PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guenstige-Babyartikel.de



Gremlin
01.03.2008, 03:35
Hallo,
http://guenstige-babyartikel.de ist seit heute 01.03.2008 Online. Ich würde mich über Anregungen zur Verbesserung freuen.

Günstige Babyartikel (http://guenstige-babyartikel.de/)

Gruß
Gremlin

Koki12
03.03.2008, 02:34
Hi Gremlin.
Das ist eine Super Seite !

Ist vorallem ganz gut, dann brauch man nicht jeden Shop (Quelle, Neckermann usw.) durchsuchen ^^

1+ mit Sternchen ^^

MfG;

Gremlin
03.03.2008, 10:09
Danke Koki,
aber es gibt doch bestimmt noch was zu verbessern, ich dachte da an eine Bewertungsfunktion der Artikel, werde sowas wohl mal einbauen :-).

Gruß
Gremlin

Koki12
03.03.2008, 16:31
Hi.

So eine Bewertungsfunktion waehre auch noch was.
So wissen Muetter auch, was andere Muetter von diesem Artikel halten ^^

<!-- Meine Idee ^^ -->

MfG;

Muecke
03.03.2008, 17:13
Hi.

So eine Bewertungsfunktion waehre auch noch was.
So wissen Muetter auch, was andere Muetter von diesem Artikel halten ^^

<!-- Meine Idee ^^ -->

MfG;

~keuch~

es gibt nur Mütter die ihren Kindern was kaufen ???

da bekommt meine Tochter ja denn gar nichts da ich alleinerziehend bin :( ~na toll~

@Gremlin

willste nur direkt "baby" Sachen da drin haben ? denn mein Zwerg is ETWAS älter ( 1 Jahr & 8 Monate) und leider habe ich net wirklich was gefunden ausser 1 Teil aber das brauch ich wenn denn erst wieder im Winter xD

LG Muecke : >

Gremlin
03.03.2008, 17:37
@Mücke
Ja also auf der Seite wird es nur Babyartikel geben, ich bin jedoch auch schon an einer Seite für allgemeine Sachen für Kinder und Jugendliche dran, allerdings hab ich da noch nicht soviele Sponsoren von den ich die Artikel beziehen kann. ^^

*edit*
Was auch noch kommt ist eine "Ähnliche artikel Box"

Gruß
Gremlin

dude32
03.03.2008, 17:51
wäre noch für eine erweiterung:

kleinanzeigen, damit mütter bzw. väter ihre sachen (die mal richtig geld gekostet haben, weiß das selber :yikes: ) anbieten können

kannste wegen meiner auch flohmarkt nennen

Muecke
03.03.2008, 18:14
wäre noch für eine erweiterung:

kleinanzeigen, damit mütter bzw. väter ihre sachen (die mal richtig geld gekostet haben, weiß das selber :yikes: ) anbieten können

kannste wegen meiner auch flohmarkt nennen

dazu könnte man aber ne seperate Seite machen... und eben hatte ich auch schon ne Domain dafür in meinen hohlen Schädel aber nu isse mir entfleucht ~gruebel~

aber fällt mir bestimmt beim abwaschen oder wenn ich pennen will wieder ein ~lach~

naja ma schaun ob Onkel Grem sowas ma umsetzt denn ich habe mehr als genug Zeugs hier was meine Tochter 2 oder 3 mal benutzt hat und seitdem net mehr angefasst hat aber denke ma logisch wenn se jede Woche nen neues Spielzeug bekommt x

LG Muecke : >

Gremlin
03.03.2008, 18:38
Ich hätte dafür auch schon eine gute Domain *g www.gebrauchte-babyartikel.de ist auch noch frei allerdings gibt es bei dieser Art (Kleinanzeigen) schon große Portale wie kijiji.de

Gruß
Gremlin

dude32
03.03.2008, 20:14
Ich hätte dafür auch schon eine gute Domain *g www.gebrauchte-babyartikel.de ist auch noch frei allerdings gibt es bei dieser Art (Kleinanzeigen) schon große Portale wie kijiji.de

Gruß
Gremlin

aber nicht in der kombi von neu und gebraucht

Gremlin
05.03.2008, 22:08
aber nicht in der kombi von neu und gebraucht
Doch geht doch auch dort!?


zur Seite: Heute sind nochmal 3.300 Artikel hinzugekommen (vielleicht ist ja nun was für dich dabei Mücke). Ausserdem wurde die Suche etwas verfeinert und die Funktion "Ähnliche Artikel" eingebaut.

Gruß
Gremlin

Gremlin
04.02.2009, 02:49
In Zusammenarbeit mit nunon.de haben wir seit gestern ~2.000 neue Artikel im Angebot.