PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Code] Export Force Status [Kontostand EF]



dieter-kh
17.02.2008, 22:11
da immer wieder die frage auftaucht ef kontostand bei klamm.de abfragen hier mal der code.
stand mal im dl-bereich zur verfügung.
funktion ist gegeben in php4/php5.


<?@require_once ('../lib/functions.lib.php');
$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle LIMIT
1"));
$returned='';
$ret=file("http://www.klamm.de/engine/lose/efstatus.php?ef_id=".$interface['betreiber_id'].
"&ef_pw=".$interface['betreiber_passwort']."");
if ($ret){
for($i=0;$i<count($ret);$i++){
$returned.=$ret[$i];
}
$trans_check = split("[|]",$returned,5);
}
?>
<?head("Export Force Status");?>
<table border="0">
<tr>
<td align="center"><b>Anfragen:</b></td>
<td align="center"><b><?=$trans_check[2];?></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><b>Lose:</b></td>
<td align="center"><b><?=$trans_check[3];?></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><b>Tresor:</b></td>
<td align="center"><b><?=$trans_check[4];?></b></td>
<tr>
<td align="center"><b>Gesammt:</b></td>
<td align="center"><b><?=number_format($trans_check[4] + $trans_check[3],2,",",".").' '?>&nbsp;<?=$waehrung;?></b></td>
</tr>
</table>
<?
$guth = mysql_fetch_array(db_query("SELECT SUM(kontostand) AS gesamt FROM
".$db_prefix."_kontodaten"));
if ($trans_check[4]+$trans_check[3] < $guth['gesamt']){?>
<center>Es müssen <font color="red"><?=$guth['gesamt']-($trans_check[4]+$trans_check[3]);?>
Lose</font> nachgezahlt werden!</center>
<?}else{?>
<font color="green">Du hast genügend Lose auf dem EF!</font>
<?}?>
<?foot();?>


vielleicht kann ein moderator das ja im dl bereich zur verfügung stellen ??

Dieser Code stammt von night-x als er noch als progger zur verfügung stand.

dank an night-x

Is.It.Media
18.02.2008, 21:41
Anmerkung! jeder seitenaufruf wenn ich das sehe kostet euch schnittstellen abfragen klüger ist diese abfrage direkt in der schnittstelle bei ein-auszahlung uvm. mit zu übertragen bzw. abzufragen und so ef anfragen zu sparen!

dieter-kh
19.02.2008, 12:04
Anmerkung! jeder seitenaufruf wenn ich das sehe kostet euch schnittstellen abfragen klüger ist diese abfrage direkt in der schnittstelle bei ein-auszahlung uvm. mit zu übertragen bzw. abzufragen und so ef anfragen zu sparen!

ja jeder aufruf kostet eine schnittstellen anfrage.

das in die ein bzw. auszahlen.php zu integrieren wäre nicht klug
denn die user sollen ja nicht den ef-kontostand sehen !!

ist halt ein tool für den webbi !!

hab das halt hier rein geschrieben wegen der vielen anfragen.
wie oder ob man das verwendet bleibt ja jedem selbst überlassen.

:rolleyes:

Is.It.Media
19.02.2008, 12:56
ja jeder aufruf kostet eine schnittstellen anfrage.

das in die ein bzw. auszahlen.php zu integrieren wäre nicht klug
denn die user sollen ja nicht den ef-kontostand sehen !!

ist halt ein tool für den webbi !!

hab das halt hier rein geschrieben wegen der vielen anfragen.
wie oder ob man das verwendet bleibt ja jedem selbst überlassen.

:rolleyes:
hast mich falsch verstanden ist aber auch egal

Hardy
19.02.2008, 13:09
das in die ein bzw. auszahlen.php zu integrieren wäre nicht klug
denn die user sollen ja nicht den ef-kontostand sehen !!


Das meinte er nicht...er meine den kontostand des EF´s über den returncode mit auslesen...da sehen deine user überhaupt nichts:wink:

FLash
20.02.2008, 15:30
Ich hab da auch script welches den kontostand beim ein/auszahlen eines user aktualisiert.. dazu ist jedoch eine änderung an der klamm.php, einzahlen.php und auszahlen.php nötig...

werde das addon auch irgendwann kostenlos freigeben.. :cornut:

Hardy
20.02.2008, 22:45
Ich hab da auch script welches den kontostand beim ein/auszahlen eines user aktualisiert.. dazu ist jedoch eine änderung an der klamm.php, einzahlen.php und auszahlen.php nötig...

werde das addon auch irgendwann kostenlos freigeben.. :cornut:
Das gibts doch schon zu kaufen

Masterphil
20.02.2008, 23:17
Eben, da ganze gibts schon so lange, ich war mit der erste der sowas mal käuflich angeboten hat, leider war die Nachfrage zu gering das ganze weiter zu Vermarkten.

Also bei Interesse kann ich auch heute noch mein EFSuper-Addon anbieten, kostet wie damals schlappe 10 Mio Lose und kann einiges mehr als nur den EFKontostand aktuell zu halten. Das Addon kann den EF komplett splitten und gibt mit gewissen Kniffen die komplette Kontrolle, was für mich nötig war um das EF auf mehrer Seiten zu verteilen. Auch EF-Anfragen werden damit gespart, und das war der auch eigentliche Grund der Entwicklung.

Also wer Interesse hat, das ganze ist zu begutacheten auf Autolose.de und Autolose.net, beide haben das gleiche EF. Auch Fucomat hat dieses Addon.

Ich sage aber gleich dazu das ich nicht wirklich viel Support dazu geben kann und es nur für mein VMS 1 getestet ist.

MfG

Gecko1
25.02.2008, 00:49
Das addon bekommt man doch schon für 1mio und zwar genau hier

KLICK (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4438&highlight=Gutschein+Addon)

Oder seh ich da was falsch :op

Masterphil
25.02.2008, 13:28
@Badboy: Wenn sich dein Post auf den Post von mir bezieht kann ich dazu nur sagen: Nein, das von mir erhältliche EF-Addon gibt es derzeitig nirgends zu kaufen, es ist auch nicht VMS1.2 getestet, sondern für VMS 1.0/1.1.

Habe eben mal den Link geklickt, das Teil da kann nur Lose, meins kann alle Währungen (Nicht Multiwährungen) (siehe z.B. Fucomat)...

Muss mir echt langsam mal das VMS1.2 installieren und meine Addons auch darauf anpassen.

MfG

dieter-kh
25.02.2008, 15:26
@Badboy: Wenn sich dein Post auf den Post von mir bezieht kann ich dazu nur sagen: Nein, das von mir erhältliche EF-Addon gibt es derzeitig nirgends zu kaufen, es ist auch nicht VMS1.2 getestet, sondern für VMS 1.0/1.1.

Habe eben mal den Link geklickt, das Teil da kann nur Lose, meins kann alle Währungen (Nicht Multiwährungen) (siehe z.B. Fucomat)...

Muss mir echt langsam mal das VMS1.2 installieren und meine Addons auch darauf anpassen.

MfG

Hallo Masterphil,
ist Dein Addon noch zu haben ??
wenn ja wie ??
Betreibe das VMS 1 sollte also kein Problem sein.
Aber läuft es auch unter PHP-Version:5.2.5-0.dotdeb.0 ??

Masterphil
25.02.2008, 19:53
@Dieter-kh: Wenn du es haben willst kann ich dir eine E-Lizenz dafür austellen, würde wie schon erwähnt 10 Mio. Lose kosten. Also bei Interesse die Lose an die 14781 und hier ne Pn mit foglenden Angaben: Vorname, Nachname, kompl. Anschrift, E-Mail, Klamm-ID.
Ob es auch unter PHP-Version 5.2.5-0.dotdeb.0 läuft kann ich dir nicht garantieren.
Auch ist die Anleitung ziemlich dürftig, dafür gibts dann entsprechenden Support von mir.

MfG

FLash
25.02.2008, 20:30
der war auf das von mir bezogen.. und des ist hal nur für lose 1.2 programmiert..

aber du hast mich grad auf eine gute idee gebracht und zwar das man andere währungen mit einbaut.. das würde es dann ein bishen deluxe machen :thumbsup:

dieter-kh
27.02.2008, 14:33
@Dieter-kh: Wenn du es haben willst kann ich dir eine E-Lizenz dafür austellen, würde wie schon erwähnt 10 Mio. Lose kosten. Also bei Interesse die Lose an die 14781 und hier ne Pn mit foglenden Angaben: Vorname, Nachname, kompl. Anschrift, E-Mail, Klamm-ID.
Ob es auch unter PHP-Version 5.2.5-0.dotdeb.0 läuft kann ich dir nicht garantieren.
Auch ist die Anleitung ziemlich dürftig, dafür gibts dann entsprechenden Support von mir.

MfG

@Masterphil:
Ich nehme eine E-Lizenz.
Die 10 Mio. Lose sind auf Deinem Konto 14781.
!! Wird unter PHP-Version 5.2.5-0.dotdeb.0 nicht laufen !!
Aber es muss ja wohl rauszufinden sein welche globalen Variablen
in PHP 5 seitens der Hoster deaktiviert sind.
Eine Pn mit meinen Daten ist raus.
:cornut:

dieter-kh
29.02.2008, 18:15
@Masterphil:
Ich nehme eine E-Lizenz.
Die 10 Mio. Lose sind auf Deinem Konto 14781.
!! Wird unter PHP-Version 5.2.5-0.dotdeb.0 nicht laufen !!
Aber es muss ja wohl rauszufinden sein welche globalen Variablen
in PHP 5 seitens der Hoster deaktiviert sind.
Eine Pn mit meinen Daten ist raus.
:cornut:

Hallo,
wenn ich noch ne Frage zu Deinem Addon hab soll ich sie hier
stellen oder lieber per Pn ??

Masterphil
29.02.2008, 20:44
@dieter-kh: Endweder per PN oder halt nen neuen Threat im entsprechneden Forenbereich (Support zu Addons). Würde auch gerne an deine Erfahrungen mit dem Addon teilhaben, falls du noch was rausbekommst oder so.

Nagut, schönen abend noch.

MfG