PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung und email



the-carnage
19.02.2008, 10:10
warum kann ich mich mit der id 1 nicht anmelden als admin und warum hat di id 1 ne email die ich nicht kenne wo kann man die email änder in der datenbank

meigl1337
19.02.2008, 10:28
Hi Carnage,

also anmelden mit der ID 1 kannst du nicht, weil beim anmelden die KlammID und das Losepasswort bei Klamm abgefragt wird. Im Download hier gibts das Testuser Add-On, damit kannst du dir deinen Admin Account mit der ID 1 erstellen, aber beim VMS1.2 musst du beim Einloggen den Nickname eingeben, der ist bei dem Add-On testuers oder so, dazu kannst du ja in der Datenbank bei Kontodaten nachschauen. Dann loggst du dich damit ein und kannst ganz normal bei den Einstellungen deinen gewünschten Name und deine E-Mail einstellen.

Hoffe das hat dir bischen geholfen, meld dich nochmal wegen der anderen Sache bei mir :)

mfg

fruchti
07.05.2008, 17:44
Hallo Ihr Lieben ich habe folgendes Problem mit dem Vms1.2.2 es geht um folgendes daer Aktivierungslink nachdem sich User bei mir angemeldet haben ist Fehlerhaft, das heißt zum einen wird der Link nicht richtig eingetragen in der E-Mail und zum zweiten funktioniert Die freischaltung nicht :-( .

Ausserdem habe ich das Script neu aufgespielt und Die DAtum - Zeitanzeige ist inkorrekt ergo unter mediendaten Start am 02.04.2005 wobei ich Die Page erst vor 4 Tagen komplett erstellt habe. Es handelt sich um http://fruchti24.de

Mfg

jpwfour
07.05.2008, 20:01
zum 2. problem:
ind er datei mediadaten.php folgendes ändern:

$seitenstart = strtotime("04/02/2005"); // Format mm.tt.yyyyalso z.bsp.:

$seitenstart = strtotime("05/07/2008"); // Format mm.tt.yyyy

zum 1.:
könntest dud as noch etwas genauer beschreiben?
also wenn sich ein suer neu anmeldet, bekommt er ja eine mail, steht da ein link drin und wenn ja welcher?

was kommt, wenn der user auf den link klickt?

fruchti
08.05.2008, 13:58
zum einen ist der anmeldelink in der E-mail fehler haft also komplett falsch dargestellt und zum anderen wird er als ungültig definiert

mfg

edit THX zu 2 :thumb: