PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Registierung/Freischaltung/Useracc an sich



Tevion
02.03.2008, 11:55
Juten Tag

ich habe das vms 1.2 (Klammstellenlos dazu auf 1.2.2 upgedatet)
Ich habe forlgendes Problem:

User können sich anmelden, bekommen auch ein Aktiv-link. nach erfolgreicher bestätigung, kann man sich jedoch nicht einlogen. im AF sind diese User auch noch geld makiert. und das manuele freischalten geht nicht. da immer der Fehler kommt. "Die angegebene User-ID existiert nicht!"

Na ja sobald sich aba eine weitere person anmeldet ist der user davor auf einmal freigeschaltet und neuangemeldete hat das selbe problem.

Naja dann kommt hinzu das der email versand sich troz 4 angemeldetet + 1 in freischaltung, nur auf 2 user auswirkt.
Ihr könnt die seite unter www.klick4ad.de erreichen.

jpwfour
02.03.2008, 12:16
unter der url kommt bei mir "404 nicht gefunden".

das problem mit der userid könnte an "auto_increment" in der datenbank-tabelle für die userdaten leigen, wobei das eigentlich immer sofort funktionieren sollte?

überprüfe doch mal, was nach einer useranmeldung alles in die datenbank eingetragen wurde, und ob da ein wert fehlt.

Tevion
02.03.2008, 14:39
ok ich hab das jetzt nochmal alles neu gemacht. jetzt geht das wieder mit dem anmelden.