PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erweiterte Bilanzfunktionen gesucht



Systemlord
18.02.2008, 18:38
Hallo zusammen,

auf meiner Seite laufen neben den Paidbannern nur HP-HighForced und die Surfbar. Ich habe gerade eine Klickrally laufen. Obwohl der User keine Paidbanner klickt (ist nicht in der Rallyauswertung und die HF-Banner es nicht hergeben, erzeugt der User am Tag mehr als 100.000 Lose.

Ich kann nicht nachvollziehen wie, will aber nicht voreilig reagieren:

Kann man alle Verdienste in die Bilanz aufnehmen und wenn ja, wie?


Gruß Systemlord

eRaaaa
18.02.2008, 19:48
ja kann man, aber mal davon abgesehen. vllt hat der user einige refs und bekommt daher die lose?!

Systemlord
18.02.2008, 20:32
nein, es sind keine Refs. Ich habe mal die DB durchgeschaut, es sind die Bettell-Links. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht.

Bin aber nach wie vor an der Erweiterung der Bilanz interessiert. Kann man eigentlich den Verdienst aus den Netzwerken (WML...) mit einfliessen lassen.

Freue mich über jeden Tipp.


Gruß Systemlord

eRaaaa
18.02.2008, 21:15
wie meinst du das?
´macht doch mal paar mehr infos wenn man euch helfen soll, oder benutzt die suche, glaube erst vorhin oder gestern hatte jemand ne frage zur bilanz.

bilanz($forced['preis'],$forced['verdienst']);


is z.b. der funktionaufruf für die forcedbanner. $forced['preis'],, ist dabei die einnahme die du von wml bekommst z.b., $forced['verdienst']´ist deine ausgabe, sprich das was die user beim bannerklick bekommen.

das bezieht sich aber auf die bilanz vom vms1.2 und den normalen forcedbannern.

ansonstne musst du mal mehr angaben machn, was genau du überhaupt willst :)

jpwfour
18.02.2008, 21:20
jo, entweder du suchst dir selbstständig alle stellen raus, wo lose transferiert werden (intern sowie extern), und schaust, ob diese per bilanz() an das standard bilanz system angeschlossen sind, oder du holst dir ein bilanz addon (in den diversen shops erhältlich), welches dir dann auch bessere infos liefert, also wieviele lose im banner/mails bereich, wie viele bei den spielen usw.