PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Externe Festplatte ! Zahle in Losen !



swinxx
08.02.2008, 05:54
Hi,

da ich wieder mal eine neue Externe Festplatte brauche weil die letzte gekaufte wieder voll is hab ich mir mal gedacht ich frage mal hier...

===================

Anforderungen:

Kapazität:
min. 50GB - max. 250GB
Alter:
max. 1,5 Jahre alt
Marke:
rel. egal - keine noname und keine die schon überall im Netz nen schlechten Ruf haben. Bevorzugt Western Digital...aber nicht so wichtig !

====================

Natürlich muss die Festplatte funktionieren. Ich schliesse die Platte an, teste ob sie funktioniert. Wenn ja öffne ich sie soweit möglich und checke sie auch innen auf mögliche Schäden usw.
Ich brauche keine Festplatte die unterm Tisch stand oder so und mehr Staub als Elektronik drin hat...

Sehr gut wäre es wenn ihr sie fotografieren würdet damit ich sie mir ansehen kann. Fotos könnt ihr hier hochladen: http://www.vms1.de

Wegen Preis bitte immer gleich dazusagen was ihr dafür verlangt !
NUR KLAMMLOSE ANGEBOTE !

cu, Swinxx

maniwelt
08.02.2008, 10:09
Swinxx, warum nicht direkt eine neue?

Kostet ja nur 89 Euro eine 500 GB externe ;)

Muecke
08.02.2008, 11:28
ah durch den Thread is mir nu ma wieder eingefallen mir nen Gehäuse für Lappi Festplatten zu holen xD

habs auch gleich ma bestellt bevor ich es wieder vergesse xD

LG Muecke : >

SilentRunner
08.02.2008, 12:34
oder direkt neu in losen zahlbar bei www.computer-biehl.de , von dort habe ich meine 500 GB auch.

Gremlin
08.02.2008, 14:06
Und wenn dir Biehl sein Versand zu teuer ist dann sag mir Bescheid, Biehl sein Laden ist nur paar km von mir weg dann kannste was bei ihm kaufen und ich hol es bei ihm ab musst mir dann nur den Versand bezahlen und ich schick es dir per Post muss nur schauen wie teuer das dann ist. :)

swinxx
08.02.2008, 22:53
Swinxx, warum nicht direkt eine neue?

Kostet ja nur 89 Euro eine 500 GB externe ;)


Hmm, wie schon geschrieben soll die Festplatte MAX 250GB gross sein und keinen kB grösser. Das ne neue nur 89€ is schön, ich will aber in Losen zahlen :smilewinkgrin:

Bei Biehl im Shop hatte ich eh vor sie mir zu holen, nur vorher wollt ich eben mal fragen ob ich hier vielleicht ne gebrauchte erstehen kann...günstiger...

Wenn ich sie bei Biehl im Shop dann kaufe werd ich dir dann bescheid geben Gremlin :-)

Hat sonst keiner was ?

cu, Swinxx

EarlofMidnight
10.02.2008, 00:42
Ich hab zwar nichts anzubieten aber was den Biehler Shop angeht wäre Ich ein wenig vorsichtig!
Hier mal ein paar Infos:http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=136378

Gruß

EarlofMidnight

Worka
10.02.2008, 01:28
Das wurde aber geändert und der Herr Biehl gewährt nun, soviel ich weiss, doch ein Umtauschrecht.

zamora
10.02.2008, 12:39
Was issndas max. an einer externen Festplatte ? 1 Terrabyte?

Gremlin
10.02.2008, 12:47
Was issndas max. an einer externen Festplatte ? 1 Terrabyte?

Also bei 1 TB ist noch lange nicht ausgeschöpft müsste dann nur schon ne externe S-ATA sein damit es auch wirklich gut ist ;) es gibt da externe S-ATAs mit integriertem Lüfter etc. am Geld sollte man dort dann allerdings nicht sparen.

Handelt sich aber dann i.d.R: um einen Verbund zweier 1 TB Platten siehe z.B:
Ebay Angebot :: 2 TB extern S-ATA (http://cgi.ebay.de/2-TB-extern-S-ATA-Samsung-32MB-2-TERRABYTE-USB-BIG-JBOD_W0QQitemZ280197386659QQihZ018QQcategoryZ47605 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Gruß
Gremlin

swinxx
12.02.2008, 01:13
Ich hab zwar nichts anzubieten aber was den Biehler Shop angeht wäre Ich ein wenig vorsichtig!
Hier mal ein paar Infos:http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=136378

Gruß

EarlofMidnight

Jau, den Thread kenn ich ! Wäre aber bei mir kein Prob da ich, wenn die Festplatte nciht funzt, nicht die Lose zurück will sondern maximal ne neue Festplatte...

Nebenbei find ich den Thread teilweise auch relativ gemein gegenüber Biehl...zwar stimmts schon das er seine AGB wohl bisschen veraltern hat lassen, aber das da einige so auf ihm rummachen deswegen. Und cih denke mal den Grund das er keine Lose zurücktauschen möchte is klar...würden dann wohl wirklich einige als Wechselstube ausnutzen den Shop...

cu, swinxx