PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem



Web-Kirsche.de
04.03.2008, 17:01
Hallo

ich habe zwei Probleme.

1.
Ich wollte meine eigene Werbung rein machen bei Alternativ Werbung. Aber immer wenn ich meine Codes in das entsprechende Feld kopiert habe und abgespeichert habe. Steht immer noch die eine Zahl drin. Was muss ich machen ?


2.
Ich wollte im Admin unter Interfacedaten/ Lose-Ads das dort die Banner ausgelesen werden. Ich habe meine User ID, Seiten ID, Eigenverdienst in Prozenz : 70, Mindestvergütung bei den Sponsoren : Wollte ich 300 eingeben, es wurde aber andauerd durch 99,99999 ersetzt, Wie viel sollen eingebucht werden: 30( Wie wird das dann hingebucht ?), Umrechnung: Was ist hier die beste einstellung um gewinn zu machen ? , Und für den Aufenthalt der User habe ich 60 angegeben.

Warum werden aber keine Banner bei Paidbanner angezeigt ?


Gruß

David

Xenon
04.03.2008, 17:09
1.
Ich wollte meine eigene Werbung rein machen bei Alternativ Werbung. Aber immer wenn ich meine Codes in das entsprechende Feld kopiert habe und abgespeichert habe. Steht immer noch die eine Zahl drin. Was muss ich machen ?


Öffne den ordner lib/texte und vergib jeder .txt datei die CHMOD 777




2.
Ich wollte im Admin unter Interfacedaten/ Lose-Ads das dort die Banner ausgelesen werden. Ich habe meine User ID, Seiten ID, Eigenverdienst in Prozenz : 70, Mindestvergütung bei den Sponsoren : Wollte ich 300 eingeben, es wurde aber andauerd durch 99,99999 ersetzt, Wie viel sollen eingebucht werden: 30( Wie wird das dann hingebucht ?), Umrechnung: Was ist hier die beste einstellung um gewinn zu machen ? , Und für den Aufenthalt der User habe ich 60 angegeben.

Warum werden aber keine Banner bei Paidbanner angezeigt ?



mindestvergütung ist auf 99.99... zurück egsprungen da es kaum eine sponsoren siete gobt die mehr als 1 banner hat der die vergütung 300 hat (umgangssprachlich egsgat) und die umrechnung sollte 1 sein wenn es lose sponsren sind und im vordersten geht es nicht um den profit sondenr um user glücklichn zur machen mit deiner siete und aufhentlichat 60 ist zur lange ich sage da höchsten 25-30 sec und haste den cron gestartet wenn nein dann lass ihn mal laufen und dann kommen banner .



mfg
adi :mad2: :mad5:


PS: das hier gehört eig. nicht zur news .

Web-Kirsche.de
04.03.2008, 17:11
Ok vielen Dank.



Öffne den ordner lib/texte und vergib jeder .txt datei die CHMOD 777




mindestvergütung ist auf 99.99... zurück egsprungen da es kaum eine sponsoren siete gobt die mehr als 1 banner hat der die vergütung 300 hat (umgangssprachlich egsgat) und die umrechnung sollte 1 sein wenn es lose sponsren sind und im vordersten geht es nicht um den profit sondenr um user glücklichn zur machen mit deiner siete und aufhentlichat 60 ist zur lange ich sage da höchsten 25-30 sec und haste den cron gestartet wenn nein dann lass ihn mal laufen und dann kommen banner .



mfg
adi :mad2: :mad5:


PS: das hier gehört eig. nicht zur news .

Xenon
04.03.2008, 17:12
Sieht irh ich bin der beste :mad2: spaß bei seite , ich helfe gerne usern die neu sind die probleme haben mir wurde auhc geholfen und das geb ich weiter :-)


mfg
adi

Muecke
04.03.2008, 18:28
mindestvergütung ist auf 99.99... zurück egsprungen da es kaum eine sponsoren siete gobt die mehr als 1 banner hat der die vergütung 300 hat (umgangssprachlich egsgat)


roflZ der war sehr gut xD

was für nen Typ haste in der DB bei vms_interface bei mindestverguetung ???


oder mach es einfach ma auf Double(10.2 )

LG Muecke : >

Xenon
04.03.2008, 19:32
roflZ der war sehr gut xD

was für nen Typ haste in der DB bei vms_interface bei mindestverguetung ???


oder mach es einfach ma auf Double(10.2 )

LG Muecke : >


Ich wollte damit sagen das es so ist standartig , damit merh banner rein kommen


mfg
adi

Web-Kirsche.de
05.03.2008, 14:26
Hallo,
ich habe jetzt noch eine Frage. Wollte jetzt noch mal extra nen neues Thread aufmachen.

Kann man auch zwei Admins bestimmen ?

Xenon
05.03.2008, 15:01
Hallo,
ich habe jetzt noch eine Frage. Wollte jetzt noch mal extra nen neues Thread aufmachen.

Kann man auch zwei Admins bestimmen ?


Ja , klar :
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3473



mfg
adi

Web-Kirsche.de
05.03.2008, 17:00
So jetzt habe ich aber auch noch ein Problem.

Ich habe das jetzt hingekriegt das Banner angezeigt werden bei Klick4Win. Aber wenn man auf einen Banner klickt kommt immer die Nachricht das der Banner noch im Reload ist. Ich bin extra an einen anderen Pc dran das es eine Ip ist.

Woran kann das liegen. Die Crons laufen auch immer durch.

jpwfour
05.03.2008, 17:26
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=156
rinterladen und installieren, dann sollte es gehen.

Rens
05.03.2008, 19:50
So jetzt habe ich aber auch noch ein Problem.

Ich habe das jetzt hingekriegt das Banner angezeigt werden bei Klick4Win. Aber wenn man auf einen Banner klickt kommt immer die Nachricht das der Banner noch im Reload ist. Ich bin extra an einen anderen Pc dran das es eine Ip ist.

Woran kann das liegen. Die Crons laufen auch immer durch.

an einen anderen pc gehen nutzt da aber nichts wenn er über den selben router im netz ist, die internet ip ist dann die selbe

und wenn du eine domain von strato hast wird das problem noch größer bei mir kommen nämlich alle besucher von der selben ip wenn sie meine domain eingeben, also müssen zur zeit alle die subdomain anwählen auf der die seite liegt ich habe es bis heute nicht hinbekommen dass man über die richtige tld auf meine seite kommt und die richtige ip übergeben wird

Web-Kirsche.de
05.03.2008, 21:10
an einen anderen pc gehen nutzt da aber nichts wenn er über den selben router im netz ist, die internet ip ist dann die selbe

und wenn du eine domain von strato hast wird das problem noch größer bei mir kommen nämlich alle besucher von der selben ip wenn sie meine domain eingeben, also müssen zur zeit alle die subdomain anwählen auf der die seite liegt ich habe es bis heute nicht hinbekommen dass man über die richtige tld auf meine seite kommt und die richtige ip übergeben wird


Scheiße... Ich habe ne Strato Domain bzw. Strato Server. Weil bei Webmasterlose zeigt es mir immer Refferer fehler an.

Rens
05.03.2008, 21:13
na dann können wir ja zusammen nach einer lösung suchen :D finde beim googeln leider nur leute die das problem haben aber keine lösung :( hab schon überlegt
a) mit der domain umzuziehen oder
b) webspace bei strato zu buchen aber dann bekommen die ja was sie wollen und das wurmt mich dann

Web-Kirsche.de
07.03.2008, 08:45
Ja warum nicht. Ich hatte bis jetzt drei Anbieter laufen. Einmal Webmasterlose, Lose-Ads und HP-Lose. Ich habe jetzt Webmasterlose ausgeschaltet. Bei den anderen Anbieter bekomm ich keine Meldung das es ein Falscher Referrer ist. Nur ich bekomm bis jetzt noch nichts vergütet.

halk
07.03.2008, 09:01
Hallo


hum ich bin auch bei strato ich habe aber keine Probleme damit,klappt alles wie es soll.:aureola:

Mfg halk

Web-Kirsche.de
07.03.2008, 09:02
Hallo


hum ich bin auch bei strato ich habe aber keine Probleme damit,klappt alles wie es soll.:aureola:

Mfg halk


Ja was hast du dort für einen Server ?


Was hast du für einstellungen ?

halk
07.03.2008, 09:18
hallo

ich habe ein Server,ja einstellung unter Plesk,was habe ich da noch gemacht :arf: habe den server ein namen gegeben,dann habe ich ein kunden+domian +ip vergeben und die restlichen einstellung.
Da es mein erster Server ist habe ich mir erst das Handbuch richtig durchgelesen:yes: damit ich nichts falsch mache *grins*


Mfg halk

Rens
07.03.2008, 12:44
der unterschied dabei ist dass ich bei strato nur die domain habe, der server den ich dabei ist für mich nutzlos weil er nur html kann also habe ich die domain die dabei ist umgeleitet auf vms1.de und bei der umleitung gibt strato nurnoch die ip von deren server aber nicht die wirkliche ip vom user weiter also kommen dann alle von ein und derselben ip, wenn ich meinen besuchern als domain jetzt direkt mein seite.vms1.de nenne gehts natürlich aber da gibts dann wieder sponsoren die meinen sie wären was besseres und lassen nur richtige tld´s zu und keine subdomains
hab schon versucht das ganze als iframe darzustellen aber dann klappt das einloggen nicht mehr ;)