PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszahlungs überwachung



Medusier
12.03.2008, 12:31
Hallo Leutz,

ich suche einen Schnippzel oder Addon, welches mir ermöglicht das der ich als Admin die Möglichkeit habe, bei einer Auszahlungsanforderung diese nocheinmal zu prüfen um sie dann freizugeben.

Soll heisste, keine Autoauszahlung.....

Gibt es da was ?

Gruß
Medusier

DimpleX
12.03.2008, 12:52
denke sowas suchst du
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4872&highlight=auszahlsperre

so kleiner tip oben steht so ein wort das heist SUCHEN(forum suche), damit kann man ganz toll hier im forum sachen/fragen suchen die es schon gab , sollte man abundzu benutzen ;)


DimpleX

jpwfour
12.03.2008, 13:27
ist nur noch niht ganz dass, was er wollte.

mit dem code aus dem anderen thread kann man den user für die auszahlung sperren bzw. freigeben, aber enn er dann auszahlt, ist das trotzdem eine "autoauszahlung", d.h. "just in time".

und er wollte ja die möglichkeit, dass der user praktisch einen antrag auf auszahlung stellt, den der admin dann erst freischalten muss, so dass er die genaue summe immer im blick hat.

mir persönlich ist nicht bekannt, dass es so ein addon schon gäbe??

DimpleX
12.03.2008, 13:34
habe vorhin selber bischen gesucht, aber die beiträge wo drinne standt das es in ihren shop zukaufen gibt war leider auch nicht auf neusten standt.

habe dann bischen weiter gesucht was auszahlsperre auszhalantrag etc betrifft und einiges gefunden jedoch hatte ich keine lust alle beiträge aufzulisten, weil dieses thema gab es schon einige male


MfG
DimpleX

Medusier
12.03.2008, 18:04
Hallo und Danke

natürlich nutze ich bevor ich ein Post mache die "Suchfunktion".
Zum Thema Auszahlungssperre habe ich auch was gefunden. Das suche ich aber nicht. Werde dann wohl nochmal genauer suchen müssen.

Gruß
Medusier

DimpleX
12.03.2008, 18:09
in mein vms2-ads habe ich das so das ein user sein guthaben zur auszahlung beantragen kann und ich als admin prüfe und wenn alles ok auf Bestätigen klicke und die auszahlung dann getätigt wird

beim vms1 standart kann ich dir das umsetzen viel arbeit ist das nicht
aber erst am/ab WE


DimpleX

Medusier
12.03.2008, 18:17
Naja coden kann ich im Grunde auch. Mache es nur ungerne am VMS da ich es noch nicht so genau kenne. Wenn Du es Coden magst kommt es natürlich auf den Preis an.

Wieviel hast du dir vorgestellt.

Gruß
Medusier

DimpleX
12.03.2008, 22:55
ich schreib dich mal im skype an


DimpleX