PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettelseite - rechtes Menü einblenden



Cybo
19.02.2008, 22:41
Hi,

ich möchte die Bettelseite nun aktivieren, aber im ausgeloggten Zustand (und das sind 99% der Bettler ja), sieht man kein rechtes Menü, ich würde da aber gerne eins haben, wie bekomme ich das hin?

Masterphil
19.02.2008, 23:33
Keine Ahnung welches VMS du hast, ich selbst habe das alte 1.1...

Es ist zu empfehlen die Menüs für die Bettelseite nicht mit einzubauen, da diese massig Anfrgagen fressen, was ich in Tests gesehen habe. Also am besten ist nur den Content-Bereich anzuzeigen, und den auf das Minimalste angepasst... So habe ich es zumindest gemacht.

MfG

Cybo
19.02.2008, 23:36
Ich hab ne 1.1 1.2 Mischung, selbst gebastelt.

Mir würde es ja auch reichen, wenn ich ein eigenes Menü schreiben könnte, also einfach die passenden divs und dann halt head und foot auf der rechte Seite, da kostet kaum Anfragen, aber ich kann Informationen über die Seite unterbringen, z.b. welche Spiele es gibt (ohne zu verlinken etc)

Masterphil
20.02.2008, 10:45
Nagut, schau dir doch mal meine Bettelseiten an, von Autolose oder Fucomat, sind beide gleich. Diese habe ich auch selbst angepasst und alles Schnickschnack entfernt, wobei man natürlich beliebig auch wieder Schnickschnack einbauen könnte.

Wenn das in etwa das ist was du suchst kann ich dir ja mal meinen Bettelseiten-Code schicken.

MfG

Cybo
20.02.2008, 10:47
Wäre ich sehr dran interessiert. Das Menü kann ich dann ja selbst gestalten, kannst du mir den Quellcode anhängen, oder mailen, oder per pn, oder ... ?

Masterphil
20.02.2008, 11:31
Ich poste den Code einfach hier im Forum, dann haben alle was davon, hier ist er:



<?

// SecVMS change begin
$_GET['ref'] = (int)$_GET['ref'];
// SecVMS change end

$reloadcheck = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE ip = '".$ip."' and tan = 'bettelaufruf' and bis >= '".time()."'");
if (!mysql_num_rows($reloadcheck)) {
$minimum = $pageconfig['min_betteln'];
$maximum = $pageconfig['max_betteln'];
srand((double)microtime()*1000000);
$bettelsumme = rand($minimum*100,$maximum*100)/100;
// Reload setzen und Umsätze schreiben
$new_reload = time()+$pageconfig['reload_betteln'];
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_GET['ref']."','bettelaufruf','".$new_reload."')");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET angebettelt =angebettelt + 1, bv = bv + ".$bettelsumme." WHERE uid = '".$_GET['ref']."'");
kontobuchung ('+',$bettelsumme,$_GET['ref']);
refumsatz ($bettelsumme,$_GET['ref']);
bettelralley ($_GET['ref']);
$betteltext = '<b>Du hast für den User '.$_GET['ref'].' gerade '.$bettelsumme.' '.$waehrung.' erbettelt!</b>';
} else {
$reloadcheck = mysql_fetch_array($reloadcheck);
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du bist noch für '. round((($reloadcheck['bis'] - time())/60),0) .' Minuten fürs Betteln gesperrt</font></b>';
}
?>

<?head("Betteln");?>
Verdiene auch Du Lose im Schlaf, mit unserem neuen Zinssystem das keine Aktivität erfordert!
Melde Dich bei uns an und bewirb Deinen persönlichen Bettellink, klicke Banner & Links und bestätige hochvergütete Paidmails, so verdienst auch Du deine Lose wie im Schlaf!<br>
<br>
<div align="center"><?=$betteltext;?></div>
<?foot();?>

<?head("Werbung dieser Seite");
$filename = 'lib/texte/bettelwerbung.txt';
$fp = fopen ($filename, "r");
$inhalt = fread ($fp, filesize ($filename));
fclose ($fp);
$inhalt = str_replace('\\', '', $inhalt);
echo nl2br($inhalt);
foot();?>


MfG

Cybo
20.02.2008, 11:37
Der Quelltext ist in großen Teilen identisch mit dem Meinigen ;), also hab ich woanders ein Problem, magst du mal schauen?

Im ausgeloggten Zustand ->http://www.klammkings.de/?content=/betteln&ref=944
(Keine Werbung drauf, keine Angst ;) )

dude32
20.02.2008, 12:27
kann es sein das du die
<? if ($_SESSION['login'] != 'true') {?> im rechten menue so eingesetzt hast, das das menue nur im eingeloggtem zustand zu sehen ist???

nur mal so als denkanstoß

Cybo
20.02.2008, 12:32
kann es sein das du die
<? if ($_SESSION['login'] != 'true') {?> im rechten menue so eingesetzt hast, das das menue nur im eingeloggtem zustand zu sehen ist???

nur mal so als denkanstoß

Args, danke, daran hab ich gestern schon einmal probiert, allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ganz am Ende der Zeile etwas auskommentiert war :idea:.

Danke :)

dude32
20.02.2008, 12:49
kein problem, meißt kommt man auf das naheliegendste nicht, bis man mit der nase darauf gestoßen wird

Cybo
20.02.2008, 12:50
kein problem, meißt kommt man auf das naheliegendste nicht, bis man mit der nase darauf gestoßen wird


Hat zumindest gut geholfen ;), jetzt kann ich mich mal nach Werbung umschauen um die scharf zu schalten.

Danke nochmal :)

dude32
20.02.2008, 13:20
kann hier nun zu???

Cybo
20.02.2008, 13:23
Von mir aus kann hier zu, mein Problem ist gelöst, wie ihr das hier handhabt ist mir Wurst ;)