PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Addon --> User können Werbung buchen



Freesnooze
15.02.2008, 21:17
Hallo,
ich suche das Addon oder den Codeschnippsel, mit dem User Werbung buchen könne.
Also Forcedklicks

Was gibt es da alles?

FLash
16.02.2008, 00:44
bis jetzt hab ich das nur zum kauf gesehn und das auch nicht ganz billig.. ca.30-50mil..
werd mir wohl selber eine bollig variante progen müssen....

Freesnooze
16.02.2008, 11:05
bis jetzt hab ich das nur zum kauf gesehn und das auch nicht ganz billig.. ca.30-50mil..
werd mir wohl selber eine bollig variante progen müssen....
:yikes:

Ist ganz schön happig!

Aber ich habe es nohc nirgendswo gesehen.
Wenn jemand einen Link hat, kann er ihn ja mal bitte posten!


Und wenn du selbst proggst, verkaufst du dann auch?

FLash
16.02.2008, 13:47
jo.. hab auf meiner seite schon einen script shop geprogt der fast fertig ist..

werd mich wohl als als nähstes da dran machen den fertig zu kriegen und das mit der werbung einbuchen auch progen da ich das auch dringend benötige.. ich schätze das ist in einer einfachen version nicht mehr arbeit als wie für ein addon was 5mil kostet..

ne deluxe version allerdings ist bestimmt viel arbeit.. soweit ich es von screens gesehen hab.. werd ja sehen wenn ich es mache...

bin allerdings auch nur anfänger in sachen php und ärger mich oft genug halb tod weil ich irgendetwas nicht richtig auskommentiere.. man bräuchte nen richtigen debugger für php wie den in anderen sprachen auch gibt.... gibt zwar befehle für fehlerausgabe, aber die muss man erstmal auswendig kennen.. bin auch nur ein kleiner Kfz-Mechaniker der sich mit computern besser auskennt als jeder fertige student..:cornut: ..

Sebmaster
16.02.2008, 16:29
jo.. hab auf meiner seite schon einen script shop geprogt der fast fertig ist..

werd mich wohl als als nähstes da dran machen den fertig zu kriegen und das mit der werbung einbuchen auch progen da ich das auch dringend benötige.. ich schätze das ist in einer einfachen version nicht mehr arbeit als wie für ein addon was 5mil kostet..

ne deluxe version allerdings ist bestimmt viel arbeit.. soweit ich es von screens gesehen hab.. werd ja sehen wenn ich es mache...

bin allerdings auch nur anfänger in sachen php und ärger mich oft genug halb tod weil ich irgendetwas nicht richtig auskommentiere.. man bräuchte nen richtigen debugger für php wie den in anderen sprachen auch gibt.... gibt zwar befehle für fehlerausgabe, aber die muss man erstmal auswendig kennen.. bin auch nur ein kleiner Kfz-Mechaniker der sich mit computern besser auskennt als jeder fertige student..:cornut: ..

bin da auch dran... denke auch das 30-50mio sehr happig sind... aber eine light variante mit einer einfachen freischaltung vom admin sollte ich hinkriegen...

Mfg
Sebmaster

Masterphil
16.02.2008, 17:06
Also, was ihr sucht hat auch einen Namen, nämlich "WMS" ...

Ich weiß nun nicht wer hier welches VMS verwendet, ich selbst habe das alte VMS1, da gabs damals auch ein kostenloses WMS dazu, wie es nun aktuell genau aussieht kann ich nicht sagen.


MfG

Sebmaster
16.02.2008, 17:22
Also, was ihr sucht hat auch einen Namen, nämlich "WMS" ...

Ich weiß nun nicht wer hier welches VMS verwendet, ich selbst habe das alte VMS1, da gabs damals auch ein kostenloses WMS dazu, wie es nun aktuell genau aussieht kann ich nicht sagen.


MfG

hmm weiß ja das es das schon mal gab... aber ich finds weder im downloadbereich noch über google...

@FLash: hast ne PN

Sera
16.02.2008, 21:20
hier ist ein link für euch =)

http://www.scripte4webbis.de/index.php?site=details&id=196

nutze dieses Script auf meiner Seite und finde es spitze.. lässt sich auch "relativ" gut erweitern.. aber für die meisten Seiten sollten die Werbeformen wohl ausreichen.

und die 30 mio Lose ist es dank Komfort meiner Meinung nach auch wert.

Aber schauts euch einfach mal an.

//habs unter vms 1.2 laufen.. so weit mir bekannt läufts unter 1.1 und 1.2.. im alten shop wo es eigentlich verkauft wurde stand es zumindest so dran.. aber keine garantie falls es sich jemand für 1.1 holen sollten ;)

Freesnooze
20.02.2008, 15:59
hier ist ein link für euch =)

http://www.scripte4webbis.de/index.php?site=details&id=196

nutze dieses Script auf meiner Seite und finde es spitze.. lässt sich auch "relativ" gut erweitern.. aber für die meisten Seiten sollten die Werbeformen wohl ausreichen.

und die 30 mio Lose ist es dank Komfort meiner Meinung nach auch wert.

Aber schauts euch einfach mal an.

//habs unter vms 1.2 laufen.. so weit mir bekannt läufts unter 1.1 und 1.2.. im alten shop wo es eigentlich verkauft wurde stand es zumindest so dran.. aber keine garantie falls es sich jemand für 1.1 holen sollten ;)

danke dir für den Link