PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ma ein KlickProgramm



Muecke
12.02.2008, 19:10
Hey ihr :)

der User Gerry73 (so heisst der bei mir) mit der KlammID 301791 nutzt 100% sicher ein KlickProgramm ...

nu werden sich welche fragen warum ich 100 % sicher bin, naja, ne private bekannte die auch Userin bei mir ist hat mir das heute per ICQ geschrieben...

das KlickProg hatte sie auch von diesem Gerry bekommen und mir denn auch ma geschickt...

es gibt zwar KlickProgramme wo der Webbie es bei den Sponsoren vergütet bekommt aber bei diesem sicherlich nicht...

habe das Prog in ner Testumgebung aus probiert...

schön wie Paidlinks, Forcedbanner, HighForcedBanner und Mails da durch rattern...

in ner minute konnten insgesamt 1200 Klicks gemacht werden...

naja sperrt diesen User einfach ma bei euch sonst kann es sein das ihr nen sehr grossen Schaden davon tragt^^

LG Muecke : >

Masterphil
12.02.2008, 20:09
Ohne seine Klamm ID kann ich schlecht rausbekommen ob er auf meinen Seiten angemeldet ist, wäre also nett wenn du diese mal noch postest oder mir in ICQ oder per PN zukommen lässt.

MfG

Muecke
12.02.2008, 20:37
Klamm ID is nu im Text oben drin :p

hatte die vergessen

Xenon
12.02.2008, 20:37
@muecke: wie heißt das programm , vill könnt man einen codeschnippzle für den paid4 bereich einrichten sodas es auschließt bwz user für den paiud4 bereich sperrt wenn er das programm benutz ...


mfg
adi :-)



ps: , und wenn jmd. denken sollte ich währe faker , denk falsch da ich schon seit langen nicht mehr klicke , meinen pc zur liebe :dita:

Muecke
12.02.2008, 21:04
@muecke: wie heißt das programm , vill könnt man einen codeschnippzle für den paid4 bereich einrichten sodas es auschließt bwz user für den paiud4 bereich sperrt wenn er das programm benutz ...


mfg
adi :-)



ps: , und wenn jmd. denken sollte ich währe faker , denk falsch da ich schon seit langen nicht mehr klicke , meinen pc zur liebe :dita:


wie das Prog heisst is shice egal ;)

dagegen kann man nichts machen da es so arbeitet als würde man mit dem IE klicken ;)

IE sperren aber das is ja auch keine Lösung und man "bestraft" auch andere die nicht faken :p

LG Muecke : >

Gremlin
12.02.2008, 22:31
Mücke kannste mir mal pls das proggi schicken? Will mal auf ein paar Seiten faken ...natürlich nicht... möchte schauen ob man dagegen vorgehen kann ;)

Muecke
12.02.2008, 22:45
Mücke kannste mir mal pls das proggi schicken? Will mal auf ein paar Seiten faken ...natürlich nicht... möchte schauen ob man dagegen vorgehen kann ;)

schreib mich ma morgen im laufe des tages in ICQ an pls. denn schick ich es dir nu aber erstmal ins Bett da meine Nacht 6 Uhr vorbei is xD

LG Muecke : >

adau
19.02.2008, 21:09
Der Name kommt mir bekannt vor!
Ich habe mal bei einer Klickralley auf Klammgeil.de mitgemacht,
konnte diesen Typen aber nicht überholen, obwohl ich ziemlich
in die Tsten gehauen habe.
Jetzt weiß ich warum...:mad5:

Worka
19.02.2008, 23:14
Da möchte ich noch mal erwähnen dass es beim Spider mal Probleme gab, beim Einlesen des Quelltextes.

Der liess sich anfangs nur bis zur 65.XXX Stelle einlesen. (weil der Quelltext aus einem einzigen Monstermässig langen String bestand)

Wäre mal interesant wenn jemand mal einen 66.000 Stellen langen String in Seine Seiten einbauen würde (an den Anfang), ob das Tool dann überhaupt noch funzt.

Um den Traffic nicht unnötig zu erhöhen sollte man nur die Kompremierung einschalten und immer das selbe Zeichen oder eine sich wiederholende Zeichenfolge verwenden, damit sich der Monsterstring auch vernünftig kompremieren lässt.

Zu Testzwecken kann man aber wohl ein oder zweimal den Monsterstring unkompremiert testen.

Aber ich habe weder das Tool (möchte es auch nicht haben), noch eine VMS Seite zum testen, müsste also jemand anderes machen.