PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann mir helfen



danieljackson64
18.02.2008, 15:17
hallo,ich wollte mir eine loseseite aufbauen,ef account habe ich bereits gekauft,habe einige slots und auch hier von der seite fast alles gedownloadet,nur irgendwie komm ich mit dem php nicht klar.bekomm die sachen irgendwie nicht auf meinen server.wäre schön wenn mir einer helfen könnte.lieben gruß torsten

jpwfour
18.02.2008, 15:33
also php und uf den server bekommen sind zwei verschiedene paar schuhe:

1. musst du die dateien auf deinen server/webspace hochladen, dies geschieht normalerweise mittels ftp, ein gutes programm dazu ist FileZilla.
dort muss du nur noch die erforderlichen daten für die verbindung (bekommst du von deinem anbieter) eintragen und schon kanns losgehen, einfach den ordner per drag&drop auf den webspace ziehen (dauert dann etwas, bis fertig hochgeladen).

2. und dann musst du natürlich noch die datei functions.lib.php anpassen, sollte sich aber von selber erklären.

(fragen dazu, wenn du mit schritt 1 soweit fertig bist)

danieljackson64
18.02.2008, 15:43
muss ich dazu erst eine eigene homepage zusammen bauen oder ist das script schon komplett einsetztbar?

jpwfour
18.02.2008, 15:47
das script ist so eigenständig benutzbra, du brauchst dazu keine homepage oder sonst was.

danieljackson64
18.02.2008, 15:53
hmmm echt komisch,ich habe nun alle sachen hochgeladen und irgendwie bleibt meine seite weiß.kannst ja mal schauen auf www.kleineklette.de (http://www.kleineklette.de) weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe

jpwfour
18.02.2008, 16:04
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.kleineklette.de konnte nicht gefunden werden.

kommt jedenfalls bei mir.
da kann ja was nicht stimmen!

bist du dir sicher, dass das deine url ist?
(da ansonsten eher der fehler 404, "datei nicht gefunden", kommen würde)

danieljackson64
18.02.2008, 16:06
schau mal da http://www.kleineklette.de/ ich bin gerade auf confixx profesional drauf direkt bei meinem server anbieter,sehe dort auch alle daten die ich hochgeladen habe,weiß nicht mehr weiter schnief.würde zur not auch um hilfe zubekommen meine daten raus geben damit einer direkt auf die homepage zugreifen kann um hilfe zu leisten.

jpwfour
18.02.2008, 16:21
hast du icq?
meine nummer: 162-815-472

danieljackson64
18.02.2008, 16:22
ich schreib dich an mom

Xayedra
20.02.2008, 17:02
Ich habe so ziemlich das gleiche Problem... man sieht zwar meine Seite, aber eine Anmeldung oder sonst irgendwelche Funktionen sind einfach nicht möglich.

Ein Freund von mir hat das Script aufgespielt, da ich von php und sonstigem leider keine Ahnung habe.:(