PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paid,ails



pr2510
14.02.2008, 16:24
Hallo
Ich habe ein Problem
hiner meinen Paidmails habe ich die anzeige wieviel Mails noch zu besätigen sind mit dem befehl <?=$mailmenge;?>

Das problem das sich zeigt ist wie folgt

Den User werden 1 mehr Mails angezeigt und 2. wenn die mails bestätigt werden steht in der Mail "diese Mail ist nicht für dich"

Woran kann das liegen und wie kann ich das proble behben?

Wäre über hilfe Dankbar

Xenon
14.02.2008, 16:29
Welche vms1 version besitzt du ?



mfg
adi :-)

pr2510
14.02.2008, 16:31
Welche vms1 version besitzt du ?



mfg
adi :-)
die standart version
vms 1.1

Xenon
14.02.2008, 16:52
die standart version
vms 1.1


Dann liegt es an deiner mailhistory ...



mfg
adi

pr2510
14.02.2008, 16:54
Und was kann man dagegen tun um das zu berichtigen?

Xenon
14.02.2008, 17:02
Lösch mal den db teil der mit der mailhistory zurt tun hat und von deiner webspace ebenso und dann spiel es ganz neu auf die mail history also spiel es neu auf ohne veränderungen dann sollte es gehn ...

mfg
adi

pr2510
14.02.2008, 17:09
Lösch mal den db teil der mit der mailhistory zurt tun hat und von deiner webspace ebenso und dann spiel es ganz neu auf die mail history also spiel es neu auf ohne veränderungen dann sollte es gehn ...

mfg
adi

In der Db ist nur Mails_versendet und Mails_empfänger und in der php selbst wurde nix verändert
ich hab auch schon mal alles neu aufgespielt aber das hat groß nix gebracht
dachte auch das es daran liegt

bei einem User wird bei mailmenge (25) angezeigt

2 davon lassen sich bestätigen
23 davon schreibt er diese mail ist nicht für dich
man kann sie aber trotzdem klicken zum bestätigen also sie wird eingelesen

pr2510
16.02.2008, 16:50
Ich würde das mit den Mails gern so machen das nicht die menge sondern nur angezeigt wir das welche im empfang liegen so ähnlich wie bei der startseitte

hier der php code
$mailresult = db_query("SELECT `tan` FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger WHERE status = '0' and gueltig > '".time()."' and uid=".$_SESSION['uid']." group by tan");
$mailmenge = mysql_num_rows($mailresult);

diese code sollte nach oben umfunktioniert werden
wie kann ich das umschreiben das bei den mails auch bereit und keine dasteht

if ($_SESSION['uid'] > 0) {
$start_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' and tan = 'startseitenaufruf' and bis >= '".time()."'");
if (!mysql_num_rows($start_reload)) { $startanzeige = ' <font color="#00E500">Bereit</font>';} else {$startanzeige = ' <font color="#FF0000">Reload</font>';}