PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Wechselstube, bzw. Ein/Auszahlfunktion



Freesnooze
26.02.2008, 16:23
Tag,
gibt es Addons, mit denen die User direkt E.Besucher einzahlen können, auch wenn meine Seite auf Losen läuft. Also sodass die sofort umgerechnet werden?

Habt ihr da was?

Sera
26.02.2008, 17:01
Hiho,

schau mal hier, damit kannst du in verschiedenen Währungen ein- wie auch auszahlen lassen.. kannst dir aussuchen ob nur ein- oder nur ausgezahlt werden darf oder eben beides..

läuft auch unter 1.2 soweit mir bekannt... aber keine Garantie

http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=52

wird nu evtl nicht so einfach an die Schnittstellen zu kommen.. aber evtl hat jemand ja noch welche dafür herum liegen.. evtl gehen sogar die basis Schnittstellen die beim 1.2 dabei sind.. aber dafür eben auch keine Garantie.

~~
Sera

Freesnooze
26.02.2008, 17:35
Hiho,

schau mal hier, damit kannst du in verschiedenen Währungen ein- wie auch auszahlen lassen.. kannst dir aussuchen ob nur ein- oder nur ausgezahlt werden darf oder eben beides..

läuft auch unter 1.2 soweit mir bekannt... aber keine Garantie

http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=52

wird nu evtl nicht so einfach an die Schnittstellen zu kommen.. aber evtl hat jemand ja noch welche dafür herum liegen.. evtl gehen sogar die basis Schnittstellen die beim 1.2 dabei sind.. aber dafür eben auch keine Garantie.

~~
Sera

Vielen Dank für deinen Tipp

Ich habe es jetzt mal installiert!
Klammschnittstelle ist dabei! Jedoch klappt es irgendwie mit dem Aus/Einzahlen nicht

Sera
26.02.2008, 19:47
hm ist dein server php4 oder 5? glaube schon fast das es keine php5 schnittstelle ist..

Freesnooze
26.02.2008, 21:38
hm ist dein server php4 oder 5? glaube schon fast das es keine php5 schnittstelle ist..
ich denke wohl 5
das kann natürlich sein,
ist der Unterschied zwischen beiden wirklich so groß, dass die Addons nicht darauf laufen ?:eek:

Koki12
26.02.2008, 22:18
Suchst Du eine Wechselstuben Addon für das VMS1.2 Script ?

Freesnooze
27.02.2008, 14:21
Suchst Du eine Wechselstuben Addon für das VMS1.2 Script ?

Ja nicht direkt!
Also hier (http://loseshop.eu/?site=list&cat=7) gibt es sowas, womit man direkt aus- und einzahlen kann.
Ich würde nur gern wissen, ob es noch andere Sachen davon gibt!

Rens
27.02.2008, 15:10
hm sehr nettes teil, allerdings frage ich mich dabei wie die wechselgebühr berechnet wird, auf wen sie anfällt und wer gibt mir die sicherheit dass wechselstube.info im kurs fair bleibt und und und also mir fehlt dabei die Wahl der Wechselstuben

da würd ich lieber zeit und lose investieren und meine eigene wechselstube aufmachen

Freesnooze
27.02.2008, 15:40
hm sehr nettes teil, allerdings frage ich mich dabei wie die wechselgebühr berechnet wird, auf wen sie anfällt und wer gibt mir die sicherheit dass wechselstube.info im kurs fair bleibt und und und also mir fehlt dabei die Wahl der Wechselstuben

da würd ich lieber zeit und lose investieren und meine eigene wechselstube aufmachen

hmm..
keine Ahnung
also ich hätte jetzt darauf zurückgegriffen, wenn sich hier nichts findet

Sera
27.02.2008, 18:17
klingt nett.. habs mir mal gekauft.. mal schauen wie es ist :p

Freesnooze
27.02.2008, 18:29
klingt nett.. habs mir mal gekauft.. mal schauen wie es ist :p

aso,
ja also kannst dann ja mal berichten!
Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass unter
files\lib\schnittstellen
bereits
ebesucher
klamm
funcoins
nickeys
Schnittstellen sind!

Vll. klappt das ja mit diesem Addon http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=52

Sera
27.02.2008, 19:13
Also das Wechselstuben API Script ist im Grunde ein nettes Script.. aber funktioniert unter 1.2 scheinbar nicht..

SebbyPHM schaut es sich aber bei gelegenheit mal an.. evtl findet er den Grund warum es nicht läuft.

Wenn die Ursache dafür gefunden wird sage ich bescheid.

Am besten erstmal warten bevor mans kauft.

~~
Sera

Freesnooze
28.02.2008, 14:54
Also das Wechselstuben API Script ist im Grunde ein nettes Script.. aber funktioniert unter 1.2 scheinbar nicht..

SebbyPHM schaut es sich aber bei gelegenheit mal an.. evtl findet er den Grund warum es nicht läuft.

Wenn die Ursache dafür gefunden wird sage ich bescheid.

Am besten erstmal warten bevor mans kauft.

~~
Sera

Jo,
deswegen habe ich ja auch hier nachgefragt! Weil 12Mio doch eine Menge Holz sind ;)

Sera
28.02.2008, 16:16
Jo,
deswegen habe ich ja auch hier nachgefragt! Weil 12Mio doch eine Menge Holz sind ;)

Naja.. hab schon schlimmere Investitionen in den Sand gesetzt als 3-4€.. :D

~~
Sera

Freesnooze
28.02.2008, 16:20
Naja.. hab schon schlimmere Investitionen in den Sand gesetzt als 3-4€.. :D

~~
Sera

ja gut aber ich habe bisher meine Lose immer Hart erarbeitet ;)
Und irgendwie echtes Geld dafür zu zahlen? Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob es sich lohnt mein Taschengeld dafür auszugeben

Sera
28.02.2008, 17:34
ja gut aber ich habe bisher meine Lose immer Hart erarbeitet ;)
Und irgendwie echtes Geld dafür zu zahlen? Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob es sich lohnt mein Taschengeld dafür auszugeben

kommt immer drauf an was man vor hat.. gerade bei Scripts kommt man meist nicht drum herum echtes Geld zu investieren wenn man exklusives haben möchte.. oder man knackt eben vorher schnell nen dicken Jackpot ;)