, dass man nicht hintergangen wird (also 1 monat klcikt und dann nie eine auszahlung bekommt, z.bsp.).

flavar
12.03.2008, 18:46
ok hey

du hast einen kleinen Rechtschreibfehler im impressum das soll ja sicherlich Projekt heißen nicht Prokekt ;)

peppermint
12.03.2008, 19:14
ok hey

du hast einen kleinen Rechtschreibfehler im impressum das soll ja sicherlich Projekt heißen nicht Prokekt ;)

thx :wink:

Hab das Impressum nun auch etwas mehr ausgefüllt. Ich denke, so müsste es genügen.

Medusier
12.03.2008, 19:34
Was kostet denn der Werbeplatz der " Zu vermieten!" ist ?

Gruß
Medusier

peppermint
12.03.2008, 19:42
Was kostet denn der Werbeplatz der " Zu vermieten!" ist ?

Gruß
Medusier

Hm, da ich noch nicht abschätzen kann, wie viele User sich anmelden werden, würd ich mal sagen:
Textlink bis 30. April 2008 (also etwas mehr als 1,5 Monate) gibts für 90.000 Lose

Dort werden max. 5 Textlinks plaziert werden.

flavar
12.03.2008, 19:45
das solltest du vllt dazuschreiben ;)

EarlofMidnight
12.03.2008, 21:30
Hm, da ich noch nicht abschätzen kann, wie viele User sich anmelden werden, würd ich mal sagen:
Textlink bis 30. April 2008 (also etwas mehr als 1,5 Monate) gibts für 90.000 Lose

Dort werden max. 5 Textlinks plaziert werden.

Ich nehm alle 5

flavar
12.03.2008, 21:46
Ich nehm alle 5

hätte auch noch werbefläche für 5 textlinks zu vergeben ;)

preis pro monat 50k ;)

peppermint
12.03.2008, 22:58
Ich nehm alle 5

Jop, schick mir die Daten per PN.

Lose an 97939.

EarlofMidnight
12.03.2008, 23:50
hätte auch noch werbefläche für 5 textlinks zu vergeben ;)

preis pro monat 50k ;)

Wo?
Link?

Schick mir ne PN der Thread hier ist keine Vekaufsfläche

EarlofMidnight
12.03.2008, 23:50
Jop, schick mir die Daten per PN.

Lose an 97939.

Ich schick dir morgen abend alles per PN, ist mir zu spät alles zusammen zu suchen

Laemmi
13.03.2008, 00:41
Hallo,
leider funktioniert Account löschen nicht, deshalb hier meine Bitte, den Account Laemmi bitte komplett löschen.

Hab mal reingeschaut aber ist nix für mich bei.

Danke

LG Laemmi

peppermint
13.03.2008, 08:13
Ich schick dir morgen abend alles per PN, ist mir zu spät alles zusammen zu suchen
Jop, ist OK.
Die 4 Textlinks, die bisher auf der rechten Seite unter Sponsoren stehn, kommen dann natürlich weg.


Hallo,
leider funktioniert Account löschen nicht, deshalb hier meine Bitte, den Account Laemmi bitte komplett löschen.

Hab mal reingeschaut aber ist nix für mich bei.

Danke

LG Laemmi
Hab dich gelöscht. Schade...:-(
Werd gleich mal schaun, warum man seinen Acc nicht selbst löschen kann.
-- So, Edith hat den Bug gefixt... funktioniert nun --

flavar
13.03.2008, 13:05
hey nochma

schreib besser im verdienen bereich ,,klick4peppi" da es ja ne eigene währung hat und du ja nicht mit losen vergütest sondern mit peppis ;)
kleiner tipp von mir ;)

peppermint
13.03.2008, 15:01
hey nochma

schreib besser im verdienen bereich ,,klick4peppi" da es ja ne eigene währung hat und du ja nicht mit losen vergütest sondern mit peppis ;)
kleiner tipp von mir ;)

Danke, hab ich geändert. Auch die weiteren Texte auf der Seite sollten nun passen.

Freu mich über weitere Kritik / Meinungen / Äußerungen :smile: