PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Code] klickbonus



flavar
17.02.2008, 00:06
Solltest mal den Programmierer des ganzen fragen ob du das hier veröffentlichen darfst!!


§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.






Da wurde ganz frech mein Code gepostet, welchen ich dem User ausschliesslich für seine Seite zur Verfügung gestellt habe. Ich bitte darum, umgehend den Code zu entfernen!!!!

Is.It.Media
17.02.2008, 03:19
Du solltest lieber die Kontobuchungsfunktion nutzen!
*entfernt
bzw. noch besser wäre es variablen für die werte anzulegen aber dann wird es schon nen kleines addon :smilewinkgrin:

Hardy
17.02.2008, 10:03
Sag mir mal wofür der der query in 2.1 ist wenn du im 2.2 nochmal alles ausliest? und im query $klickbonus dann bitte noch ein LIMIT 1 an den schluß der perfomance halber

flavar
17.02.2008, 13:23
weil ich in 2.2 etwas anzeige wofür ich den query von 2.1 brauche....
ohne hats bei mir auf jedenfall nicht getan ;)
und sry das ich etwas bereitstellen wollte...
meckern anstatt tipps zu geben ist ne frechheit

flavar
17.02.2008, 13:28
Du solltest lieber die Kontobuchungsfunktion nutzen!

kontobuchung (+,15000,$_SESSION['uid']);bzw. noch besser wäre es variablen für die werte anzulegen aber dann wird es schon nen kleines addon :smilewinkgrin:

danke für den tipp...
hab ich sofort umgeändert....

Hardy
17.02.2008, 14:50
weil ich in 2.2 etwas anzeige wofür ich den query von 2.1 brauche....
ohne hats bei mir auf jedenfall nicht getan ;)
und sry das ich etwas bereitstellen wollte...
meckern anstatt tipps zu geben ist ne frechheit

der kann ja auch nichts anzeigen wenn du
*entfernt
und ich habe nicht gemeckert ich habe dir nur tipps gegeben ;-)

flavar
17.02.2008, 15:00
naja vllt hab ich ja ne andere auffassung von tipps geben..
ist ja auch egal...
kannst du evtl. auch nen adminbereich dafür schreiben und dem bonus ne eig tabelle in der db...
ich habs probiert aber nich weiter gekommen...

Hardy
17.02.2008, 15:28
naja vllt hab ich ja ne andere auffassung von tipps geben..
ist ja auch egal...
kannst du evtl. auch nen adminbereich dafür schreiben und dem bonus ne eig tabelle in der db...
ich habs probiert aber nich weiter gekommen...

Es reicht doch wenn man die einstellungen so vornehmen kann dann spart man sich wieder die datenbank zugriffe ;)
und die 2 zahlen werden ja nun auch nicht täglich geändert

flavar
17.02.2008, 16:10
ok da hast auch wieder recht ;)

flavar
17.02.2008, 17:31
ok hab jetzt auch nochmal alles bisschen überarbeitet und umgestellt und sonst noch...

es sollte am schluss ein addon sein....
hardliner kannst ja schaun ob alles richtig ist..
also:

1. DB- arbeiten

*entfernt

einfach im vorrangegangen die variabeln $klickbonus_summe und $klickbonus_klicks
ändern...

5. Fertig und viel spaß

idee : me2k
coded by: hardliner u. me2k

flavar
17.02.2008, 17:40
dürft ich das jetzt rein theoretisch alles zusammenpacken in nem ordner verzippen und zum verkauf anbieten??

jpwfour
17.02.2008, 18:29
ja klar, verkaufen darfst du grundsäzlich ja mal alles, was dir gehört bzw. wo kein anderer rechte drauf hat, was in diesem fall ja so ist, nur wer dir für die paar zeilen auch noch geld/lose gibt, ist selber schuld :biggrin:

mach einen guten admin bereich noch dafür und noch eine seite mit den top 10 beim klickbonus, sowie einstellbare wiederholbare stufen (also nach 5000 klicks so viele lose und nach 10000 dann soviele), eine reset funktion im acp für den klickbonus sowie special bni (also in einem monat für alle die 666 klicks erreichen 666 lose z.bsp.), dann kau ichs dir ab (und andere sicher auch, auch wenns solche addons schon gibt, aber wenn du billiger bist... )

ansonsten würde ich es einfach hier umsonst anbieten, solange noch keine acp-seite dabei ist, zählts wohl nur als codeschnippsel ;)

und außerdem müsstest du hardliner ja daran beteiligen, schließlich hat er dir geholfen...

Hardy
17.02.2008, 18:47
ansonsten würde ich es einfach hier umsonst anbieten, solange noch keine acp-seite dabei ist, zählts wohl nur als codeschnippsel ;)

Wieso muss denn immer eine Adminanbindung da ran?
Ich finde die lösung so (ohne DB u Admin) besser...
eine Top 10 anbindung wäre allerdings auch noch eine erwägung wert
Die Slots die auf txt basieren sind doch auch keine codeschnippsel ;)

jpwfour
17.02.2008, 19:27
okay, dann als vollständiges addon.
(cih persönlich brauch auch nicht zu allem eine acp seite, aber die mehrheit, gerade die sich addons kaufen, wollen sowas).

flavar
17.02.2008, 20:06
ja klar, verkaufen darfst du grundsäzlich ja mal alles, was dir gehört bzw. wo kein anderer rechte drauf hat, was in diesem fall ja so ist, nur wer dir für die paar zeilen auch noch geld/lose gibt, ist selber schuld :biggrin:

mach einen guten admin bereich noch dafür und noch eine seite mit den top 10 beim klickbonus, sowie einstellbare wiederholbare stufen (also nach 5000 klicks so viele lose und nach 10000 dann soviele), eine reset funktion im acp für den klickbonus sowie special bni (also in einem monat für alle die 666 klicks erreichen 666 lose z.bsp.), dann kau ichs dir ab (und andere sicher auch, auch wenns solche addons schon gibt, aber wenn du billiger bist... )

ansonsten würde ich es einfach hier umsonst anbieten, solange noch keine acp-seite dabei ist, zählts wohl nur als codeschnippsel ;)

und außerdem müsstest du hardliner ja daran beteiligen, schließlich hat er dir geholfen...

ok das mehrstufige ist in arbeit und in 5 mins fertig...
der wert geht auch immer hoch...
bei dem monatsweise tu ich mich mit sicherheit noch schwer aber den top10 bereich bekomm ich bestimmt auch noch hin..
ich denke eine einmalige einstellung kann man auch so vornehmen ;)

;)

flavar
17.02.2008, 21:00
ok das mehrstufige ist fertig...
jetzt noch der top10 bereich

flavar
17.02.2008, 21:38
ok hab jetzt ein ganzes addon raus gemacht

5stufig und top 10

und das steht ab jetzt zum verkauf.... ;)

Muecke
17.02.2008, 22:33
*entfernt


hätte ich an deiner stelle raus genommen wenn du es verkaufen willst...

was ich nu auch net verstehe, erst soll es kostenlos sein und denn auf einmal nur zum Verkauf... die LoseGeilheit hat da nu gesiegt

LG Muecke

flavar
17.02.2008, 22:36
hey das fertige packet sieht anders aus...

ok ist kostenlos...
es besteht aber eine einzelplatz lizenz ;)
kannst von mir aus in den dl bereich packen ;)
icq? wenn ja gib mir deine nummer ;)

Muecke
17.02.2008, 22:38
hey das fertige packet sieht anders aus...

ok ist kostenlos...
es besteht aber eine einzelplatz lizenz ;)
kannst von mir aus in den dl bereich packen ;)
icq? wenn ja gib mir deine nummer ;)

248602254

LG

flavar
17.02.2008, 23:23
ok das addon steht ab sofort im dl bereich zur verfügung

flavar
18.02.2008, 13:18
hey
hab gerade ein fehler im script gefunden...
bitte das addon wieder ausbauen...
lg
flavar

jpwfour
18.02.2008, 16:41
hab gerade ein fehler im script gefunden...


wo war der fehler denn?

warum habt ihrs gleich wieder rausgenommen, sonst hätt ichs mir downloaden können und auf fehelrsuche gehen, bracht ja auch noch ein paar tester.

flavar
18.02.2008, 17:01
ok weil die schleife sich jedes mal wiederholt und die bonussumme immer wieder neu gutschreibt...
ich kanns dir per icq schicken wenn du willst...

flavar
18.02.2008, 19:30
ok hier noch mal eine überarbeite version inkl. top 10 zum testen ;)

*entfernt

jpwfour
18.02.2008, 23:42
also, mal ein wenig verbessern:

($klickbonus['klickse'],2,",",".")macht wenig sinn, oder gibt es auch halbe klicks?
daher:

($klickbonus['klickse'],0,"",".")
genau wie in der kontoübersicht, auch da würde ich auf nachkommastellen verzichten.

und um auf das resetten des wertes klickse zu verzichten, hab ich folgendes geändert:

$klickbonus['klickse'] = $klickbonus['klickse'] - ($klickbonus_klicks*$klickbonus['erbonus']);
nach der sql abfrage eingefügt, dafür das gleich null setzen beim erfolgen der bouns buchung rausgenommen.

da hast du 2x die selbe if abfrage drin, einfach einmal rausnehmen.

auch könnte man noch:

bilanz(0,$klickbonus_summe);
hinzufügen.

abgeshene von diesen kleinigkeiten ist es schon ein gutes klickbonus script, da simel, und nicht mit allzuviel sql arbeit und/oder administration verbunden, udn die user können sogar sich um die top 10 plätze streiten, funktionsfähig ist es jedenfalls auch in der derzeitigen version schon, auch wenn der schönheit halber noch ein paar leerzeichen an den richtigen stellen eingefügt werden sollten ;)

flavar
19.02.2008, 00:11
erstmal danke fürs testen
die kommastellen hab ich bereits beseitigt
nur versteh ich die beiden letzten schritte von dir nicht.....

//EDIT
die beiden if abfragen kommen dadurch zustande das ich in einer nur auf die buchungsliste eingeh und in der zweiten dann die kontobuchung.. ich fands für mich einfacher...
ich werde mich mal die tage ran setzen und noch evtl. ne ralley dazu scripten ;)

//EDIT 2
habe meinen letzten beitrag mit dem script nochma überarbeitet ;) also alles was du gesagt hast gemacht ;)

Sonnenschein
23.02.2008, 15:37
*entfernt


Dominik, was soll das bitte? Ich hab Dir den CODE für DEINE SEITE gegeben und Du gibst Ihn hier als Deinen eigenen aus? Hätte ich nicht von Dir gedacht.


Ich bitte die Admins, den Code zu entfernen, da dies meiner ist.