PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose-Klickscript + Lose-Auszahlung



kevin2008
05.03.2008, 17:12
Wer macht mir eine Lose-Klickseite mit Loseauszahlung???
Struktur:
-Home(Links klicken)
-Auszahlen(in Klammlose)
-Werbung buchen(mit Klammlosen)
-Kontakt

/admin/
-noch nicht bestätigte Banner
-aktive/bestätigte Banner
-Hinzufügen


Danke im Vorraus

Laemmi
05.03.2008, 21:27
Hi,
na da kannste doch ganz normal hier das VMS nehmen (Grundscript gibts hier kostenlos im Downloadbereich). Spiele musst du ja nicht einbauen. Als Addon ein vernünftiges WMS rein und du kannst loslegen.

Aber ich denke mal das ist etwas in der falschen Rubrik gelandet.

LG Laemmi

FLash
05.03.2008, 21:53
ich könnt dir ein ziemlich teures angebot machen wenn du interesse hast..

du könntest quasi ein vordefiniertes vms von mir haben mit allen funktionen wie auf meiner seite: http://flash.vms1.de
ausser den interfaces für sponsoren und dem design und den games wär alles inbegriffen..

bei bedarf schreib mir ne pn, dann kann man nen preis aushandeln.. wird aber nicht billig ...
ich biete hier nicht das projekt an!!

Laemmi
05.03.2008, 22:17
Hallo,

*g* jep man könnte auch versuchen ihm irgendwas zu verhökern.

Der User ist neu, es war sein 1.Posting, also muss man ihn eigentlich nicht abziehen.

Wie gesagt Kevin, zieh dir hier das VMS 1.2.2 kostenlos aus dem Downloadbereich runter, hol dir Hilfe bei der Installation, so du sie benötigst (das kommt dich nicht wirklich teuer) und spiel ein WMS ein was den Usern ermöglicht bei dir dann Werbung zu buchen, also zusätzlich zu Bannern die du per Interface einliest.

LG Laemmi

FLash
05.03.2008, 22:26
jo ne .. das ist immer die beste lösung :thumbsup: aber auch viel arbeit, dann hat man aber immer alles ganz genauso wie man es haben will..

flavar
05.03.2008, 23:43
also ich denk ma laemmi hat recht ;)
lad dir das vms1.2.2 runter und installier das ;) schwer ist es nicht ich habs auch hinbekommen und es lief sofort.... ;)
ab und an gibs ma nen paar schwierigkeiten aber da postest einmal im supportbereich hier im forum und dein problem wird gelöst ;)

lg

kevin2008
10.03.2008, 11:48
Ich bekomme dat net hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!:idea::idea::idea::idea::idea ::idea::idea:

:idea::idea::idea:

:idea::idea::idea:

:idea::idea::idea:

SilentRunner
10.03.2008, 12:26
was genau geht denn nicht?

mehr Details please