PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuchertaucher allgemeine Frage zu Framesets



Worka
27.02.2008, 00:51
Hallo
Ich schreibe gerade ein JavaScript, das in Besuchertauschern Framebrecher erkennen soll.
Dazu wüsste ich mal gern ob das Frameset bei einem BT nach jeder Kampangen neu geladen wird oder wie das funktioniert.

*Edit*
Es geht darum das Frameset anzuweisen, erst die Kampange zu laden und erst wenn diese geladen wurde den Vergütungsframe zu laden.

Masterphil
27.02.2008, 12:09
@Worka: Meises Wissens gibt es da verschiedene Methoden. Ebesucher z.b. läd immer die ganze Seite neu, Hit-Tausch zum Beispiel hat ein bleibendes Frameset wo immer nur der untere Frame sich ändert wenn beim oberen 20 Sek. abgelaufen sind.

Und genau eben die von Hit-Tausch haben auch schon eine Framebrechererkennung welche zumindest zu vielleicht 80% funktioniert.

Ich habe auch ein relativ fertiges Script dafür, leider war mir das aber zu kompliziert weil ich gar kein JavaScript kann. Wenn du willst kann ich dir das ja mal schicken, wobei du das ganze dann nur als Inspiration verwenden könntest, das es eine käufliche E-Lizenz ist, die es nirgends mehr gibt. Ich würde dir diese dann schenlen in der Hoffnung du machst da dann was brauchbares draus.

MfG

Worka
27.02.2008, 16:57
Das Script würde ich wirklich gern mal sehen.

Aber vorher möchte ich selber noch was ausprobieren und damit es nicht heisst ich hätte gespickt, meld ich mich deswegen wenn ich mit den ausprobieren fertig bin.

Da ich selber noch Änfänger in JS bin, weiss ich nicht, ob ich was brauchbares zustande bekomme.
Ich würde sowiso vorerst nur nach der Erkennung suchen und diese dann mal unter die Lupe nehmen.

Von html/php usw. hab ich ja leider keine Ahnung.