PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche zusammenarbeit.



Medusier
05.03.2008, 01:36
Hallo,

ich will einen neue Seite starten mir VMS1.2.
Nun will ich natürlich auch Spiele (Slots) einbinden.
Leider ist es nur so, dass man wenn man sie kauft per Lose
ja schon arm ist ohne angefangen zu haben.

Gibt es jemanden, der Interesse hat mit mir gemeinsam einen
Slot zu basteln/bauen/proggen *G*......?


Ich würde die Grafik übernehmen, bin in Flash leider keine Hilfe.
Habe die Idee, einen WOW (Wolrd of Warkraft) und einen LOTRO
(Herr der Ringe) Slot zu bauen....

Bitte um Hilfe/Antwort wegen Details....

GRUSS
Medusier

jpwfour
05.03.2008, 16:51
wie sieht es bei world of warcraft bzw. herr der ringe mit dem copyright auf grafiken usw. aus?
nicht dass sich blizzard oder Time Warner beschweren ;)

je nach umfang/komplexität des slots kann ich schon mtimachen, der php teil ist kein problem, in flash, will ichs mal so ausdrücken, "kenne ich noch nicht alle tricks".

aber wenn du schon gute grafiken machen kannst, kann man ja auch erstmal ein 50:50 game machen.

aber nur mit selber gemachten slots wirst du wohl auch nicht weit kommen, und ich finde, dass es auch slots zu guten preisen gibt, man darf halt nicht die neuesten wollen und keine stark limitierten bzw. exklusive oder aufwendige games wie roulette.

Medusier
05.03.2008, 18:29
wie sieht es bei world of warcraft bzw. herr der ringe mit dem copyright auf grafiken usw. aus?
nicht dass sich blizzard oder Time Warner beschweren ;)

je nach umfang/komplexität des slots kann ich schon mtimachen, der php teil ist kein problem, in flash, will ichs mal so ausdrücken, "kenne ich noch nicht alle tricks".

aber wenn du schon gute grafiken machen kannst, kann man ja auch erstmal ein 50:50 game machen.

aber nur mit selber gemachten slots wirst du wohl auch nicht weit kommen, und ich finde, dass es auch slots zu guten preisen gibt, man darf halt nicht die neuesten wollen und keine stark limitierten bzw. exklusive oder aufwendige games wie roulette.

Es gibt bei WOW sogenannte Fanprojekt-Elemente. Da darf man auch eingene Webseiten mit bauen. Denke, dass es auch bei den Slots geht.
Es ist ja nicht bzw. nur bedingt eine kommerzielle Nutzung....
Evt. kann man auch auf Fanart-Grafiken für den Slot selber zurück greifen.

Du hast natürlich recht, eine Seite NUR mit eigenen Slots geht nicht. Ich will ja auch nur ein Grundkapital erwirtschaften um dieses dann in neue Slotz zu investieren. Ich beginne das Projekt mit nur 50.000.000 Lose das ist ja eher nix.. Das ist mein Problem.

Und da kam mir die Idee, mit dem eigene Slot. Eine 50/50 ist natürlich auch nicht falsch. Die Frage ist, wird sowas denn gespielt ?

Gruss
Medusier

Laemmi
05.03.2008, 20:38
Hallo,
zu deiner letzten Frage - JA, also ich spiele z.B. sehr gerne 50:50 Games, soweit sie halbwegs fair eingestellt sind.

Zu HdR da gibt es bereits einen Slot, allerdings kenne ich ihn nur von FWX, ob es den für VMS gibt kann ich nicht sagen, hab ihn da zumindest noch nicht gesehen.

Dein Startkapital mit Slotbau zu verbessern ist grundlegend nicht schlecht denn 50 Mio sind für den Anfang wirklich sehr dünn.

LG Laemmi

Medusier
08.03.2008, 01:21
@jpwfour
Habe mal eine 50/50 gebastellt, können wir damit was machen ?

http://www.klammrausch.de/wow_slot50.png

Gruß
Medusier

jpwfour
08.03.2008, 14:47
alles weitere PN!