PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Grafiker für kleine Änderung an FlashGrafik



Masterphil
16.02.2008, 14:52
Hallo an alle Grafiker hier. Habe mir vor langen mal ne Flashgrafik gekauft und eh ich sie nie benutze, frage ich nun hier mal ob mir da jemand bei ein paar einfachen Änderungen behilflich sein könnte.

Ich hatte schon einige Probleme sie überhaupt einubauen und angezeigt zu bekommen, das Resultat seht ihr hier:

http://www.int-pro.net/de/

Nun dazu was daran zu machen ist:

Als erstes muss unbedingt der bestehende Name und das Logo (S) irgendwie entfernt werden, da ich diesen sicher nicht übernehmen will.

Sollte das Animierte S im Logo nicht entfernbar sein ist das nicht ganz so schlimm.

Als zweites hätte ich dann gerne nicht nur den Farbwechsel zu blau, sondern jeweils auch zu anderen Farben wie Grün und Gelb.

Als letztes hätte ich dann gerne einen eigenen Slogan (Logo) in den Farbwechselkreis.


Ich denke wer mit FlashProgrammen arbeiten kann, bekommt dies alles ohne viel Aufwand hin. Ich habe natürlich alle notwendigen Dateien die für die Änderung nötig sind.

Also, wer denkt das er mir da behilflich sein könnte bitte posten, wenn es sein muss zahle ich auch ein paar Lose, dann halt bitte mit Preisvorstellung posten, lieber wäre es mir natürlich umsonst.

MfG