PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Slot



Frejia
17.02.2008, 20:23
Ich habe mit einigen Slots Probleme die da wären:

Der Safarislot der nur Einsätze frisst ohne Gewinne auszuspucken,
sowie der Mahjong und der Schatzslot die ihre einstellungen nicht in die DB speichern und mit nicht nachvollziehbaren Werten laufen. Der Schatzslot hat zum Bespiel nur durchschnittlich 50 % wieder als Gewinn rausgegeben und der Mahjong hat 100 % in den Jackpott geschmissen. Ich bräuchte jemanden der da mal drüberschaut. Gerne auch gegen eine Aufwandsentschädigung.

Hardy
17.02.2008, 20:46
Gerne auch gegen eine Aufwandsentschädigung.

Die da wäre?

Frejia
17.02.2008, 20:56
Die da wäre?

Kannst mir ja mal per PN mitteilen was du für sowas verlangen würdest.

Freesnooze
17.02.2008, 21:53
Ich habe momentan auch Probleme mit dem Schatzslot und dem Safari und dem Schatzslot.
Die Buchen viel mehr ab, als die sollen

Beispiel:
ich mache 100 Lose Einsatz und es werden 1.125.125 Lose abgebucht

jpwfour
18.02.2008, 15:35
ist wohl nur ein problem in den php dateien, also sollte da die anpassung bzw. fehlersuche nicht allzu schwer sein
(lokal die php dateien fürs game nicht übers swf, sondern direkt übern browser mit den entsprechenden GET parametern aufrufen und zur fehlersuche alle werte immer scchön per echo ausgeben)

Freesnooze
19.02.2008, 17:12
ist wohl nur ein problem in den php dateien, also sollte da die anpassung bzw. fehlersuche nicht allzu schwer sein
(lokal die php dateien fürs game nicht übers swf, sondern direkt übern browser mit den entsprechenden GET parametern aufrufen und zur fehlersuche alle werte immer scchön per echo ausgeben)
war das jetzt eine Antwort für mich?
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mein Problem auch hier im Thread schreibe


Ich habe nun das besagte Problem!
Egal welche Einstellung ich im Adminforce mache 100 Lose oder 100k Lose
Es werden immer 1.125.125 Lose abgebucht!
Für den letzten Einsatzbutten "unten rechts" (der höchste) werden 5.125.125 Lose abgebucht

die datenbank sieht so aus


einsatz1 mediumint(6) unsigned
einsatz2 mediumint(6) unsigned
einsatz3 mediumint(6) unsigned
einsatz4 mediumint(6) unsigned
einsatz5 mediumint(6) unsigned
einsatz6 mediumint(6) unsigned

mit den entsprechenden Werten dahinter

jpwfour
19.02.2008, 18:15
dann trag doch mal in der datenbank direkt den/die gewünschten werte ein, was passiert dann?

//
es war eine antwort für euch beide, da man so dem poblem bzw. fehler auf die spur kommen kann, aber dazu muss man natürlich ein paar php kenntnisse haben.

Freesnooze
19.02.2008, 18:23
dann trag doch mal in der datenbank direkt den/die gewünschten werte ein, was passiert dann?

//
es war eine antwort für euch beide, da man so dem poblem bzw. fehler auf die spur kommen kann, aber dazu muss man natürlich ein paar php kenntnisse haben.

habe ich gemacht
habe jetzt als untersten wert 1000 Lose gesetzt
jetzt werden dafür 2.151.512 Lose abgebucht

und für den höchsten Wert 250k werden 2.151.512 Lose abgebucht :rolleyes5:


Ich habe keine Ahnung wieso:incazzato:

jpwfour
19.02.2008, 18:47
hm, wenn aber die werte in der db richtig sind, muss da was im php script falsch sein.
entweder du postest den entsprechenden teil, wo die einsätze aus der db gelesen werden hier, oder du schickst sie mir per mail (pn)