PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Bonuslose Addon



word10
01.03.2008, 17:23
Hi,
Probleme mit dem Bonuslose Addon
da ich hier noch nicht das richtig über die Suche gefunden habe, beschreibe ich jetzt mal meine Probleme.


1. Bei Forcedbannerbuchungen werden BL abgezogen.


Was muss ich da umändern?

Bitte helft mir!

ElDani
02.03.2008, 17:41
jop, habe ähnliche Probs...

- bonuslose werden beim RefKauf mit verwendet... is ok, das kann ich als Feature verkaufen. :)
- bonuslose werden aber auch beim auszahlen mit verwendet... das möcht ich gerne unterbinden... :(

ich habe beim Einbau nach ´nem Thread hier im Forum gearbeitet, in der functions.lib hab ich die function kontobuchung geändert (glaube,nach dem Thread für den Einbau in Spiele) und habe zusätzlich die function bonuslose drin.

kann das an der geänderten function kontobuchung liegen?
daß das Script die Bonuslose einfach jetzt an zuuu vielen Stellen mit einbezieht?

Weiß jemand bitte ne Lösung?

Dankeschön!
und
´ne schöne Woche euch allen! ;)

didith1207
02.03.2008, 18:00
warum wieder neue threads eröffnen wenn man die suche benutzen kann?

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3095

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=1126&highlight=bonuslose

ElDani
02.03.2008, 21:12
warum wieder neue threads eröffnen wenn man die suche benutzen kann?

weil ich das MultiAuszahlungs-AddOn von SebbyPHM habe und das bei mir leider ganz anders aussieht... :/

didith1207
02.03.2008, 23:31
weil ich das MultiAuszahlungs-AddOn von SebbyPHM habe und das bei mir leider ganz anders aussieht... :/

dann wäre es aber von vorteil das gleich mit anzugeben denn nur wenn die helferleins wissen worum es in wirklichkeit geht haben sie die möglichkeit zu helfen..

du mußt in deiner php die für die auszahlung verantwortlich ist irgendwo eine kontobuchung haben poste das mal wie das bei dir aussieht in der normalen auszahlen sieht die so aus :


kontobuchung ('-',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);

ElDani
03.03.2008, 20:56
jo, stimmt doch, habsch erst später dran gedacht, daß das ja bei mir anders ist, als ich die von dir genannten Threads nochmal studiert hab... sorry, bitte :)

hier die Zeile:


$bid = create_code(14);
kontobuchung ('-', $_POST[$row->datei.'_anzahl']*$faktor, $_SESSION['uid']);

außerdem: Problem-Erweiterung:
BonusLose werden auch mit verrechnet, wenn in den Doppler eingezahlt wird...
der Doppler is von David Weber / KID 197077 / http://www.lose.web4lose.de/shop

Nachtrag: außerdem funktioniert die Auszahlung scheinbar auch, wenn diese bei den Usern gesperrt ist, sprich, die Auszahlungssperre scheint ohne Wirkung zu sein.
evtl hängt dies mit dem obigen Prob zusammen?

jo... falls noch Fragen sind, bitte fragen, scheint mir sehr wichtig, das zu lösen...
danke euch allen, die ihr mitdenkt!

ElDani
07.03.2008, 10:37
sorry, für doppelpost,
aber gibts hier schon weitere gedanken zu?

hat evtl. jemand was an der function selbst geändert, so daß es jetzt korrekt funzt?

didith1207
07.03.2008, 11:41
versuche doch mal deinen code


kontobuchung ('-', $_POST[$row->datei.'_anzahl']*$faktor, $_SESSION['uid']); mit diesem zu ersetzten


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` - ".$_POST[$row->datei.'_anzahl']*$faktor." WHERE uid=".$_SESSION['uid']);
das is aber nur so ein gedanke muß nicht funktionieren :(

ElDani
07.03.2008, 19:06
hey, prima, das funzt! :D

hab hinten drin noch um ."" ergänzt und das schon in der auszahlen.php und beim Doppler eingebaut, beide funktionieren jetzt korrekt, ohne BonusLose zu berühren.
ich denk, ich werde den Code einfach angepasst noch an mehreren Stellen verwenden, wo die BL ausgeschlossen sein sollen.

Dankeschön! ;)
und
Schöne Tage Euch Allen! :)

Frejia
07.03.2008, 21:36
hab hinten drin noch um ."" ergänzt und das schon in der auszahlen.php und beim Doppler eingebaut, beide funktionieren jetzt korrekt, ohne BonusLose zu berühren.


Wie sieht denn die Zeile im Doppler dann aus und wo finde ich die?

ElDani
13.03.2008, 22:09
jop, das funzt prima :)
da gibts bischen mehr dazu:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4939