PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update Wer Ist Online Modul V 1.0 für Vms 1.2



Ische2K
26.02.2008, 20:02
Mir wurde gesagt das wenn ein admin auf platz 1 kommt in der rally er dann 2 mal da steht bei usern ist es gesperrt der bekommt nur 1 farbe auch wenn er in 2 rallys gezählt wird ein admin taucht dann aber 2 mal auf in den farben von den rallys

Werde doch kein update machen aus dem grund
da admins in der rally auf platz 1 sowieso nix verloren haben daher ist es eigendlich egal ;) bzw ein toller ungewollter sicherheits aspekt xD

Schmuse_Kater40
27.02.2008, 17:28
Mir wurde gesagt das wenn ein admin auf platz 1 kommt in der rally er dann 2 mal da steht bei usern ist es gesperrt der bekommt nur 1 farbe auch wenn er in 2 rallys gezählt wird ein admin taucht dann aber 2 mal auf in den farben von den rallys

Werde doch kein update machen aus dem grund
da admins in der rally auf platz 1 sowieso nix verloren haben daher ist es eigendlich egal ;) bzw ein toller ungewollter sicherheits aspekt xD

Also ich blicke da im moment überhaupt nicht durch. Was hat das Addon Wer ist Online mit den Ralleys zutun? Eigentlich doch garnichts. Das Addon verwendet komplett andere Tabellen wie die Ralleys in der Datenbank. Zumindest war das beim VMS1 so und ich denke nicht das sich da grossartig was dran geändert haben wird.

jpwfour
27.02.2008, 19:38
in dem addon weristonlne geht es darum, dass in der userliste der derzeit aktiven user einige mit besonderen eigenschaften andersfarbig dargestellt werden, so z.bsp. admins und auch die aktuell bestplatzierten in den ralleys, jetzt würde es natürlich einen konflikt geben, wenn der admin gleichzeitig erster in der klickralley ist, was aber eigentlich bei einer guten seite eh nict sein sollte, da man als admin sich nicht an den ralleys beteiligen sollte.

didith1207
27.02.2008, 20:14
den admin kann man doch in der funktionslib von diesen rallys ausschließen dann gibts diese probs auch nicht ;)

Ische2K
27.02.2008, 20:34
Ja man kann muss aber nicht es ist eigendlich ein bug was aber nur bei dem admin so ist.
Zb bei mir habe ich es nicht abgeändert da die funktion bzw der fehler ganz praktich ist da es wie zb bei mir nicht jeder ändert.

Bei dem alten wer ist onlie gab es aber auch keine besonderheiten ;)