PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbereich



Frejia
10.02.2008, 03:28
Halli Hallo, ich bin erst seit gestern dabei, habe aber den Downloadbereich schon ausgiebig geplündert bis irgendwann die Meldung kam das Downloadlimit sei erschöpft. Im Downloadbereich steht von einem Limit aber nichts sondern nur der hier wohl schon oft Dikutierte Satz das man ein Posting braucht. Das scheint wohl mitlerweile nicht mehr so zu sein, da ich auch mit 0 Posts laden konnte. Das sollte vielleicht mal aktuallisiert werden. Downloadmirrors werden wahrscheinlich wegen der Lizenzen nicht möglich sein, oder sehe ich das falsch? LG Frejia

maniwelt
10.02.2008, 09:38
Tja....

Jeder kann sich melden und alles plündern, ohne dabei sich vorzustellen oder sonstige nutzige Tätigkein für anderen hier vollgebracht zu haben, und das mögen wir halt nicht....

Das Problemm ist, derjenige, der neu ist, fängt an zu weinen und zu fluchen und zu meckern, das dies oder das nicht funktioniert oder läuft, wer darf es dann ausbaden? Klar, wir im Forum hier.....

Also wurden die Regeln geändert...

http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=33519#post33519

Lesen bildet :rolleyes5:

Frejia
10.02.2008, 13:26
Vielen Dank für die Auskunft. Die Sufu hatte ich wohl mit den falschen Suchbegriffen gefüttert. Auf den verlinkten Thread bin ich auf jeden Fall nicht gestoßen.

jpwfour
10.02.2008, 14:55
es reicht ja wohl, wennman zuallererst mal das grund script hat und sich etwas damit beschäftigt, und dann erst zu den addons kommt.
und diese bekommt man ja auch in den diversen shops, und da gibt es kein limit :D

Frejia
10.02.2008, 17:08
es reicht ja wohl, wennman zuallererst mal das grund script hat und sich etwas damit beschäftigt, und dann erst zu den addons kommt.
und diese bekommt man ja auch in den diversen shops, und da gibt es kein limit :D

Das Grundscript ist seit gestern installiert und läuft Problemlos, genauso wie einige Addons und 2 Slots.

jpwfour
10.02.2008, 17:55
un ja, wenn ichs mir recht überlege, könnte man wenigstens die updates alle zusammen zum dl anbieten, weil wenn man bei 6 updates schon wieder 2 tage braucht, bis man die downloaden kann, ist das natürlich nervig.

Gremlin
10.02.2008, 18:58
Wenn du die aktuelle Version einmal runterlädst brauchst du keine Updates :-)

Gremlin
27.02.2008, 03:58
Hallo,
habe eben beim Downloadbereich mal selbst Hand angelegt und die Suche mal entbuggt ^^ ab sofort geht die Suche also. Gleich werde ich auch noch unter "Suchen" in der Navileiste oben eine Schnellsuche einbauen.

*edit*
Quick-Search erledigt.

Gruß
Gremlin

computexx
16.02.2009, 18:22
Hm, muss das leider wiedermal aufrollen, auch wenns schon alt ist, aber ich hab noch nach wie vor das Problem, das ich nur 1 mal pro Tag downloaden kann. Jetzt hab ich aber das Script doch schon länger, bastle bissl herum und so, aber wenn es schon Updates gibt dann is es sinnlos wenn ich das selbst mach.

Wie sieht das jetzt genau aus?
Gibts jetzt noch ein Limit?

jpwfour
16.02.2009, 19:46
5 Downloads / Tag/24h, wenn ich mich nicht täusche.

Aber nur 1x ist es auf jeden Fall nicht...