PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : losebox



16ochse16
08.02.2008, 16:15
Ich mag losebox, da die seite für mein Projekt ca 400 Paidbanner zur verfügung stellt,

Wie ich leider sehe seite ist Down

weißt jemand wann www.lose-box.de wieder on kommt


Scheint nach einen msql crash

SilentRunner
08.02.2008, 18:43
ich weis nicht was du daran magst, sind es die 400 Paidbanner oder sind es die vielen Virenbanner oder Framebrecher?

Ich benutze losebox seid Monaten nicht mehr und meine User finden es gut.

16ochse16
08.02.2008, 21:07
ich weis nicht was du daran magst, sind es die 400 Paidbanner oder sind es die vielen Virenbanner oder Framebrecher?

Ich benutze losebox seid Monaten nicht mehr und meine User finden es gut.

Sowas habe ich noch nicht entdeckt, Ich bin moderator bei lose-ads.de

Mir wurden rechte für die abuse entnommen,da ich in augen des webmaster zu viele kampagen gesperrt habe, wen sie gegen die agb verstoßen entferne ich sie , darum kümmert sich derzeit keiner um die abuse bei lose-ada da der admin warscheinlich nicht da ist

Muecke
08.02.2008, 21:56
Sowas habe ich noch nicht entdeckt, Ich bin moderator bei lose-ads.de

Mir wurden rechte für die abuse entnommen,da ich in augen des webmaster zu viele kampagen gesperrt habe, wen sie gegen die agb verstoßen entferne ich sie , darum kümmert sich derzeit keiner um die abuse bei lose-ada da der admin warscheinlich nicht da ist

was hat Lose-Ads nu mit Losebox zu tun ?

wenn denn bleib ma bei einem Thema -.-

soa... nu aber zu Losebox...

auch wenn der SPonsor knapp 400 Kampagnen hat, WOW in den mediadaten steht ne riesen zahl an Kampagnen aber was bringt das einen wenn man nur noch Beschwerden von User bekommt das die Rechner Virenverseucht sind durch die Banner ?

NICHTS, durch diesen Sponsor verliert man mehr User als er überhaupt banner liefern kann die Virenfrei sind...


LG Muecke : >

MasterDix
12.08.2008, 14:06
Ich habe durch Zufall diesen Thread gefunden. Ich bin von Losebox sehr enttäuscht, zumal mir eine Auszahlung fehlt die ich beantragt habe und jetzt sind sie seit fast zwei Wochen komplett down. Ich habe auf jeden Fall den Sponsor aus meiner Cron und Sponsorenliste gestrichen. Was bringen mir ne Menge Kampagnen, wenn die meisten Virenversäucht sind.

Lose-Ads muss seine Kampagnen ( im Bannerbereich ) auch mal dringend überprüfen. Ich habe seit einer Woche festgestellt, dass auch dort sich viele Virenversäuchte Banner herumtreiben.

Ich kann auf jeden Fall Webmasterlose und HPlose.de wärmstens empfehlen.

Muecke
12.08.2008, 14:19
jetzt sind sie seit fast zwei Wochen komplett down

das is mir noch gar net aufgefallen xD

aber habe den Sponsor schon länger nicht mehr genutzt wegen schlechter Vergütung und eben den Virenbannern...

na denn kann das Interface beim VMS2 Script nu auch entgültig raus xD

LG Muecke : >

MasterDix
14.08.2008, 15:28
das is mir noch gar net aufgefallen xD

aber habe den Sponsor schon länger nicht mehr genutzt wegen schlechter Vergütung und eben den Virenbannern...

na denn kann das Interface beim VMS2 Script nu auch entgültig raus xD

LG Muecke : >

Ach, mach Sachen Mückchen :D Wäre mir nicht aufgefallen.
Das VMS2 akzeptiert Losebox aus irgendwelchen Gründen mal garnicht.

Aber ich würde dennoch wissen wollen, was mit dem ist. Die Lose von dort fehlen mir und es macht mich sauer, dass ich keine Antwort auf meine Anfragen bekomme. Schlechte Vergütung lassen wir mal dahin gestellt sein. Aber was am schlimmsten ist, sind die Virenbanner. Wobei das bei Lose-Ads auch sehr stark im kommen ist. Werden die Banner vor der Freigabe nicht geprüft???