PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivbonus Addon Frage



the-carnage
06.03.2008, 13:54
Wie stellt man ein das der jenige den bonus bekommt der über eine bestimmte losmenge drüber ist.

zb 1000 lose

the-carnage
06.03.2008, 19:16
hallo keiner ne lösung

Hardy
06.03.2008, 19:20
Dazu müsste man das addon kennen:yes:

the-carnage
06.03.2008, 19:48
ist das von msxx-shop.de

swinxx
06.03.2008, 20:40
Jo..

also bei dem Aktivbonus Addon ist es so das der Cron bei der Wahl des Gewinners nicht nach Menge des Umsatzes geht sondern einfach nur prüft ob ein User aktiv war oder nicht...also nur ob sich der Kontostand geändert hat und nicht um wieviel er sich geändert hat !

Der einzige Teil im Cron den ich finde der für die Auswahl des Users ist, ist folgender:


if ( $bedingung1 ) {
$res = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE lastka > '".$min."' AND uid != ".$admin." ORDER BY 'lastka' ASC");
$result = mysql_num_rows($res);

Für die veröffentlichung dieses Codes übernehme ich die volle Verantwortung und informiere den Progger auch darüber :-)

Also wenn einer von euch was weiss das man einbauen könnte damit man auch nach der Menge des Umsatzes prüfen kann wärd cool :-)

cu; Swinxx

Hardy
06.03.2008, 20:43
ich glaube irgendwo muss für die variable $min ein wert definiert werden.

swinxx
06.03.2008, 21:11
ich glaube irgendwo muss für die variable $min ein wert definiert werden.

Jau...



$vergang = 55 * 60;
$vergang2 = 59 * 60;
$aktuell = time();
$zuletzt = $aktivdaten['zeit'] + $vergang;
$min = $aktuell - $vergang2;
$hoechsteid = $aktivdaten['id'];


Da is auch in dabei. Darüber sind in der Datei auch die Variablen für Vergütung und Admin ID, die man konfigurieren kann...aber das is eh klar...

cu, Swinxx

swinxx
06.03.2008, 21:25
Also...

@the-carnage:

hab jetzt Hardliner das Addon mal rübergeschickt und er wird mal schauen ob er dir da in den nächsten Tagen was machen kann :-)

cu, Swinxx

the-carnage
07.03.2008, 06:38
Ich glaube eher mann muss von jeden User den Kontostand beim ersten mal de crons holen
und dann vergleichen

und wenn der cron aktueller kontostand minus alten kontostand dann
muss der unterschied grösser als 1000 lose sein
und dann den max unterschied ermitteln der den max Unterschied hat bekommt dann die lose

ist keiner drüber dann keine lose

swinxx
09.03.2008, 19:18
Ja, genau so sollte das dann laufen...nur mim proggen hab ichs halt nciht so. Aber ich denk mal hardliner hat da schon bald was...der kann das :-)

cu, Swinxx

pummuk
05.04.2008, 20:43
und hat sich hier schon was ergeben???