PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Erweiterte V-check



didith1207
23.02.2008, 10:44
hallo...

Ich habe mal in irgend einem Shop ein erweitertes V-check addon gesehen nur finde ich es leider niergens mehr :(

Das addon konnte folgendes:
1. Die klicks wurden nur noch mit den % die im V-check angezeigt wurden vergütet

2.wenn ein User unter 50% gefallen war wurde er automatisch für die Auszahlung gesperrt bis er wieder eine % zahl über 50% erreichte

Weis jemand wer ein solches verkauft?
oder kennt jemand ein ähnliches?

Bitte dringend! ich hab ein paar user die schaffen es nicht im v-check auf über 10% zu kommen diese user ständig per pn anzuschreiben ist auf die dauer läßtig :(

Rens
25.02.2008, 11:17
argh kann ihm denn keiner helfen ? ich suchs nämlich auch *g*

Sera
25.02.2008, 12:38
ist evtl dieses script gemeint?

http://www.shop.bmct.de/details.php?id=6

~~
Sera

didith1207
26.02.2008, 01:25
uii super danke :)

Rens
29.02.2008, 00:54
passt nun vielleicht nicht mehr ganz hier hin, ich schreibs trotzdem mal, hab in letzter zeit öfter gelesen, dass die user die nicht regelkonform klicken einfach eine ausnahme für webmasterlose setzen, damit sie im vcheck nicht auffallen, da dieses addon ja nur quasi die geprüften wml klicks auf die gesamtklicks hochrechnet hat man dann gar keinen reellen wert mehr, weil die klicks bei den anderen sponsoren trotzdem nciht vergütet werden.
ich hab bei surferer ein günstiges script gesehen, das einen eigenen vcheck hat braucht man wohl nur einen 2. server auf dem man dann das script ablegt so wie ich gelesen hatte.... wäre vielleicht ein zusätzlicher schutz neben dem vcheck - hat jemand sowas schonmal fürs vms gesehen ?

ich find nu leider den link nicht mehr zu dem shop wo ichs gesehen hatte :( würds mir sonst evtl kaufen und schauen ob ichs ins vms einbauen kann oder ob das ganze nicht vielleicht sowieso unabhänngig ist

didith1207
29.02.2008, 07:16
mittlerweile gibt es ja schon viele sponsoren die ein Feedback-service dabei haben und die v-check erweitern auf mehrere sponsoren ist nicht das problem
also so schnell kommen mir diese user nicht aus ;)

leider kann ich das ding nicht ständig laufen lassen da mir aufgefallen ist das ich pro feedback-link ca 200mb traffic mehr habe am tag kann das sein?

Rens
29.02.2008, 18:01
bin ja immernoch in der beta und hab immernoch erst 3 sponsoren daher wusst ich nicht dass andere ausser wml das auch haben ;) hplose und lose ads habens wohl noch nicht eingebaut oder ich bin blind :)

Worka
01.03.2008, 12:29
Das mit der JS Kontrolle vom Surferer Script ist so eine Sache...
Wenn man den Server, der JS kontrollieren soll für JS freigibt, hilft das auch alles nichts.

Der Test müsste zufällig und von wechselnden Adressen her erfolgen.

Das beste wäre natürlich, wenn jeder Sponsor einen V-Check anbieten würde und jeder Klick nur vergütet würde, wenn der V-Check eine Vergütung meldet, dann hätte man kein Problem.

Rens
01.03.2008, 16:16
@worka, wäre insofern weniger n problem den server öfter zu wechseln, da ich zuhause einfach jeden tag ne neue no-ip adresse oder so nehmen könnte für meinen homeserver, ich denke mit der menge an anfragen wird er grade eben noch klarkommen, wobei das natürlich auch wieder aufwand ist den man sich sparen könnte, ein vcheck vom allen sponsoren wäre definitiv die beste lösung ;)