PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umrechnungaddon Gesucht!



halk
20.02.2008, 21:22
Hallo


Gibt es ein umrechnungsaddon schon ,wo mann Bonuslose in klammlose tauchen kann.aber mann sollte es einstellen können z.b. 100 Bonuslose sind 10 lose wert. leide habe ich bis jetzt nicht gefunden.

für jede hilfe bin ich sehr dankbar :cornut:


Mfg Halk

Rens
20.02.2008, 21:36
hm meinst du nicht dass "bonuslose" dann ihren sinn verlieren ? die sind ja schließlich dazu da dass ein werber seinem ref bonuslose überweist damit der ref die auf der seite verzockt

Muecke
20.02.2008, 21:38
ma was schnelles^^

100 Bonuslose = 10 Klammlose

einfach neue .php Datei erstellen, hoch laden, verlinken und freuen xD




<? userstatus();

// Variabeln definieren
if (!isset($_POST['auszahlen'])) $_POST['auszahlen'] = "";
if (!isset($_POST['ueberweisung'])) $_POST['ueberweisung'] = "";
if (!isset($_POST['empfaengerid'])) $_POST['empfaengerid'] = "";
if (!isset($meldung)) $meldung = "";

$kontou = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `bonuslose` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
$kontob = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `kontostand` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
$user_check = db_query ("SELECT `uid` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_POST['empfaengerid']."'");

if ($_POST['auszahlen'] == 'Abschicken' && $_POST['ueberweisung'] && $_POST['empfaengerid']) {
if (mysql_num_rows($user_check)) {
if (!ereg("[^0-9]", $_POST['ueberweisung'])){
if ($_POST['ueberweisung'] <= $kontou['bonuslose']){
$buchungs_id = create_code(14);
bonuslose ('-',$_POST['ueberweisung'],$_SESSION['uid']);
kontobuchung ('+',$_POST['ueberweisung']/10,$_POST['empfaengerid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$_POST['ueberweisung'],'BonusloseKonto' .$_POST['empfaengerid'],$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$_POST['ueberweisung']/10,'UserKonto' .$_SESSION['uid'],$_POST['empfaengerid']);
$meldung = 'Es wurden '.$_POST['ueberweisung'].' Bonus'.$waehrung.' umgebucht.';
}else
{
$meldung = 'Soviele '.$waehrung.' hast du nicht mehr!';
}
}else
{
$meldung = 'Ein Fehler bei der eingabe der Losemenge';
}
}else
{
$meldung = 'Den Empfänger gibt es nicht!';
}
}else
{
if ($_POST['auszahlen'] == 'Abschicken') $meldung = 'Eingabefehler, bitte wiederholen!!!';
}



?>
<?head("Lose aufs Bonuskonto umbuchen");?>
<br>
<center><b>100 Bonuslose haben einen Tauschwert von 10 <?=$waehrung;?>.</b></center><br>
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
<form action="" method="post">
<tr>
<td align="left">Aktueller Kontostand Bonuslose</td><td align="left"><?=number_format($kontou['bonuslose'],2,",",".").' Bonus'.$waehrung;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Aktueller Kontostand</td><td align="left"><?=number_format($kontob['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left"><?=$waehrung;?>menge</td><td align="left"><input type="Text" name="ueberweisung" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Deine kontonummer</td><td align="left"><input type="Text" readonly="readonly" name="empfaengerid" value="<?=$_SESSION['uid'];?>"></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" colspan="2"><input type="Submit" name="auszahlen" value="Abschicken"></td>
</tr>
</form>
</table>
<?if ($meldung) echo '<div align="center"><font color="#800000">'.$meldung.'</font></div>';?>
<?foot();?>

halk
20.02.2008, 22:01
Hallo

Erst mal Danke...

ne nicht freu *grins* genau anders rum , er zieht damit lose ab ,nicht bonus.


Mfg Halk


Upps sorry nehme alles zurück ,hatte ich eine Fehler gemacht..

Mfg HAlk

swinxx
21.02.2008, 02:31
Hmm, das könnte ich ja eigentlich auch verwenden damit die USer ihre Lose in eine andere Währung umrechnen können die ich nicht normal zur Auszahlung auf der Seite anbiete...