PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Komplette Loseseite mit Domain



matze97
28.02.2008, 14:30
Hallo,
ich habe vor einer Woche www.dieloseseite.de (http://www.dieloseseite.de/) eröffnet...
Aber es ist weit mehr Arbeit als ich gedacht habe und ich bin noch etwas jung...
Deshalb werde ich die Seite verkaufen!
Dieser Kauf, der auf dem VMS 1.2 basiert enthällt:
Die Domain www.dieloseseite.de (http://www.dieloseseite.de/) bis Anfang Februar 2009 bei Strato (inkl. einer Mailadresse)
Webspace bis Mai 08 (kann gegen 500.000 Lose pro Monat verlängert werden)
Alle Grafiken (Header, Nebigationsbilder, Banner, Minibanner, Favicon, Avatar zum werben inkl. .psd Datei, Beschreibungsgrafik)
Alles eingerichtet
15 User mit 3512000 Losen Guthaben
EF Account mit 49800 Abfragen
Webmasterlose Account mit 387.000 Losen (inkl. aller Crons)
Forcedlose Crons
Folgende Games:
Goldgrube
Vegas Gold
Western Slot
Horrorwheel
Ice-Seven
Drüber
Rubbellos
GPA Al-Capone 50:50
Safarislot
Hazard7 (noch nicht insterlliert; Screen auf Anfrage)
Winter-Slot
Weather 50:50
Falshzeche (zur Zeit inaktiv)
Poket Slot
Sowie folgenden Addons:
Gutscheinsystem
PN System
Dynamische Ref-Rallye (noch nicht komplett insterlliert)
Surfbar (inkl. Webmasterlose und Hp-Lose Crons)
Shoutbox
Bonuslose (habe ich nicht geschafft einzurichten; aber müsste eigentlich klappen)
Rallye Anzeige auf der Startseite
Meine Preisvorstellung läge bei 150-250 Mio Losen
MfG
Matze

Laemmi
29.02.2008, 00:20
Hi,
der Preis ist zu hoch angesetzt finde ich. Kommen ja noch die Jackpotinhalte und Gewinntöpfe dazu, das ist auch einiges.
Nebenbei die Fehlermeldung nach der Anmeldung kommt immernoch *g*. Scheinst bissel wild an dem Script gebastelt zu haben.

Wenn der Preis mal deutlich runtergeht kannste dich ja mal melden.

LG Laemmi

Rens
29.02.2008, 00:28
matze nimms mir nicht übel aber deine simultane frage nach dem einbau diverser addons gleichzeitig mit dem verkauf deines projektes wegen zuviel arbeit macht mich stutzig
und 150 mio für ein noch nicht einwandfreies, nicht eingeführtes projekt find ich sehr hoch angesetzt

matze97
29.02.2008, 14:05
matze nimms mir nicht übel aber deine simultane frage nach dem einbau diverser addons gleichzeitig mit dem verkauf deines projektes wegen zuviel arbeit macht mich stutzig
und 150 mio für ein noch nicht einwandfreies, nicht eingeführtes projekt find ich sehr hoch angesetzt
Für 200 Mio verkauft...

Gremlin
29.02.2008, 14:06
Na dann *close* ;)