PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzung: eBesucher Paradies



twofive
25.02.2008, 21:22
Hallo liebe Community!
Ich bräuchte eine kleine Wertschätzung, und zwar was wäre eBesucher-Paradies.de wert?
Ich habe im Moment nicht vor es zu verkaufen, mich würde es gerade nur interessieren was es euch wert wäre.

Grüße
twofive

DimpleX
25.02.2008, 21:35
ich denke nicht das hier Wertschätzung erlaubt ist


daher schliesse ich auch erstmal den beitrag


DimpleX

Gremlin
25.02.2008, 21:45
@DimpleX
Gibt keine Regel die Wertschätzungen verbietet, hatte das bei Klamm schon immer für sinnlos gehalten soetwas zu verbieten und deshalb wurde es hier nicht verboten.

*Open*

DimpleX
25.02.2008, 21:51
@Gremlin daher hatte ich dich auch drauf hingewiesen ;)


also da ja ebesucher richtig gut ist und grad mit so einer Domain wie eBesucher-Paradies.de
denke ich ist es einige wert

in was sollte die schätzung sein Euro Lose etc?

DimpleX

jpwfour
25.02.2008, 21:53
ich denk mal, dass man noch darüber nichts aussagen kann, da wohl die wenigsten eine so "junge" seite/projekt kaufen würden.
Start dieser Seite 22.09.2007, Neustart unter neuem Besitzer: 06. Februar 2008

Angemeldete User 190


vielleicht würde man es kauefn, um die arbeit mit dem einrichten des scriptes usw. nicht mehr zu haben, aber ehrlichgesagt finde ich dein design nicht sehr schön, weswegen ich es z.bsp. schon mal wieder ändern müsste (und da ich das selber nicht kann, auch weder dafür zahlen).

ich müsste mich jetzt extra anmelden, um alle weiteren "features" deiner seite in ugenschein nehmen zu können, aber ich gehe mal davon aus, dass da nicht absolut exklusives dabei ist, daher würde ich jetzt dieses projekt nicht kaufen (es würde sich ja auch die frage stellen, warum will der damin es jetzt schon wieder loswerden?)

Hardy
25.02.2008, 21:54
Von den design und addons und games her ist die seite so gut wie nix wert...
190 angemeldete user?naja fragt sich nur ob die aktiv sind...
Als ich gerade geschaut habe war keiner aktiv...
Für meine Begriffe wäre die seite keine 100 million wert

twofive
26.02.2008, 17:03
War nur rein interessehalber, die Frage ;)

Hab ja auch geschrieben, dass ich es nicht verkaufen möchte, sondern ich nur wissen will, was es etwa wert ist.



Ich habe im Moment nicht vor es zu verkaufen, mich würde es gerade nur interessieren was es euch wert wäre.


Zu den Usern: Es sind viele Chinesen darauf (Plage :( ), die ich jedoch gesperrt habe. Dadurch hat die Page nur noch etwa 160 User. Aktivität ist schon da, die meisten User haben sich bis auf ein paar Ausnahmen in letzter Zeit eingeloggt. Arbeit ist schon relativ viel drin, ich hab viele Interfaces installiert und das neue von Bonus-Community läuft da nun auch. Zudem hab ich den Code an vielen Stellen etwas verfeinert und hab mir auch, von mehr Ahnung als ich habenden Menschen, helfen lassen. Zudem sind mindestens 15 Schnippsel und mindestens 8 Addons installiert worden.

Es sind auch sehr viele Slots und Games drinnen, die alle leicht schon etwa 200 Mio Lose wert sind. Interessant wäre für mich der Wert in Euro, weil ich auch in dieser Währung die Site gekauft habe.

Grüße
twofive

jpwfour
26.02.2008, 17:48
gut, wenn natürlich viele schön slots und addons dabei sind, kann man den wert vorerst an diesen festmachen, und wenn man jetzt 200 Mio lose als wert festsetzt, musst du halt anhand des aktuellen losekurses umrechenen in euro.
dazu kommen dann im falle des verkaufs noch die bewertung der tld, was die so wert wäre, kannst ja mal den wert deines projektes bei sedo austesten.

twofive
17.03.2008, 22:29
Hab nun viele (teure) Addons eingebaut und so weiter, und nun schon über 200 User.

Ich würde mal sagen der Wert ist viel mehr geworden. Was meint ihr?


mfg

Masterphil
18.03.2008, 13:48
Lol, irgendetwas stimmt hier nicht.

Du fragst nach einer Wertschätzung deiner Seite, alle sagen sie ist nicht viel Wert.
Einen Monat später kommst du mit der gleichen Frage und meinst etwas getan zu haben um den Wert zu steigern.

Kannst du mal erzählen was du vorhast.

Ich erkenne hier die Tendenz dazu, das du ne Seite für schnelles Geld loswerden willst, mit welcher Absicht auch immer.

MfG

twofive
21.03.2008, 20:32
Erstmal isses so, dass ich die Site gar nicht verkaufen möchte :-)
Ausserdem hab ich eben ein Design eingebaut.

Warum ich frage, ist deshalb, weil weiß was ich für die Website bezahlt habe und ich wissen möchte, ob ich eine Wertsteigerung erreichen konnte ;-)

mfg

dude32
21.03.2008, 20:48
der threat hier wird mir zu konfus, deshalb mach ich erst mal dicht hier, bis einer der admins was dazu beiträgt