PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein paar Fragen



googler90
14.02.2008, 16:19
Hallo,
ich bin neu hier und wolt euch alle hier fragen wie man eine seite erstell und wie es mit sponsoren aussieht.Am Besten wär es wenn jemand eine Reihenfolge hier schildert 1. Downloaden... usw. Das wär super.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

MfG googler90

googler90
14.02.2008, 19:48
kann mir denn keiner helfen

dude32
14.02.2008, 20:01
tja was soll man dir da sagen/ erzählen und raten

als 1. lade dir das script mal runter, besorge dir einen php editor (kostenlos im i-net) und schau dir das script an.

lese die anleitung genau durch!

besorge dir geigneten webspace der dir eine db und php bietet, gibt viele kostenlose anbieter im netz (außer funpic, der unstützt eine funktion nicht, die für klamm wichtig ist)

lade das script nach anleitung hoch und spiele die sql in die datenbank ein

trage deine daten von der db, seitenname u.s.w in die funktion.lip.php ein

eigendlich sollte nun die seite im netz unter deiner domain bzw subdomain zu finden sein

wenn du soweit bist erzähle ich dir wie es weiter geht mit sen sponsoren zusatzaddons, games u.s.w.

Muecke
14.02.2008, 20:16
ich führe ma dude ma weiter :p

.. bei SPonsoren anmelden...

wenn du keine weisst denn kann ich dir ne kleine Liste -->> http://klamm4all.de/?content=/sponsoren

die Daten die du bei den Sponsoren denn hast im Adminforce eintragen^^

denn noch Crons einrichten :)

www.cronjob.de anmeldenn und Crons dort einrichten und die für Forcedbanner mindestens alle 2 Std. laufen lassen...

denn kaufste Addons / Games in diversen Shop (Shopliste hier im Forum zu finden) und baust die (bei Probs hier im Forum nachfragen)

irgendwann startest deine Seite und machst die ersten EInnahmen... nicht alles wieder sinnlos an Slots verzocken sondern in den Aufbau der Seite stecken am Anfang ;) so das deine Seite immer attraktiver wird und mehr User kommen... wenn später genug User da sind denn kannste anfangen dir die Lose die zu viel sind abzuzweigen um sie an zu legen oder so ^^

soweit von mir :D

LG Muecke : >

googler90
14.02.2008, 20:17
unter was soll ich das script laden und welches wie heißt es denn???Kannst du mir einen PHP editor empfehlen???weitere fragen folgen.


tja was soll man dir da sagen/ erzählen und raten

als 1. lade dir das script mal runter, besorge dir einen php editor (kostenlos im i-net) und schau dir das script an.

lese die anleitung genau durch!

besorge dir geigneten webspace der dir eine db und php bietet, gibt viele kostenlose anbieter im netz (außer funpic, der unstützt eine funktion nicht, die für klamm wichtig ist)

lade das script nach anleitung hoch und spiele die sql in die datenbank ein

trage deine daten von der db, seitenname u.s.w in die funktion.lip.php ein

eigendlich sollte nun die seite im netz unter deiner domain bzw subdomain zu finden sein

wenn du soweit bist erzähle ich dir wie es weiter geht mit sen sponsoren zusatzaddons, games u.s.w.

Muecke
14.02.2008, 20:43
php Editor muss nicht unbedingt sein ;)

der normale Te4xt Editor den jedes Windows hat reicht auch...

Downloaden kannst du das VMS1.2.2 indem du oben auf VMS -->> Downloadbereich und denn bei Basisscript :p

LG Muecke : >

googler90
14.02.2008, 20:55
php Editor muss nicht unbedingt sein ;)

der normale Te4xt Editor den jedes Windows hat reicht auch...

Downloaden kannst du das VMS1.2.2 indem du oben auf VMS -->> Downloadbereich und denn bei Basisscript :p

LG Muecke : >

hab ich gemacht und jetzt

Gremlin
14.02.2008, 21:01
Anleitung lesen. Und falls du es noch nicht getan hast Zip Archiv entpacken ;)

googler90
14.02.2008, 21:02
Anleitung lesen. Und falls du es noch nicht getan hast Zip Archiv entpacken ;)



Die Anleitung:
1) Alle Dateien aus dem Ordner files hochladen
2) vms.sql in phpMyAdmin importieren
3) Datei lib/functions.lib.php anpassen neben allen Variablen die angepasst werden müssen ist eine Beschreibung
4) www.ihre-domain.de/adminforce/ öffnen, Passwort und Username einfach leer lassen und auf Login klicken, dann unter
» Seiteneinstell.
alle Einstellungen vornehmen das gleiche unter
» Betreiberdaten

was ist damit gemeint???

Gremlin
14.02.2008, 21:09
was ist damit gemeint???
Bisschen genauer müssten deine Fragen schon sein... aber wenn du mit dem hochladen schon Probleme hast solltest du mal überlegen ob du schon das nötige wissen hast eine Seite zu eröffnen oder ob es besser wäre sich da erstmal langsam reinzuarbeiten in die ganze Materie weil was ist wenn mal ein Ausfall ist und du schnell handeln musst? Hier im Forum ist keiner 24/7 online der dir dann mal schnell helfen kann.

googler90
14.02.2008, 21:13
1) Alle Dateien aus dem Ordner files hochladen= wohin hochladen
2) vms.sql in phpMyAdmin importieren= die datei find ich nicht
3) Datei lib/functions.lib.php anpassen neben allen Variablen die angepasst werden müssen ist eine Beschreibung = was soll ich genau anpassen

Gremlin
14.02.2008, 21:23
wohin hochladen
Auf deinen Server


die datei find ich nicht
Echt nicht? Schau nochmal nach ob wirklich keine .sql Datei dabei ist


was soll ich genau anpassen
Mysql Daten etc.

googler90
14.02.2008, 21:28
wohin genau(server)???.sql Datei hab ich gefunden.
wie solle ich die dateien anpassen???mit was und was genau ändern???

Gremlin
14.02.2008, 21:43
1) In dein Webverzeichniss auf dem Server meist /html/ oder /files/.
2) Bearbeiten mit dem Editor einfach deine Daten angeben, dürfte selbsterklärend sein wenn du es öffnest und die kommentare durchliest.

Gruß
Grmelin

googler90
14.02.2008, 21:45
1) In dein Webverzeichniss auf dem Server meist /html/ oder /files/.
2) Bearbeiten mit dem Editor einfach deine Daten angeben, dürfte selbsterklärend sein wenn du es öffnest und die kommentare durchliest.

Gruß
Grmelin
wo find ich das Webverzeichniss unter was??

Gremlin
14.02.2008, 21:46
Wenn du dich mit deinem FTP Programm eingeloggt hast, ansonsten frage mal deinen Hoster wenn du es nicht findest.

jpwfour
15.02.2008, 16:45
oh man, sorry, aber so geht doch das wirklich nicht, du kennst ja noch nicht mal die absoluten grundlegenden dinge, die zum betrieben einer klamm-seite nötig sind.

vielleicht nutzt du das angebot eines users, der dir die seite auf deinem webspace (wenn du überhaupt schon einen hast) installiert und einrichtet, und beschäftigst dich dann mal eingehender damit, da einer der vorredner schon recht hatte, ganz ohne php kenntnisse sollte man so eine seite nicht betreiben (außer man holt sich noch 24/7 support dazu, kostet aber), dass geht sicher in die hose!