PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem VMS?? Ich helfe dir!!



Gecko1
08.02.2008, 15:40
Hallo@all

Ihr habt ein VMS script aber kommt nicht weiter mit der instalation oder habt ihr ein script was immer nur fehler bringt?!

Ich kann euch helfen !!

Was Biete ich euch an??

1. Installation des VMS 1.2
Preis: 8mio

2. Installation eines Interface ins euer VMS
Preis: 2mio

3. Installation eines Games ins VMS
Preis: 4mio

4. Installation des VMS + 3 Addons oder 3 Interfaces
Preis: 20mio

5. Installation des VMS + 6 Addons oder 6 Interfaces
Preis: 27mio

6. Installation des VMS + 12 Addons oder 12 Interfaces
Preis: 38mio

7. Installation eines einzelnen Addons ins VMS
Preis: 4mio

8. Update des VMS auf die neue Version VMS 1.2.2
Preis: 5mio

9.Sonderwünsche, etc
Preis: auf anfrage

----------------------------------

Andere Scripte

1a. ab 4Mio-10Mio

-------------------------------

FWX

1. Installation des FWX
Preis: 7mio

2. Installation eines Interface in euer FWX
Preis: 1,5mio

3. Installation eines Games ins FWX
Preis: 4mio

4. Sonderwünsche, etc
Preis: auf anfrage


Kontakt:
hier im Thread
per PN
email: badbox023@gmx.net (jojoo2351@hotmail.com)
icq: 457-102-397In meiner Siegnatur seht ihr den Status ob ich frei bin oder besetzt

Also dann mal los ran an den speck :)

Mfg
Badboy

Gremlin
08.02.2008, 15:53
8. Update des VMS auf die neue Version VMS 1.2.2
Preis: 3mio
Wow das ist sehr günstig, baust du dann auch alle alten Addons & Games ein die drin waren?

Gruß
Gremlin

didith1207
08.02.2008, 17:41
*Probleme mit dem VMS?? Ich helfe dir!!* :confused:

Ab sofort werde ich dir jegliche hilfestellung über skype verweigern!

sorry aber um solche dienstleistungen anzubieten solltest du ahnung haben ;)

Hardy
08.02.2008, 17:52
Vor 2 tagen wolltest du das ich deine spiele zwecks deines bonuslose problem durchschaue und da willst du selbst addons installieren :out:

Gecko1
08.02.2008, 19:24
Vor 2 tagen wolltest du das ich deine spiele zwecks deines bonuslose problem durchschaue und da willst du selbst addons installieren :out:

Jo das ist richtig das mit den bonuslosen habe ich nun selber gelöst !!

Was ist daran das problem?! Wenn mir 40Mio zuteuer sind warum soll ich das ausgeben wenn ich es dann selber löse?!

Und so groß war der aufwand dann nicht das 40Mio gerechtfertigt wären :out::hand:

@Gremlin

Es kommt druff an wenn diese noch extra umgeschrieben werden müssen das sie dann wider laufen fällt es unter die kategorie 9.Sonderwünsche, etc
Preis: auf anfrage :smilewinkgrin:

Hardy
08.02.2008, 19:40
Jo das ist richtig das mit den bonuslosen habe ich nun selber gelöst !!

Was ist daran das problem?! Wenn mir 40Mio zuteuer sind warum soll ich das ausgeben wenn ich es dann selber löse?!

Und so groß war der aufwand dann nicht das 40Mio gerechtfertigt wären :out::hand:

Und warum hast du das dann nicht gleich gelöst wenn du ja anscheinend alles kannst?:?:

Wie kommst du den eigentlich auf 40Mio?
Ich habe dir ein Angebot von 30 Mio gemacht was bei 7 games durchschauen nicht viel ist...Je nach Zeitaufwand hätte ich den preis dann auch gesenkt.

In meinen Augen wäre der Preis gerechtfertig da ich qualitätive Arbeit biete und ein ausreichendes Wissen rund um das VMS.

olib32
08.02.2008, 21:59
Und so groß war der aufwand dann nicht das 40Mio gerechtfertigt wären :out::hand:


Mit 40 Mio. wärst Du noch sehr gut bedient. Ich hab da schon ganz andere Preise gesehen.

Gecko1
09.02.2008, 00:16
@olib32 genau deswegen mach ich es ja auch günstiger weil es auch nicht immer teuer sein muss auch wenn man mal 3-4stunden an was dransitzt!!

Aber nun den soll ja kein offtopic tread werden also bitte nur wer fragen hat num thema oder wer weiter hier rumjamern will weil ich ihn um hilfe gefragt habe dann kann man das hier schließen

Mfg

sunnysven
06.04.2008, 17:59
Hi Badboy,

kannst du mir evtl. in diesem Problem helfen:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=5343


Hallo,

ich möchte jetzt für meine User auch mal Paidmails zur Verfügung stellen jetzt gibt es folgendes Problem:

1. Paidmail vom Admin -> gibt keine Probleme -> Bestätigung ist möglich, Zeit läuft ab und Gutschrift wird ausgeführt!

2. Paidmail von anderen Netzwerkseiten (durch Interface) -> gibt Probleme -> nach Klicken des Bestätigungslinks steht oben rechts "Die Mail ist nicht für dich"

Mache ich was falsch?

Sven

Die Hilfe von EarlofMidnight reicht mir nicht, weil ich nach mehr als 1 Stunde Suche nicht die Hilfe gefunden habe, die ich brauche. :(

Ich biete mal 2 Mio Lose an.

Danke. Sven

Gecko1
06.04.2008, 18:12
Hi,

Hab dir mal ne Pn geschrieben :wink: