PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface warum mindestverguetung nur double(8,6)



Jürgen
02.03.2008, 16:00
morgen ;)

Ich hab das VMS 1.2 ohne klamm Anbindung

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das

Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährungdie Mindestvergütung die ich für Banner von meinen Sponsoren haben will.
Warum ist das dann nur 2 stellig??

und da dazu gleich noch die Frage warum ich nicht auch Banner mit ner von mir festgelegten Mindestaufenthaltszeit abholen kann, sondern nur meine eigene im AF angeben kann... Widerspricht sich doch.
Wenn ich sag ich will nur Banner mit 20 sek, dann will ich das auch und nicht evtl. ne längere Zeit, denn sonst würde ich das doch angeben.

Hab das jedenfalls so von nem Mitglied hier gesagt bekommen.

Jürgen
07.03.2008, 07:36
guten morgen ;)
Weiss heute jemand was?

ako
07.03.2008, 08:24
Frage:
Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung

Antwort:
ja das stimmt ist nur 00.000000 wenn es dir nicht Gefällt dann musst du es Ändern
oder danach Fragen wo man das machen kann. Mein Tipp (Interfacedaten)

Frage:
Wenn ich sag ich will nur Banner mit 20 sek, dann will ich das auch und nicht evtl. ne längere Zeit, denn sonst würde ich das doch angeben.

Antwort:
Dann musse danach Fragen wo man das Ändern kann mein Tipp (Cron)

Muecke
07.03.2008, 09:43
Frage:
Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung

Antwort:
ja das stimmt ist nur 00.000000 wenn es dir nicht Gefällt dann musst du es Ändern
oder danach Fragen wo man das machen kann. Mein Tipp (Interfacedaten)


einfach in der Datenbank DOuble(10.2) einstelllen



Frage:
Wenn ich sag ich will nur Banner mit 20 sek, dann will ich das auch und nicht evtl. ne längere Zeit, denn sonst würde ich das doch angeben.

Antwort:
Dann musse danach Fragen wo man das Ändern kann mein Tipp (Cron)

denn is die Abfrage im Cron nicht richtig wenn er es falsch einliest oder im Cron werden paar sekunden zum Aufenthalt dazu gerechnet

LG Muecke : >

Jürgen
09.03.2008, 06:10
einfach in der Datenbank DOuble(10.2) einstelllenDas is mir klar, nur warum war und ist mir nicht klar?? Was kann oder gibt es denn da für ein Grund für?? Is wie wenn mein Chef mich fragt wollen se 2 oder 3 Stellig verdienen ich aber nur 2 stellig wählen kann.....verstanden was ich mein? ;)

denn is die Abfrage im Cron nicht richtig wenn er es falsch einliest oder im Cron werden paar sekunden zum Aufenthalt dazu gerechnet
LG Muecke : >Ja ich hab das Dingens nicht geproggt...... das müsst "ihr" doch wissen was wie geproggt ist ;)
Meine Auskunft war das ich dort lediglich meine eigene Aufenthaltszeit eingeben kann, die is für mich ja nur zweitrangig interessant. Wie ist es denn nun?

jpwfour
09.03.2008, 11:11
so wie ich das sehe, kommt in den meisten crons für das einbuchen der banner überhaupt nicht mit aufenthaltszeit vor bzw. mindestaufenthalts zeit, es werden also dahingehend alle banner eingebucht.
eventuell bieten die meisten sponsoren so ein feature auch gar nicht an.

wenn du nur banner ab 15 sec. aufenthalt wllst, kannst du ja nur highforced banner einbuchen, die waren ja ursprünglich mal dafür gedacht.

die zahl in sekunden, die du im adminforce für den sponsor festlegst, ist dann für die user die mindestaufendhaltszeit, und wird nicht vom sponsor festgelegt (natüelich kann mand as nicht verallgemeinert für alle sponsoren/interfaces sagen, aber z.bsp. bei losebox ist es so, schau dir halt die crons mal an, was eingetragen wird in die datenbank, wenn da für aufenthalt steht: $interfacedaten['aufendhalt'], dann wird dieser überhaupt nicht vom sponsor vorgegeben, sondern nur durch deinen eintrag im adminforce.)