PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : View-Banner Sponsoren.



Bonian
11.02.2008, 14:58
HI ;)

Ich bin auf der Suche nach View-Banner Sponsoren. Kennt ihr noch welche außer die, die unten gelistet sind? Wenn ja, dann bitte kurz hier posten und sagen wie gut ein View ca. vergütet wird.

Folgende View-Bannersponsoren sind bis jetzt hier genannt worden:

Banna.de - Ab 40 Losen / View aufwärts
Lose4Allweb.de 8 Lose / View
vms2-ads.de 2 Lose / View
Fucoads
Werbekrise.de

didith1207
11.02.2008, 18:36
§2.3 Verwenden/Posten von Reflinks
Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nicht um Refsuche geht wird mit Verwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen!



EarlofMidnight

Freak4ever
11.02.2008, 18:52
ahm vms2-ads.de da gibts min. 10 Kampagnen mit 0,01 Mudi Vergütung also ca. 2 Lose. Naja besser als nix.

didith1207
11.02.2008, 22:33
mehr als nur komisch da der beitrag vor veröffentlichung kontrolliert wurde..
nungut dann werde ich mich eben hüten hier im forum noch irgendwas zu posten da man sofort die gelbe Karte bekommt wenn so manch ein mod schlecht geschlafen hat...

DimpleX
12.02.2008, 00:13
mehr als nur komisch da der beitrag vor veröffentlichung kontrolliert wurde..
...

fehler war bei mir das ich es nicht 100% kontrolliert habe, habe eigentlich nur zum inhalt geprüft nicht jedoch den reflink, reflink ist ja laut forum regel verboten (ausser in den vorgesehen bereichen)daher schon richtig von Earl ;)


DimpleX

swinxx
12.02.2008, 00:20
hmm, ich glaub bei Werbekrise.de gibts einige Viewbanner Kampagnen die auch recht gut vergütet sind...

cu, Swinxx

didith1207
19.02.2008, 15:58
hmm, ich glaub bei Werbekrise.de gibts einige Viewbanner Kampagnen die auch recht gut vergütet sind...

cu, Swinxx

stimmt aber aufpassen sollte der banner im header auf der bettelseite angezeigt werden wirst du gesperrt :( ich habs selbst erlebt :(

Masterphil
19.02.2008, 20:05
@Ditith: Hast du das mit Werbekrise geklärt bekommen ? Ich habe nämlich das gleiche Prob mit denen wie du.

Und damit noch was zum Thema kommt:

Fucoads hat auch Viewbanner und Links.

MfG

Muecke
24.02.2008, 21:44
@Ditith: Hast du das mit Werbekrise geklärt bekommen ? Ich habe nämlich das gleiche Prob mit denen wie du.

Und damit noch was zum Thema kommt:

Fucoads hat auch Viewbanner und Links.

MfG

Das Prob habe ich nu auch und der unterstellt mir Betrug O.o will sogar die letzte Auszahlung wieder haben :O

aber naja wenn man Viewbanner nicht im Header machen darf sollte er es in den AGB verankern...

letzte Mail die ich bekam stand auch was von rechtlichen Schritten und das er ne erneute Prüfung gemacht hatte ...

öhm was wollte er prüfen wenn nichts mehr von ihm abgebaut wurde auf meinen Seiten ?

also da hat mir der alte verschuldete Betreiber besser gefallen denn der war nicht so hinterhältig xD

aber naja was solls, scheint der neue Betreiber auch wieder LoseMangel zu haben :D

LG Muecke : >

DimpleX
24.02.2008, 21:57
ich habe bei vms2-projekt.de kein problem da die bannerviews nur auf der hauptseite (index.php) erscheinen so wie es in der AGB von werbekrise vorgeschrieben ist

DimpleX


§16 Viewbanner und Klickbanner Diese Werbeformen dürfen nicht mit einer Klickaufforderung versehen werden. Eine Klickaufforderung wie "Bitte hier klicken", "Helft uns" oder in irgendeiner anderen Form führt unweigerlich zur Sperrung des Accounts bei Werbekrise. Diese dürfen auch nicht auf Trafficgenerierenden Seiten wie Besuchertausch, Mailframes oder sonstige eingebunden werden. Ebenfalls dürfen Viewbanner und Viewtextlinks nicht in Rotationen eingebunden werden! View- und Klickbanner müssen auf der Hauptseite bei einer Auflösung von 1024x768 direkt sichtbar sein und es darf maximal ein weiterer Banner auf der Hauptseite eingebunden sein. Der Bannerklick muss freiwillig erfolgen.

Muecke
24.02.2008, 23:49
ich habe bei vms2-projekt.de kein problem da die bannerviews nur auf der hauptseite (index.php) erscheinen so wie es in der AGB von werbekrise vorgeschrieben ist

DimpleX

wenn du das fett markierte meinst...

es war auf der Hauptseite sofort sichtbar da es im Header war also Regelkonform ^^

LG Muecke : >

DimpleX
24.02.2008, 23:58
teilweise haste recht, bei mir ist es keine Headerwerbung die auch auf bettelseiten und/oder unterseiten angezeigt wird ;) sondern nur rein auf der Hauptseite ;)


DimpleX

Muecke
25.02.2008, 00:32
teilweise haste recht, bei mir ist es keine Headerwerbung die auch auf bettelseiten und/oder unterseiten angezeigt wird ;) sondern nur rein auf der Hauptseite ;)


DimpleX

joa und so steht es ja nu nicht in den AGB...

die kann man sich nu drehen wie man will aber er als Betreiber sollte es deutlicher schreiben finde ich...

denn nirgends steht das es im Header nicht sein darf und das der Header beim Bettellink angezeigt wird is ja logisch :p

LG Muecke : >

DimpleX
25.02.2008, 00:38
nicht jede website mit ein header hat ein bettelink, daher auch das es nur auf der Hauptseite erlaubt ist ,darum steht es extra drinne in der AGB ;)

ps: in der AGB ist die rede von der Hauptseit nicht von Header das ist sicherlich beabsichtigt

DimpleX

Muecke
25.02.2008, 00:42
nicht ne website mit ein header hat ein bettelink, daher auch das es nur auf der Hauptseite erlaubt ist ,darum steht es extra drinne in der AGB ;)

ps: in der AGB ist die rede von der Hauptseit nicht von Header das ist sicherlich beabsichtigt

DimpleX

öhm...

naja stimmt das nicht jede Bettelseite nen Header hat ABER

die Banner sollen auf der Hauptseite sichtbar sein und der Header gehört ja wohl mit zur Seite :p

also Sichtbar es steht in den AGB nicht das es NUR auf der Hauptseite eingebaut sein darf ^^

LG Muecke : >

DimpleX
25.02.2008, 00:44
ja schon , aber dann muste es so modifizieren das halt der sponsor auschlieslich auf Hauptseite im Header ist und in unterseiten rausgefilter ist, ztk hat dafür bestimmt ein addon


DimpleX

Muecke
25.02.2008, 00:55
ja schon , aber dann muste es so modifizieren das halt der sponsor auschlieslich auf Hauptseite im Header ist und in unterseiten rausgefilter ist, ztk hat dafür bestimmt ein addon


DimpleX

joa nu nutze ich den Sponsor erstmal nicht mehr^^

aber lass ma morgen ICQ deswegen tiggern denn hier isses nur OT wie mir ma gerade auffällt lol

werd nu ma ins Bettchen hüpfen :D

LG Muecke : >

DimpleX
25.02.2008, 00:58
finde nicht das es OT ist weil es wegen der AGB doch sehr intresant ist wo die Rotation Headerwerbung auftaucht
und waum man ggf Regelverstösse gemacht hat


DimpleX

Bonian
20.03.2008, 18:20
Soo... ich hab die Seiten jetzt oben mal mit aufgenommen. Aber wenn ich mir das so ansehe :/.

Dann blende ich lieber einmal am Tag einen Banner von banna ein (zur Zeit zwei Banner mit je 40 Losen Vergütung), als 20 Stück (wenn überhaupt so viele vorhanden sind) von einem anderen Netzwerk.

Masterphil
21.03.2008, 15:04
Zur Zeit scheint Banna tatsächlich der beste View-Sponsor zu sein, kann dem auf jeden Fall zustimmen. Auch deren Layer lohnen sehr, auch wenns sie eine rel. hohe Reloadsperre haben.

Ansonsten empfehle ich noch Fuco-Ads, mit denen gabs bisher noch nie Probleme und die haben immer genug View-Kampagnen im System.

Ich glaube Lose-Sponsor hatt auch einige Views im Angebot.
Genauso wie Nickey-Sponsor und auch ittcompromo.

MfG

Bonian
21.03.2008, 17:29
Du hast Recht. Banna ist ja sogar bei der Layervergütung besser, als Webmasterlose. Ich glaube da werde ich dann wohl zu Banna Layern umsteigen.

Webmasterlose hat zwei Kampagnen, Banna 4 und bei Banna ist die Vergütung besser und die Reeloadsperre ist auch kleiner :shocked:

Jetzt fehlt nur noch Traffic mit besserer Vergütung, dann ist Banna perfekt^^

Bonian
11.04.2008, 23:09
Gerade neu dazugekommen:

www.DSN-Ads.de

Muecke
12.04.2008, 18:00
Du hast Recht. Banna ist ja sogar bei der Layervergütung besser, als Webmasterlose. Ich glaube da werde ich dann wohl zu Banna Layern umsteigen.

Webmasterlose hat zwei Kampagnen, Banna 4 und bei Banna ist die Vergütung besser und die Reeloadsperre ist auch kleiner :shocked:

Jetzt fehlt nur noch Traffic mit besserer Vergütung, dann ist Banna perfekt^^

hab gerade bei Banna nach Layer geschaut die erste Kampagne hat 7 IFrames und einen Layer ...

hat mir glatt mein Pc zum Absturz gebracht den ich hier nutze ... ideal um Leute von seiner Page zu vergraulen^^

LG Muecke : >

DimpleX
13.04.2008, 21:52
hab gerade bei Banna nach Layer geschaut die erste Kampagne hat 7 IFrames und einen Layer ...

hat mir glatt mein Pc zum Absturz gebracht den ich hier nutze ... ideal um Leute von seiner Page zu vergraulen^^

LG Muecke : >

ironie an

ja das kenne ich irgendwo her

ironie aus

die anspielung an deine seiten sind beabsichtigt


DimpleX