PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbe-Express



Hardy
05.03.2008, 12:05
So da ich auf eBesucher-Slot.de nun auch ein wenig den klickbereich ausbauen wollte habe ich mich bei den sponsoren-netzwerk http://www.werbe-express.de angemeldet.
Wie gewohnt habe ich meine Seite eingetragen.
Als ich dann schauen wollte ob meine Seite schon frei ist stand dort abgelehnt :rolleyes:

Hmm...
folgende Regelungen wurden aber eingehalten:


Beachten Sie bitte die AGB!
Folgende Urls werden nicht in unser System aufgenommen:

- Paid 4 Seiten unter 25 Mitglieder
- Domain Urls mit mehr als einem Unterordner .. beispiel ... http://www.muster.de/erlaubt/verboten
- jede Art von Subdomain .. beispiel ... http://www.muster.muster1.de
- Auto Surf Seiten .. * automatische Besuchertausche aller Art *
- fremde Urls ( Seiten die nicht auf den Account Inhaber gemeldet sind )
- Url / Seiten die mehr als 1 Popup haben
- jede Art von Mailtausch Seiten
Also habe ich mir gedacht wirste dch mal den Betreiber Fragen was ihm an der seite nicht passt.
Hier ein Zitat aus den ICQ schriftverkehr


Hardliner ‎(11:52):
hallo, warum wurde meine seite ebesucher-slot.de abgelehnt http://www.designerscripte.net/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657431/3A2D28


adler ‎(11:53):
traffic . ebsucher las ich nicht zu .. die seiten verursachen jede mange traffic für nichts und wieder nichts !


Hardliner ‎(11:54):
wo steht denn das das das nciht erlaubt ist?auserdem will ich doch nur forcedbanner abbauen http://www.designerscripte.net/aolbart:/1024/id/304B6F6C6F626F6B53657431/3A2D24


adler ‎(11:55):
eben ,,,, nur forcedbanner .. was meinen sie was das für ne traffic ist ..


Hardliner ‎(11:55):
wozu ist den ein sponsorennetzwerk dann da wenn man keine forcedbanner abbauen kann?


adler ‎(11:55):
ich entscheide .. letztens welche seite aufgenommen wird und wer nicht ...


adler ‎(11:56):
das hängt mit der siete zusammen die die seite abbaut und was dabei rüber koommt ich bin nicht caritas ..


Hardliner ‎(11:58):
hab irgendwie immer noch nicht verstanden...naja bei anderen sponsoren habe ich keine probleme forcedbanner abzubauen...bitte um account löschung
UID: 476




:out:

Natürlich bleibt es jeden Sponsorennetzwerk betreiber selbst überlassen was für seiten aufgenommen werden allerdings verstehe ich nciht was an ebesucher-slot so verkehr ist das die seite nicht aufgenommen wird :rolleyes:
Für mich Grenzt das daher an willkür und aus diesem Grund kann ich diesen Sponsoren nicht empfehlen :nono:

ako
07.03.2008, 08:57
Na da Sage Ich Geld Verdienen wollen aber Seiten die den meisten Umsatz aus machen
nicht zulassen. Ist schon ...... das ist wie Paidmails Anbieten aber darfst Keine Versenden..


PS: Na da hat sich alles zu Positiven geändert es gibt kein Limit mehr für den Mail versand.

Rens
07.03.2008, 17:59
wollte mich vorab auch schonmal anmelden habe auch im beschreibungstext geschrieben voraussichtlicher start 15.03. weil man ja mindestens 25 user haben soll

bin auch abgelehnt ;) wer nicht will der hat schon

bin für andere seiten ja auch sponsor...
ich würde jedenfalls keine werbung buchen die nicht abgebaut wird

wumm33
13.03.2008, 00:27
edit: neues script am laufen. nun wird vernünftig vergütet

kiko
01.04.2008, 00:16
na dann gebe ich mal meinen senf auch dazu :-)

Ich bin dort schon sehr lange und habe bisher nichts negatives erlebt. Im Gegenteil, auszahlungen (bin kurz vor der 4ten) wurden supi schnell erledigt und auch mit dem Support bin ich sehr zufrieden.

Also wie Ihr seht gibts auch zufridene User


LG kiko

Profi
05.04.2008, 21:25
Hallo,

meine Erfahrungen mit der Seite ist ganz gut...
... Problem an der Sache ist, das der Betreiber wohl keinen Schimmer von einem Werbenetzwerk hat und noch weniger von Seiten, die diverse Werbeformen abbaun.

Meine Seite ist zwar freigeschalten allerdings muss ich mir noch gut überlegen ob ich von dort noch Werbung anbieten soll weil man da meistens auf die Schnauze fällt mit IMHO so unkompitenten Sponsorennetzbetreibern.

Ist meine Meinung!!!

Profi

werbeexpress
13.04.2008, 17:22
So da ich auf eBesucher-Slot.de nun auch ein wenig den klickbereich ausbauen wollte habe ich mich bei den sponsoren-netzwerk http://www.werbe-express.de angemeldet.
Wie gewohnt habe ich meine Seite eingetragen.
Als ich dann schauen wollte ob meine Seite schon frei ist stand dort abgelehnt :rolleyes:

Hmm...
folgende Regelungen wurden aber eingehalten:

Also habe ich mir gedacht wirste dch mal den Betreiber Fragen was ihm an der seite nicht passt.
Hier ein Zitat aus den ICQ schriftverkehr

:out:

Natürlich bleibt es jeden Sponsorennetzwerk betreiber selbst überlassen was für seiten aufgenommen werden allerdings verstehe ich nciht was an ebesucher-slot so verkehr ist das die seite nicht aufgenommen wird :rolleyes:
Für mich Grenzt das daher an willkür und aus diesem Grund kann ich diesen Sponsoren nicht empfehlen :nono:


Wo denkt Ihr denn das das Geld herkommt das an auch ausbezahlt wird ...

was hat ein Sponsor denn davon wenn zwar seine seite aufgerufen wird .. der Inhalt aber nicht beachtet wird ...

beim werbe express ist es zum großteil so das ich selbst also der eigentümer die meisten Kampagnen einstelle und da kommt eben nur Geld rein wenn Anmeldungen getätigt werden und / oder Ware über den Ladentisch gehen ...

Also warum sollt ich dann Seiten zulassen die aber tausende von Aufrufen generieren .. nur das sie dann Geld verdienen das ich dann sehen muss wo ich es her bekomme .. irgendwie logisch .. Oder !!!

*edit by Gremlin: Beiträge zusammengeführt*

seit ca 1. April wurde das Script komplett ausgewechselt ..

und nun werde ich auch die Spreu vom Weizen trennen .. sprich es wird ohne Gewerbeschein keine Auszahlungen mehr geben ...

Alle User die keinen Gewerbeschein vorlegen können Ihr Guthaben in Werbung tauschen ...

denn auf solche User die meinen die Sponsoren Netzwerke schütteln das Geld nur so aus die Ärmeln und warten auf unnötigen Traffic produzierer .. kann jedes Sponsirennetzwerk locker verzichten ..

Übrigens die Kampagnen bauen sich auch Ohne jene besagten viel Traffic Verursacher ab ...

Thor82
13.04.2008, 17:38
Heißt das, das meine Seite http://klammzentrale.de aufgenommen werden würde? Ich besitze einen gültigen Gewerbeschein

werbeexpress
13.04.2008, 17:47
Heißt das, das meine Seite http://klammzentrale.de aufgenommen werden würde? Ich besitze einen gültigen Gewerbeschein

gegen klammlose seiten hab ich nichts ..

es laufen dafür extra niedriger Vergütete Kampagnen ..

einfach anmelden und mir deinen gewerbeschein per email zuschicken ... ( siehe impressum )


Na da Sage Ich Geld Verdienen wollen aber Seiten die den meisten Umsatz aus machen
nicht zulassen. Ist schon ...... das ist wie Paidmails Anbieten aber darfst Keine Versenden..


Umsatz .. unter Umsatz verstehe ich etwas anderes ..

( was bringt das denn den Sponsoren .. wenn ihre seiten eingeblendet werden aber niemand den inhalt beachtet ??? ) das finde ich irgendwo auch unfair denn die sponsoren legen gutes Geld dafür hin ! ... denk mal da drüber nach ...


wollte mich vorab auch schonmal anmelden habe auch im beschreibungstext geschrieben voraussichtlicher start 15.03. weil man ja mindestens 25 user haben soll

bin auch abgelehnt ;) wer nicht will der hat schon

bin für andere seiten ja auch sponsor...
ich würde jedenfalls keine werbung buchen die nicht abgebaut wird


aha .. aus deinem worten entnehm ich mal das du also dort werbung buchst .. wo deine seiten einfach nach der Mindestaufenthaltszeit weggeklickt werden ohne jegliche brachtung ... interessant ! ob das wirklich sinn und zweck der sache ist .. zweifelhaft !


Hallo,

meine Erfahrungen mit der Seite ist ganz gut...
... Problem an der Sache ist, das der Betreiber wohl keinen Schimmer von einem Werbenetzwerk hat und noch weniger von Seiten, die diverse Werbeformen abbaun.

Meine Seite ist zwar freigeschalten allerdings muss ich mir noch gut überlegen ob ich von dort noch Werbung anbieten soll weil man da meistens auf die Schnauze fällt mit IMHO so unkompitenten Sponsorennetzbetreibern.

Ist meine Meinung!!!

Profi


bitte schön das ist Deine Meinung ..

ich kann und werde Dich nicht zwingen Werbung an User zu verbreiten wo der Inhalt deiner Werbung nicht ankommt .. ich hab mir auf jeden fall masstäbe gesetzt dagegen etwas zu tun ... und ca 1500 Euro auszahlungen monatlich .. sollten mir recht geben ( tendenz steigend )

Schmuse_Kater40
13.04.2008, 18:44
Wenn dem so ist das du die Seiten nicht aufnimmst nur weil es ebesucher sind finde ich das mehr als lächerlich. Mach dir doch selber nichts vor. Du glaubst ja wohl nicht das auf einer Loseseite gross anders geklickt wird wie auf einer ebesucherseite. Wenn du das glaubst dann bist du auf dem Holzweg und hast dich noch nicht grossartig mit solchen Seiten befasst.

Bravo50
13.04.2008, 19:48
Hallo ich bin auch bei werbe-express angemeldet und meine seiten sind alle frei geschaltet ich bin sehr zu frieden mit dem Sponsorennetzwerk habe auch immer schnell meine beantragte Auszahlung erhalten was ich sehr zu schätzen weiß. Das neue Script find ich super und die Sache mit dem gewerbeschein




Gruß
Bravo50

Profi
13.04.2008, 19:53
Hallo,

@ werbeexpress, richtig, das ist meine Meinung. Es geh bei mir ach nicht darum deine Werbung nicht abzubauen weil sie bei meinen Usern nicht ankommt, sondern eher darum, das manche S-Netzbetreiber denken sie müssen mit ständigen Neuerungen die Welt verbessern. Heute änderst du das, in 14 Tagen was anderes und in 3 Monaten knippst du auch die Loseseiten etc. raus obwohl du im mom nichts gegen solche hast.

In der Regel sollte man sich vor dem Start eines S-Netzwerkes ein Konzept ausarbeiten und diesen treu sein, sonst kommen sich die User und Sponsoren vera***** vor.
Schaut man sich da einen bestimmten Layer-Sponsor an (Name will ich nicht sagen) kommt einem das Grauen. Vera***** User nach Strich und Faden, zahlt plötzlich keine nicht mehr an Paid-4-Seiten aus etc. Mit solchen S-Netzwerken hat man nur Probleme und erst wenn man die Sache an einen RA gibt kommen die wieder am Boden der Realität.

Wo und welche Werbung abgebaut wird sollte man den Sponsoren überlassen. Ich selber buche auch gerne und sehr viel Werbung (hauptsächlich Bannerviews) und musste merken, das Bannerviews auf nicht Paid-4-Seiten keineswegs mehr beachtet werde, im Gegenteil.
Ich denke dass dies schon viele Sponsoren und User bemerkt haben und sich fragen warum S-Netzwerke dies nicht zulassen.
Wenn man etwas nachdenkt kommt man auch auf die Lösung…
… Bannerviews machen viel Traffic und kosten nicht all zuviel. Von 10 neuen S-Netzwerken geht bei 20 FK-Kampagnen schon der Serversaft aus, wenn die nun auch noch Viewskampagnen anbieten würden, die auch Paid-4-Seiten abbauen dürfen wäre der Server 90% down.

Ich selber buche seit über 2 Jahren nur noch bei SP-Netzwerken Bannerviews, wo ich weiß, das diese auch auf Paid-4-Seiten eingebunden werden dürfen, weil sich dort auch Leute aufhalten und wenn die 3x meinen Banner sehen besteht die Chance, das sie mal drauf klicken. Auf nicht Paid-4-Seiten kommen die Leute auch nicht drauf um Werbung zu beachten.

Ist wie mein voriges Post auch meine Meinung.

Profi

Hardy
13.04.2008, 20:00
Wo denkt Ihr denn das das Geld herkommt das an auch ausbezahlt wird ...

was hat ein Sponsor denn davon wenn zwar seine seite aufgerufen wird .. der Inhalt aber nicht beachtet wird ...

beim werbe express ist es zum großteil so das ich selbst also der eigentümer die meisten Kampagnen einstelle und da kommt eben nur Geld rein wenn Anmeldungen getätigt werden und / oder Ware über den Ladentisch gehen ...

Also warum sollt ich dann Seiten zulassen die aber tausende von Aufrufen generieren .. nur das sie dann Geld verdienen das ich dann sehen muss wo ich es her bekomme .. irgendwie logisch .. Oder !!!

*edit by Gremlin: Beiträge zusammengeführt*

seit ca 1. April wurde das Script komplett ausgewechselt ..

und nun werde ich auch die Spreu vom Weizen trennen .. sprich es wird ohne Gewerbeschein keine Auszahlungen mehr geben ...

Alle User die keinen Gewerbeschein vorlegen können Ihr Guthaben in Werbung tauschen ...

denn auf solche User die meinen die Sponsoren Netzwerke schütteln das Geld nur so aus die Ärmeln und warten auf unnötigen Traffic produzierer .. kann jedes Sponsirennetzwerk locker verzichten ..

Übrigens die Kampagnen bauen sich auch Ohne jene besagten viel Traffic Verursacher ab ...

Und woraus schließt du das auf seiten keine leads/sales generiert werden?
Ich habe selbst auch schon einige Leads und Sales durch die seite beobachten können. Von daher ist das Argument irgendwie schwachsinnig.

Eine Auszahlung hätte ich eh nie beantragt da ich das verdiente immer wieder in Werbung verbuche.

Ich denke mal mit deiner Einstellung katapiultierst du dich selber ins aus bei der vielzahl von Sponsoren die derzeit im Inet Markt unterwegs sind und was wärst du denn ohne seiten die deine paar Kampagnen abbauen würden?

Naja mir soll es ja recht sein immerhin willst DU ja verdienen.(Was natürlich irgendwann schwer wird ohne seiten die werbung abbauen)

DimpleX
13.04.2008, 20:44
ich lese es intressant mit und als werbenetzbetreiber kann ich aus meiner sicht mit vms2-ads und dsn-ads zu sagen grade die paid4 seiten sind meine besten kunden

klar habe ich auch regeln ,beispiel subdomains
aber geht alles klar


werbenetzwerk wirft gewinn ab user sind eigentlich zufrieden
großen gewinn mache ich sowiso nicht da sich erstmal die investitionen zurückkommen müssen

und wenn gewinn kommt mache ich es eh so das der großteil den usern zugute kommt weil die sind mein kapital

DimpleX

chrystall
13.04.2008, 21:01
Das sehe ich ähnlich so, wobei ich meine, "Schwarze Schafe" gibt es überall, ob lose, ebesucher, funcoins oder sonst wo. Deswegen gleich ein Vorurteil gegen eine ganze Community zu haben, finde ich auch nicht wirklich gut :(


ich lese es intressant mit und als werbenetzbetreiber kann ich aus meiner sicht mit vms2-ads und dsn-ads zu sagen grade die paid4 seiten sind meine besten kunden

klar habe ich auch regeln ,beispiel subdomains
aber geht alles klar


werbenetzwerk wirft gewinn ab user sind eigentlich zufrieden
großen gewinn mache ich sowiso nicht da sich erstmal die investitionen zurückkommen müssen

und wenn gewinn kommt mache ich es eh so das der großteil den usern zugute kommt weil die sind mein kapital

DimpleX

Worka
14.04.2008, 14:47
Wenn Ihm der Abbau der Werbung zu viel Traffic verursacht, macht er vielleicht was falsch.

Als Werbenetzwerkbetreiber sollte er doch am Abbau der Werbung interessiert sein und welche Seitenart baut denn bitte mehr Forcedwerbung ab als eine Paid4 Seite?

Kann das nicht ganz nachvollziehen.

Welches Script nutz er denn?

DimpleX hat da ein Script erwähnt, das nur einen IP Test beim Reload hat, aber nicht die SeitenID oder UserID zusätzlich prüft.

Wenn man das in der Paid4 Welt einsetzt, kann ich mir schon vorstellen, dass man viele Kampangenaufrufe hat, die nicht vergütet werden, somit nicht zum Abbau beitragen und viel Traffic verursachen.

Das könnte man aber sicher besser lösen als Paid4seiten nun auszusperren.

Durch DSN-Ads.de sehe ich ja auch so langsam wie sowas läuft und ich freue mich über jeden Klick den ich in der Anzeige sehe.

Das durch diese Klicks nicht nur unnötiger Traffic verursacht wird, sondern auch Kosten wieder eingenommen werden, ist sicher auch der Erfahrung von DimpleX auf diesem Gebiet zu verdanken, aber ohne jemanden mit Erfahrung läuft sowas auch nicht so einfach.

werbeexpress
16.04.2008, 08:53
hallo..

ich sperre nicht paid4 seiten grundsipell ..

ich lasse nur keine Seiten zu .. die mit ebesuchern .. handeln .. im prinzip bin ich nur bei externen währungen .. ausser mit losen vorsichtig .. ich denke nach wie vor das auf diesen seiten der inhalt nicht gebührend aufmerksamkeit findet , und daran wird sich nichts ändern ...

Gremlin
28.09.2008, 13:32
geehrter Herr Roß
Ihre Mitgliedschaft wurde vom Admin gekuendigt, damit ist das Guthaben verfallen und kann leider nicht mehr ausgezahlt werden. Gruende fuer diese Loeschung koennen Sie bei dem Admin erfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Werbe-Express-Team

Wusste garnicht das ich dort angemeldet bin :suspicious:

Lokutos
28.09.2008, 18:22
Gruende fuer diese Loeschung koennen Sie bei dem Admin erfragen.


ohne anmeldung zu löschen ui frag doch mal wieso :der:

riwasch
14.03.2009, 11:08
da ich längere Zeit nun ohne Internetanschluss war und zudem auch noch ins Krankenhaus musste, binn ich leider nicht mehr so auf dem Neuesten Stand, was werbe-express anbelangt.
Weii zufällig jemand, was da los ist??
Ich kann mich nicht nicht mehr einloggen - das heisst, eigentlich gibt es gar kein Login mehr!!?

ako
15.03.2009, 17:55
Haste mal Versucht mich mal Anzuschreiben mh Nein haste nicht
ausserdem ist seid dem 1.2.2009 bekannt gegeben das ein Serverumzug und Domaintranfer stattfindet nur der genaue Zeitpunkt stand nicht fest da beim Domaintranfer nicht auf anhieb alles geklappt hatte (4Versuche).

Ausser dem musst du den Newsletter bekommen haben Gestern.

Hardy
15.03.2009, 18:11
...das heisst, eigentlich gibt es gar kein Login mehr!!?

http://www.werbe-express.de/memberlogin.php?send_member=ok
da ist er doch^^

skipper
16.03.2009, 16:24
da ich längere Zeit nun ohne Internetanschluss war und zudem auch noch ins Krankenhaus musste, binn ich leider nicht mehr so auf dem Neuesten Stand, was werbe-express anbelangt.
Weii zufällig jemand, was da los ist??
Ich kann mich nicht nicht mehr einloggen - das heisst, eigentlich gibt es gar kein Login mehr!!?

ich hatte mich auch erst gewundert
aber jetzt funktioniert es wieder
es gab einen Betreiberwechsel und damit verbunden eine Serverumzug
dabei gab es anscheinend ein paar Probleme und deshalb war der Login nicht möglich

da kam auch ein Newsletter zu dem Thema glaub ich

bombenjaeger
13.05.2009, 15:08
Hallo Leute
seit www.werbe-Express.de (http://www.werbe-Express.de) ein neuen besitzer hat Läuft dort garnix mehr seit Monaten warten wir auf die Auszahlungen.deswegen Ako ich setze dich hier auf die Schwarzeliste mit deine Sponsornetzwerkseite den seit letzten jahr sind noch Beträge Offen.

MasterG
07.12.2009, 18:17
Da will ich mich auch als Gläubiger melden, mit Forderungen ebenfalls vom letzten Jahr!
Kennt jmd die Adresse von dem Besitzer, denn die Seite scheint ja nun offline!

marcaust
08.12.2009, 01:54
zumindest den Domain Inhaber bekommt man hier:
http://www.denic.de
leicht raus. Einfach mal werbe-express als whois anfrage eingeben...

didith1207
08.12.2009, 11:34
seine neue Seite:
http://www.allesklaroder.eu/index.php?content=/intern/mediadaten

kann mir mal jemand erklären wie man in 1 Monat 1800 user schafft :suspicious: