PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergüten Sponsoren, wenn die Kampangen nicht vollständig beim User ausladen?



Worka
12.03.2008, 05:02
Hallo
Werden Klicks eigentlich vergütet, wenn die beworbene Webseite nicht vollständig ausladen kann?
In einigen Autosurfern, kann ich ständig beobachten, dass schon die nächste Kampange geladen wird, obwohl die alte noch nicht vollständig geladen war.

Eigentlich sollte es den Sponsoren ja egal sein, weil jemand der eine Grosse Webseite bewirbt halt einen entsprechend langen Aufenthalt buchen sollte, um der Kampange die Zeit zu geben zu laden, aber wie handhaben das die Sponsoren?

DimpleX
12.03.2008, 10:03
ich betreibe ja ein werbentzwerk

sobald eine kampange aufgerufen wird zählt der zeitzähler zwischen mir und dem webmaster

ein user der die kampange einbucht hat dafür selbstzusorgen bezüglich mindesaufenthalt.

viele die werbung buchen berücksichtigen meisten nicht das ihre seite zulange braucht zum laden aber das ist das problem des werbe buchenden


DimpleX

Muecke
12.03.2008, 10:25
ich denke ma das is bei jedem Werbenetzwerk unterschiedlich...

bei WML wird es nicht vergütet wenn die Seite nicht ausgeladen ist auch wenn der Mindestaufenthalt abgelaufen ist...

daher kam ja das die meisten Webbies auf maximal 20 Banner im Klickbereich gegangen sind...

aber das kann nen Webbie auch ändern indem man im Cron einfach paar sekunden auf den normalen Aufenthalt dazu nimmt... denn muss die Kampagne länger auf bleiben und hat somit mehr Zeit komplett aus zu laden^^

LG Muecke : >

DimpleX
12.03.2008, 10:37
zu dem problem sponsornetzwerk mindesaufenthalt & vergütung habe ich
im vms2-forum mal was geschrieben

http://vms2-forum.de/thread.php?threadid=574


DimpleX