PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S Auszahlsperre f. VMS1.2



kleinerengel
24.02.2008, 16:50
ich suche ein Addon oder Schnippsel für die Auszahlsperre.

Gecko1
01.03.2008, 03:26
hi,

also ich hätte das addon hier!!

Es war auch mal hier im download berreich wenn ein mod es erlaub das ich den code hier poste stelle ich ihn gerne wider rein

mfg

SilentRunner
01.03.2008, 09:11
ich bräuchte das auch

kleinerengel
01.03.2008, 11:30
hi,

also ich hätte das addon hier!!

Es war auch mal hier im download berreich wenn ein mod es erlaub das ich den code hier poste stelle ich ihn gerne wider rein

mfg
ich denke mal kaum das ein mod es verbietet, wenn das addon schon mal hier zum download war.

maniwelt
01.03.2008, 13:13
Hab den Addon auch, nur, unter VMS1.2 bedarf es eine klitzekleine Änderung in der Einbau, damit es läuft, ansonsten wird immer dem User verweigert sich auszuzahlen ;)

Gecko1
01.03.2008, 14:56
Naja dann hänge ich euch das teilchen mal hier mit an!!


************************************************** ***************

Addon bei Neoplacer Auszahlung Freigabe/Sperre einzelner User..

************************************************** **************

1.Folgenden Befehl in Mysql ausführen...

ALTER TABLE `vms_userdaten` ADD `a_free` INT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;


2. Öffne content/konto/auszahlen.php

Suche:

$s_verbrauch = mysql_num_rows(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen WHERE uid='".$_SESSION['uid']."' and zeit='".$tag."'"));


Füge dadrunter ein:

$a_free= mysql_fetch_array(db_query("SELECT a_free AS free FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']));


Suche:

if ($_POST['auszahlen'] == 'Auszahlen' && $_POST['uid_passwort'] && $_POST['trans_menge']) {

Füge dadrunter ein:

//neu Auszahlungs Sperre anfang
if( $a_free['free'] == '1' ) {
//neu Auszahlungs Sperre

Suche:

} else {
$auszahlmeldung = 'Bitte achte auch die Buchungsmenge!!!';
}

Füge dadrunter ein:

//
} else { $auszahlmeldung = "Sie sind für Auszahlungen noch nicht Freigeben fragen Sie bitte den Admin.";
}
// Neu Auszahlungs Sperre ende

Jetzt speichern und hochladen...

3. Öffne

adminforce/content/usersystem/userbearbeiten.php

Suche:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_emaildaten SET emailadresse='".$_POST['emailadresse']."', freigabe_fuer='".$_POST['freigabe_fuer']."' WHERE uid='".$_POST['uid']."'");

Füge dadrunter ein:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_userdaten SET a_free='".$_POST['a_free']."' WHERE uid='".$_POST['uid']."'");


Suche:

<option value="3" <?if ($emaildaten['freigabe_fuer'] == 3) echo'SELECTED';?>>Newsletter
/ Paidmails</option>
</select> </td>
</tr>

Füge dadrunter ein:

<tr>
<td align="right"><b>Auzahlungs Status</b></td>
<td align="left">
<?
$a_free= mysql_fetch_array(db_query("SELECT a_free AS free FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_GET['uid']));?>
<select name="a_free" size="1">
<option value="0" <?if ($a_free['free'] == 0) echo'SELECTED';?>>Gespert</option>
<option value="1" <?if ($a_free['free'] == 1) echo'SELECTED';?>>Freigegeben</option>
</select> </td>

</tr>



Speichern un Hochladen das wars schon
MFG NEOPLACER

Klamm Spenden Konto 84939
ICQ 153047347

Viel spaß damit

Mfg

SilentRunner
01.03.2008, 18:12
sicher das es fürs vms1.2 ist?

Roadstar
01.03.2008, 18:22
Das ist ein Addon fürs VMS 1, aber es funktioniert auch mit dem VMS 1.2

Muß nur etwas angepasst werden, dann klappt es auch.
Bei mir läufts jedenfalls ohne Probleme.

Edit:
adminforce/content/usersystem/userbearbeiten.php:
unter

// Allgemeine Daten speichern
if (isset ($_POST['profile'])) {
db_query ('UPDATE '.$db_prefix.'_userdaten SET vorname = "'.$_POST['vorname'].'", nachname = "'.$_POST['nachname'].'" WHERE uid = '.$_POST['uid']);
db_query ('UPDATE '.$db_prefix.'_emaildaten SET emailadresse = "'.$_POST['emailadresse'].'", freigabe_fuer = "'.$_POST['freigabe_fuer'].'" WHERE uid = '.$_POST['uid']);
if ($_POST['werber'] != $_POST['alt_werber'] && $_POST['werber'] != $_POST['uid']) db_query ('UPDATE '.$db_prefix.'_werberdaten SET werber = "'.$_POST['werber'].'", umsatz = 0, zuordnungszeit = 0, reset = 0, resetzeit = 0, gesamt = 0, refback = 0, aktivzeit = 0 WHERE uid = '.$_POST['uid']);
}folgendes einfügen

// Auszahlungssperre speichern
if (isset ($_POST['finanze'])) {
db_query ('UPDATE '.$db_prefix.'_userdaten SET a_free = "'.$_POST['a_free'].'" WHERE uid = '.$_POST['uid']);
}
unter

<tr>
<td><b>Kontostand</b>:<br />
<?=number_format($alledaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>folgendes einfügen

<tr>
<td><br /><b>Auzahlungs Status</b>:<br />
<select style="width: 110px" name="a_free" size="1">
<option value="0" <?if ($alledaten['a_free'] == 0) echo'SELECTED';?>>Gesperrt</option>
<option value="1" <?if ($alledaten['a_free'] == 1) echo'SELECTED';?>>Freigegeben</option>
</select></td>
</tr>

maniwelt
01.03.2008, 22:17
Suche:

$s_verbrauch = mysql_num_rows(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen WHERE uid='".$_SESSION['uid']."' and zeit='".$tag."'"));


Füge dadrunter ein:

$a_free= mysql_fetch_array(db_query("SELECT a_free AS free FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']));

Richtig wäre, wie in meinem Fall:


Suche:

$s_verbrauch = mysql_num_rows(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen WHERE uid='".$_SESSION['uid']."' and zeit='".$tag."'"));
}


Füge dadrunter ein:

$a_free= mysql_fetch_array(db_query("SELECT a_free AS free FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']));


Ja, nur wegen diese "}" Klammer funktionierte der Schnipsel nicht ;)

deniz
08.07.2008, 23:57
Wenn ein User auszahlen möchte, der noch gesperrt ist, erscheint die Meldung :

"Du überschreitest das tägliche Auszahllimit!!!"

obwohl noch genug frei ist. Sobald ich den User freischalte, funktioniert die Auszahlung.

Wie kann ich diesen "Fehler" beheben?

jpwfour
09.07.2008, 15:49
zuerst mal ist das ja nicht schlimm, hauptsache ist, der user kann nicht auszahlen, wenn er gesperrt ist.

aber ich vermute mal, dass du in die auszahlen.php mind. 2 addons eingebaut hast, nämlich das mit dem tägl. limit, und das mit der kompletten sperre?

dann wird wohl einfach nur irgendwo ein if teil an der falschen stelle sein, müsstest mal testen, was im umgekehrten fall, also wenn er freigeschaltet ist, aber sein limit aufgebraucht hat, angezeigt wird.

Ische2K
09.07.2008, 16:44
Wenn ein User auszahlen möchte, der noch gesperrt ist, erscheint die Meldung :

"Du überschreitest das tägliche Auszahllimit!!!"

obwohl noch genug frei ist. Sobald ich den User freischalte, funktioniert die Auszahlung.

Wie kann ich diesen "Fehler" beheben?


dann geht das addon doch dann kommt da nur ne falsche ausgabe.
habe das addon leider nicht aber guck dir die php dateien mal an da steht irgend wo echo "Du überschreitest das tägliche Auszahllimit!!!"; tehoretich müssteste einfach nur reinschreiben du bist noch nicht freigeschaltet ^^ sonnst würde es was auffändiger werden dann musste einen teil umproggen ^^

DieH00ka
11.09.2008, 16:25
änder einfach den Text

Du überschreitest das tägliche Auszahllimit oder bist nicht freigeschaltet


hab das vms 1.2.3
und $s_verbrauch find ich nirgends

auszahlung geht trotzdem

neoplacer
04.10.2008, 00:44
hi ich denke mal du hast das addon an der falschen stelle eingesetzt rücke mal die if 's
{ ordentlich ein dann sieht man das..
weil er prüft ja nach einander..
Die ganzen Sachen durch in seiner IF Anweisung..
:) Ziemlich cool das meine Addons immer noch so begehrt sind.

rawmance
01.12.2008, 11:50
hi

muss diesen thread mal wieder hoch holen
erstes vorweg >>> Addon tägl. Auszahlungslimit ist eingebaut was funzt/funzte

folgendes problem

habe dieses addon eingebaut so wie es hier beschrieben wird nun wird mir das rechte menue und der content nicht mehr angezeigt

vielleicht könnte mir mal jemand ein wenig behilflich sein

am besten per ICQ da ich hier ja kein code posten darf da ja noch ein addon eingebaut ist

gruss rawmance

didith1207
02.12.2008, 22:58
folgendes problem

habe dieses addon eingebaut so wie es hier beschrieben wird nun wird mir das rechte menue und der content nicht mehr angezeigt

vielleicht könnte mir mal jemand ein wenig behilflich sein

gruss rawmance


ich befürchte du hast irgend eine php vertauscht da dieses addon nichts mit rechtem Menue oder content zu tun hat! am besten backup einspielen und das addon neu installieren...

mfg
didi

Speedy
27.11.2009, 23:38
So, hab das mal zusammengefummelt und die Einbauanleitung geändert. Habs im 1.2.3 getestet und da funzt es jetzt nach mehreren Versuchen ;-)

Wenn keiner was dagegen hat (besonders Neoplacer), könnte ich es einem Mod/Admin geben um es bei den Addons für 1.2 hoch zu laden.

neoplacer
28.11.2009, 11:46
So, hab das mal zusammengefummelt und die Einbauanleitung geändert. Habs im 1.2.3 getestet und da funzt es jetzt nach mehreren Versuchen ;-)

Wenn keiner was dagegen hat (besonders Neoplacer), könnte ich es einem Mod/Admin geben um es bei den Addons für 1.2 hoch zu laden.

Lads hoch :)
Es ist ja ein Sicherheitsfeature wenn man so was eingebaut hat.

Ich kann ja dann auch noch mal trüber gucken ob ich einen Fehler finde :)

lg neoplacer

Speedy
28.11.2009, 13:06
Kann man das selbst hochladen??? - Wo denn? :-o


Lads hoch :)
Es ist ja ein Sicherheitsfeature wenn man so was eingebaut hat.

Ich kann ja dann auch noch mal trüber gucken ob ich einen Fehler finde :)

lg neoplacer

jpwfour
28.11.2009, 16:07
Nope, geht nur, wenn du das an einen Mod/Admin schickst, und der lädt es hoch (trotzdem wirst du dann als Ersteller natürlich erwähnt).

Da sonst zuviel Unfug mit angestellt werden würde :yes:

Oder du erstellst im Teamkontakt einen Thread, und gibst dort einen Link zum Download an bzw. hängst ein zip an den Beitrag mit an.

Speedy
28.11.2009, 20:10
So, PN mit DL Link ist bei Dir ;-)


Nope, geht nur, wenn du das an einen Mod/Admin schickst, und der lädt es hoch (trotzdem wirst du dann als Ersteller natürlich erwähnt).

Da sonst zuviel Unfug mit angestellt werden würde :yes:

Oder du erstellst im Teamkontakt einen Thread, und gibst dort einen Link zum Download an bzw. hängst ein zip an den Beitrag mit an.

jpwfour
29.11.2009, 19:18
-> http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=220