PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose4allweb.de Inface von EarlofMidnight - Big Problem



kommissar
19.02.2008, 22:56
Hallo,

also, ich habe das VMS 1.2, und damit ich nicht immer so armseelig auf ein Paar Bannern hocke wollte ich mir heute mal das Interface für Lose4allweb von EarlofMidnight installieren.

Schön und gut, alls in die MYSQL gepackt, Adminforce angepasst.
Ich lasse den Cron zum Test laufen.
Das dauert schonmal sehr lange, anschließend wundere ich mich, warum kein einziger Banner eingebucht wurde, Problem war, er hat keine Banner eingebucht und obendrein noch alle vorhandenen gelöscht.

Hatte jemand das gleiche Problem, wenn ja, bitte helfen, wenn Nein, bitte auch helfen, weiss nichtmehr weiter.

Gruß

kommissar

kommissar
19.02.2008, 23:00
OK, muss gestehen, das ich gerade nicht genau geschaut hatte, also, hier die lösung des Problems:



<?

$file1 = "";

$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'lose4allweb'"));



Das ganze Müsste so aussehen, dann gehts auch:



<?

$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'lose4allweb'"));


Einfach die $file1 = ""; Passage wegnehmen in der ersten Zeile.

Rens
20.02.2008, 13:04
ui kann mir jemand sagen wofür der eintrag file1 steht ? mein downis cron funzt nämlich auch nicht, bei der analyse ist mir schon aufgefallen dass der so aufgebaut ist wie die vms1.1 crons weiß aber nicht was genau so alles geändert werden muss

jpwfour
20.02.2008, 16:41
normalerweise wird in den crons später noch die ausgaben der schnittstelle eingelesen und in der varialen $file1 gespeichert, und damit diese auch leer ist, wird sie normalerweise mit unset($file1); gelöscht.

warum aber bei dem cron dadurch ein fehler ensteht, wei0ß ich nicht vielleicht ist ja der unterschied von $file1="" zu unset($file) wichtig?