PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesend



Gremlin
15.02.2008, 22:16
Hallo,
auf Grund eines tragischen Ereignis in meiner Familie (Info (http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?rubrik=news&ressort=&id=11410)) bin ich vorrübergehend nicht erreichbar :(. Die Info ist eigentlich nur für die
wichtig die einen Webspaceaccount haben oder Support erwarten:

Webspace User:
Bei Fragen und zu dem Webspace bitte direkt an swinxx bzw. bei technischen Problemen direkt an einen Mitarbeiter von XFuture-Media (http://www.xfuture-media.de/?cat=impressum) wenden (hierbei bitte erwähnen das es um den Server s025 geht).

Support:
Fällt für meine Addons in der nächsten Zeit komplett flach. Aufträge die ich angenommen habe werde ich nicht ausführen können (Auftraggeber wurden informiert) und neue Aufträge werden nicht angenommen.

Gruß
Gremlin

Muecke
15.02.2008, 22:28
Support:
Fällt für meine Addons in der nächsten Zeit komplett flach. Aufträge die ich angenommen habe werde ich nicht ausführen können (Auftraggeber wurden informiert) und neue Aufträge werden nicht angenommen.


den Support für deine Addons kann ich teilweise übernehmen :)

also meldet euch bei mir wenn Probs gibt :)

LG Muecke : >

Freesnooze
15.02.2008, 23:16
N'abend,
also ich möchte dir und den anderen Betroffenen erstmal mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Es ist wirklich sehr traurig, dass dies auf diese Art und Weise geschehen musste. Aber leider kann man so etwas nicht mehr rückgängig machen.

Und es ist jetzt auch wichtig, wieder nach vorne zu Blicken. Und deswegen nimm dir ruhig den Abstand und gehe die Zeit mit den anderen Trauernden, damit ihr die Zeit gemeinsam überwinden könnt.


Liebe Grüße.

Worka
16.02.2008, 03:33
Auch von mir herzliches Beileid.

Ich wünschte wir könnten Dir irgendwie helfen, aber mehr ausser während Deiner Abwesenheit einfach weiterzumachen kann man wohl nicht tun.

Dreamerweb
16.02.2008, 15:13
Auch von mir herzliches Beileid.

Xenon
16.02.2008, 15:29
Hast auch mein herzliches beileid :tztz:

Und dein Privat leben ist wichtiger als das i-net :cool:


MFG
adi :mad5:

Masterphil
16.02.2008, 16:44
Und auch hier nochmal mein herzliches Beileid.

Hoffe du kommst mit der Zeit gut darüber hinweg.

MfG

Koki12
16.02.2008, 17:05
Auch von mir mein aller herzliches Beileid !

Ich kenne das Personen aus der Familie zu Verlieren !
Habe es selbst schon Oft mit gemacht.

Kümmer dich jetzt lieber ums wesentliche, und am besten oft mit Freunden Treffen, dass Du soviel Ablenkung wie möglich hast ! Und Sprech mit anderen drüber, und fress es nicht in dich hinein, dass ist das schlimmste was Du machen kannst !

Ganz Herzliche Grüße,
Koki12