PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhpMyAdmin problem



Hamiiklamm
04.03.2008, 19:11
Hey @ll
ich habe wieder mal probleme mit dem phpMyAdmin
Ich weiß net was ich falsch tue

Daten
Benutzername web75 Domain(s) hamiiklamm.vms1.de


Fehler

#1045 - Access denied for user 'Hamiiklamm.vms1.'@'localhost' (using password: YES)

Lg
HamiiKlamm

PeterLV
04.03.2008, 19:27
ich kannmir nicht vorstelen, dass das dein username ist :-)

Hamiiklamm.vms1.

gruss

peter

Hamiiklamm
04.03.2008, 19:32
Ich weis ja net was ich da bei benutzer schreiben soll :S

Lg
HamiiKlamm

PeterLV
04.03.2008, 19:40
haste nen messenger?

peter

Hamiiklamm
04.03.2008, 19:41
Nein ??
Lg
HamiiKlamm

PeterLV
04.03.2008, 19:45
sowas braucht der mensch heute aber.

die andere moeglichkeit waere, du gibst mir deine daten ueber pn.

peter

jpwfour
04.03.2008, 19:48
normalerweise bekomtm man irgendwo informationen darüber, was man für die sql datenbank an zugangsdaten braucht, also benutzer, server, port, passwort usw.
diese sollte dir dein webspace/server anbieter sagen können, außer du machst dass ganze auf deinem pc zuhause mit xampp, dann musst du das selber rausfinden, bzw. festlegen.

probier doch ein bisschen aus, vielleciht lässt du das .vms1.de mal weg oder so, oder schaust mal nach, bo du nicht irgendwo die benötigten infos bekommen hast (sollte auf jeden fall so sein, wenn nicht würd ich ja den anbieter wechseln ;-) )

PeterLV
04.03.2008, 19:56
normalerweise bekomtm man irgendwo informationen darüber, was man für die sql datenbank an zugangsdaten braucht, also benutzer, server, port, passwort usw.
diese sollte dir dein webspace/server anbieter sagen können, außer du machst dass ganze auf deinem pc zuhause mit xampp, dann musst du das selber rausfinden, bzw. festlegen.

probier doch ein bisschen aus, vielleciht lässt du das .vms1.de mal weg oder so, oder schaust mal nach, bo du nicht irgendwo die benötigten infos bekommen hast (sollte auf jeden fall so sein, wenn nicht würd ich ja den anbieter wechseln ;-) )


sonst gehts aber gut?? :-)

du erstellst deine datenbank im confixx, plesk oder was auch immer.

der username ist immer der einlogname im panel, das passwort kannst du entweder selbst erstellen oder es wird vorgegeben!

in diesem falle waere der username also web75

peter

Hamiiklamm
04.03.2008, 19:57
Suche weiterhin Hilfe

(Thx für eure antwor jpwfour (http://www.designerscripte.net/member.php?u=2271) &PeterLV (http://www.designerscripte.net/member.php?u=348) )

Gremlin
04.03.2008, 21:07
Username ist web75 dein PW dürfte dir bekannt sein.

Hamiiklamm
04.03.2008, 21:16
Thx

Kann closed werden

Lg
HamiiKlamm

jpwfour
04.03.2008, 22:45
sonst gehts aber gut?? :-)


inwiefern darf ich das denn verstehen?

ich hatte doch sein problem eigentlich schon gelöst, da ich ihm beschreiben habe, was er machen muss, nämlich mal ein bisschen die augen auf machen und sich umschauen, wo und wie auch immer (confixx, plesk, bei freehostern aber auch im ucp, acp, etc.)

dass sollte doch nicht zuviel verlangt sein, und irgendwo auf irgendeiner unterseite steht normalereise immer:
Zugangsdaten für MySQL oder so was in der richtung...


der username ist immer der einlogname im panel

trifft nur auf bestimmte anbieter/umgebungen zu, muss aber nicht sein, sofern man überhaupt ein panel hat??