PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B]rauche Klick4Win --> Erklärung zur Funktion



Freesnooze
10.02.2008, 18:11
Guten Abend,
ich würde gerne wissen, was es sich eigentlich mit dem Addon Klick4Win aufsich hat.
Was ist das genau? Wie funktioniert es?
Wenn ich einen gebuchten Banner aufrufe, kommt oben ein weißer Frame mit dem Inhalt

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web64/html/klickwin_forced.php on line 103


Über Antworten würde ich mich freun:)

dude32
10.02.2008, 18:18
was steht in der zeile drin???

kann nur eine funktion drin sein, die nicht in der funktion.lip.php definiert ist

darkness_design
10.02.2008, 22:33
was steht in der zeile drin???

kann nur eine funktion drin sein, die nicht in der funktion.lip.php definiert ist

Jupp genau denke mal es ist ein Aufruf irgend einer Rallyfunktion.
Lösche es raus und es geht.

Grüße darkness

Gremlin
10.02.2008, 23:43
dann wäre es call to an undefined function.. es wird ein } fehlen oder zuviel sein.

Freesnooze
12.02.2008, 21:23
Also das ist genau die klickwin_forced, die hier im Downloadbereich zur Verfügung steht.
Also ich kenn mich nicht so gut in PHP aus, um ein zuvieles oder zuweniges } zu finden:blush2:

FLash
13.02.2008, 01:09
versuch einfach mal alle ralleys zu entfernen
das steht im code in der mitte bei kontobuchung(**,**)
die zeilen die ungefähr so aussehen:
Aktivralley (*****,***)
klickralley()
o.ä.

Gremlin
13.02.2008, 14:13
Es hat nichts mit Funktionen zu tun die nicht existieren, denn sonst käme

call to an undefined function xxx in xxx on Line xxx

Musst einfach mal schauen ob jeder Klammer die aufgeht { auch wieder geschlossen wird } :wink:

Gruß
Gremlin

didith1207
13.02.2008, 14:24
hab mir das mal angeguckt also die erste öffnende klammer :


$wirklich = 'true';
// Reloadprüfen
if ($forced) {wird nicht geschlossen einfach vor dem :


}
?>noch ein :


}einfügen ;)

solltest du das für das fürs vms 1.2 haben wollen mußt dich noch gedulden ich arbeite daran ;)

Freesnooze
15.02.2008, 15:59
solltest du das für das fürs vms 1.2 haben wollen mußt dich noch gedulden ich arbeite daran ;)

das heißt, dass das gar nicht unter vms 1.2 läuft!?!?

Aber im allgemeinen!
Was ist der Sinn des Addons? Wie funktioniert es?

jpwfour
15.02.2008, 16:08
normalerweise haben klick4win addons den sinn, das den usern banner angezeigt werden, und jeder soundsovielte klick auf einen der banner gewinnt soundsoviel lose/euro/coins/...

natürlich mit reload sperre, aber andere details sind unterschiedlich, zum beispiel ob den usern angezeigt wird, den wievielten klick sie gemacht haben, oder die wartezeit, die sie auf den seiten bleiben müssen, usw.

Freesnooze
15.02.2008, 16:24
normalerweise haben klick4win addons den sinn, das den usern banner angezeigt werden, und jeder soundsovielte klick auf einen der banner gewinnt soundsoviel lose/euro/coins/...

natürlich mit reload sperre, aber andere details sind unterschiedlich, zum beispiel ob den usern angezeigt wird, den wievielten klick sie gemacht haben, oder die wartezeit, die sie auf den seiten bleiben müssen, usw.

achso ok

danke

didith1207
16.02.2008, 11:07
das heißt, dass das gar nicht unter vms 1.2 läuft!?!?

Du hast es sicher nicht aus dem VMS 1.2 download,das wiederum bedeutet das es ohne umbau nicht unter vms1.2 läuft ;)

Freesnooze
16.02.2008, 11:25
Du hast es sicher nicht aus dem VMS 1.2 download,das wiederum bedeutet das es ohne umbau nicht unter vms1.2 läuft ;)

Joa keine Ahnung!
Einige Sachen schon,
aber ich werds selbst nicht umbauen können:D

didith1207
28.02.2008, 15:35
Klick4win hab ich nun auf vms1.2.2 umgebaut und getestet:) nun muß ich nur noch wissen wo soll ichs hinschicken damit es in den downloadbereich kommt?

Freesnooze
28.02.2008, 16:05
Klick4win hab ich nun auf vms1.2.2 umgebaut und getestet:) nun muß ich nur noch wissen wo soll ichs hinschicken damit es in den downloadbereich kommt?

cool!
Ich denke mal, dass sich doch noch nen Mod meldet ;)

Aber noch mal für mich!
Ich verstehe das Prinzip diese Addons immer noch nicht:crazy:
Werden die Banner übers Interface eingespielt?
...
einach alles mal bitte erklären! Bitte!

didith1207
28.02.2008, 16:16
Banner dazu buchst du selber im Adminforce wenn du sie über interface einlesen lassen willst mußt du dir die crons dazu bauen(umbauen)

also das prinzip is ganz einfach (wenn mans weis :arf:)

man bucht 1 banner und kann einstellen

Menge wieviele banner man einbuchen möchte
Userverdienst wieviel der User an vergütung bekommt der den gewinnklick hat
Ziel url
Banner url
Reloadzeit reload
Aufendhalt aufenthaltszeit bis der user sieht ob er den gewinnklick hat oder nicht
Gewinnklick der wievielte klick die vergütung bekommen soll(wenn man da zb 10 einträgt bekommt der 10 klick die vergütung die man bei userverdienst eingetragen hat)

Freesnooze
28.02.2008, 16:18
Banner dazu buchst du selber im Adminforce wenn du sie über interface einlesen lassen willst mußt du dir die crons dazu bauen(umbauen)

also das prinzip is ganz einfach (wenn mans weis :arf:)

man bucht 1 banner und kann einstellen

Menge wieviele banner man einbuchen möchte
Userverdienst wieviel der User an vergütung bekommt der den gewinnklick hat
Ziel url
Banner url
Reloadzeit reload
Aufendhalt aufenthaltszeit bis der user sieht ob er den gewinnklick hat oder nicht
Gewinnklick der wievielte klick die vergütung bekommen soll(wenn man da zb 10 einträgt bekommt der 10 klick die vergütung die man bei userverdienst eingetragen hat)
*Ahhhha* *lichtaufgeh*
Also verdienen die anderen 9 User nix?!?!

didith1207
28.02.2008, 16:22
genau 9 user gehen leer aus

Damit dieses addon auch von den usern genutzt wird sollte eben die vergütung etwas höher sein da ja 10 user auf den banner klicken aber nur 1 etwas dafür bekommt ;)