PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Lose-ScriptShop.de wird ScriptShop.org



Gremlin
08.02.2008, 01:14
Hallo,

Lose-ScriptShop.de schließt sich wieder mit ScriptShop.org zusammen. Um den Usern einen noch besseren Service bieten zu können haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.



ScriptShop.org wurde komplett überarbeitet mit einem neuen Script relaunchen wir heute und können zukünftig mehr Features bieten:



- Durch unser Rabattsystem erhalten Stammkäufer bis zu 15% Rabatt

- Bezahlung per Lose, Primera, Euro und weitere Währungen werden folgen.

- Ticketsystem zur effizienteren Beantwortung von Supportanfragen

- Durch unser Partner-Programm verdienen Sie an durch Sie geworbenen Neukunden.

- Ab sofort verkaufen wir auch Ihre Scripte auf Provision! Mit über 300 Kunden und mehr als 1000 Verkäufen zählen wir mit zu den größten ScriptShops wodurch sich Ihre Scripte gut verkaufen lassen.

Schauen Sie doch einmal vorbei unter:

http://scriptshop.org (http://scriptshop.org/) wenn Sie sich anmelden erhalten Sie einen Willkommensbonus von 1 Mio Lose
Gruß
cdp

swinxx
08.02.2008, 01:19
Is ja nen geiles Design :-)

Wer hat das denn gemacht ? Muss ja voll der Profi sein :D:D:D

cu, Swinxx

Gremlin
08.02.2008, 01:21
Weis net ob du den kennst ^^ der heist swinxx :)

Gruß
Gremlin

swinxx
08.02.2008, 01:47
Weis net ob du den kennst ^^ der heist swinxx :)

Gruß
Gremlin

Hmm, nee, aber richt dem mal von mir aus das er das hübsch gemacht hat :dita:

cu, Swinxx

Muecke
08.02.2008, 01:55
Hmm, nee, aber richt dem mal von mir aus das er das hübsch gemacht hat :dita:

cu, Swinxx

pff Arsch ~tzae~ ~Arme verschränk~

~stampf~ und wo bleibt mein Design :(

aber schön das es deine Scripte auch wieder gegen Lose gibt grem :D

LG Muecke : >

swinxx
08.02.2008, 02:00
pff Arsch ~tzae~ ~Arme verschränk~

~stampf~ und wo bleibt mein Design :(

aber schön das es deine Scripte auch wieder gegen Lose gibt grem :D

LG Muecke : >

Das Design hab ich ja nicht neu gemacht jetzt :-) War ja mein altes Scriptshop Design..hat er ja nur übernommen ;)
Keine Sorge, sobald ich das aktuelle was ich da mach fertig hab bist du dran -> VERSPROCHEN :-)

War eigentlich schon mit dem aktuellen fertig, hab cih gedacht, bis ichs im IE angekukt hab...Schei** IE...

cucu

Freesnooze
08.02.2008, 16:44
Coole Seite
Cooles Design Nase zu! Selbstlob stinkt^^:wink:

Aber ein paar Fragen habe ich noch!

Werden Demos noch hinzugefügt?
Was heißt eigentlich das WMS bei Questionlink WMS
Sind alle Addons unter VMS 1 auch 1.2 kompatibel?

mfG

Gremlin
08.02.2008, 17:11
Werden Demos noch hinzugefügt?
Demos muss ich mal schauen das ich ein VMS einrichte allerdings mach ich das mit Demos auch nicht mehr so gerne weil es da immer so Witzbolde gab die dann alles verstellt, Testuser gelöscht etc. haben. Und darauf habe ich nicht wirklich Lust :-(


Was heißt eigentlich das WMS bei Questionlink WMS
Werbe Management System - also eine erweiterung wodurch die User selbst buchen können Info => http://www.lose-scriptshop.de/produkt-7.html


Sind alle Addons unter VMS 1 auch 1.2 kompatibel?
In der Regel schon, wenn nicht kurze Email und ich ändere es kostenlos so ab das es funktioniert :smilewinkgrin:

Freesnooze
08.02.2008, 17:21
Demos muss ich mal schauen das ich ein VMS einrichte allerdings mach ich das mit Demos auch nicht mehr so gerne weil es da immer so Witzbolde gab die dann alles verstellt, Testuser gelöscht etc. haben. Und darauf habe ich nicht wirklich Lust :-(


Achso ja gut das ist natürlich sch*** aber wäre sehr an einer Demo für Questinlinks interessiert!

Gremlin
08.02.2008, 17:41
Achso ja gut das ist natürlich sch*** aber wäre sehr an einer Demo für Questinlinks interessiert!

Okay werde ich im Laufe des Abends mal installieren und dir dann mal Zugangsdaten zukommen lassen :smilewinkgrin:

Hardy
08.02.2008, 17:58
Cool das es deine addons nun wieder für lose gibt.:thumbsup:
habe gleich mal zugeschlagen und Questionlink + WMS gekauft und werde das gleich mal installieren

Gremlin
12.02.2008, 23:25
Eure Scripte bei Lose-ScriptShop.de

Ab sofort könnt ihr eure Scripte bei uns gegen Provision einstellen. Im Vergleich zu anderen liegen wir mit der niedrigen Provision von gerade mal 7% sehr weit unten. Die Absatzzahlen sprechen für Lose-ScriptShop.de

Weitere Infos?
Schickt mir einfach eine PM oder eine Email an laptop@scriptshop.org

Auch Limitierte Scripte möglich. Gutschrift des Verkaufspreises abzüglich unserer Provision in Echtzeit :-)

Wir behalten uns vor bestimmte Scripte abzulehnen.

Neue Scripte vom 12.02.2008 :thumbsup:

Never-Ending-Night Slot für:
- VMS1 (http://www.lose-scriptshop.de/produkt-39.html)
- VMS2 (http://www.lose-scriptshop.de/produkt-40.html)


Gruß
Gremlin

Thor82
27.02.2008, 18:51
Habe mir heute das Addon Question link und wms Questionlinks buchen von Gremlins Shop gekauft. Bei mir werden im Adminforce allerdings keine Einstellungen für wms gespeichert. Woran liegt das? Benutze vms 1.2

Hardy
27.02.2008, 20:49
Du musst manuell einen wert (zb 0) in die datenbank eintragen da dies in der sql fehlt danach kann man auch im adminforce die einstellungen speichern

Thor82
28.02.2008, 05:13
Das habe ich getan. Bringt allerdings trotzdem nix. Habe überall in der Tabelle Standart von vms_gr_wms eine 0 eingetragen :(

Hardy
28.02.2008, 09:59
Das habe ich getan. Bringt allerdings trotzdem nix. Habe überall in der Tabelle Standart von vms_gr_wms eine 0 eingetragen :(

Du sollst ja auch nicht den Standart ändern sonder einen wert "einfügen"...
Dazu musst du nur in der tabelle auf einfügen klicken

Gremlin
28.02.2008, 12:16
Du musst eine Zeile einfügen in vms_gr_wms wo im Feld "art" qlinks steht.

Gruß
Gremlin

Herzklopfen1974
28.02.2008, 12:26
Wo ist den das Forum zu Deinem Shop hin?

Da war eine Hilfe zu dem Bankaddon weil die Zinspunkte nicht richtig gezählt hatten wenn man einstellt das man zum Beispiel für 100 verdiente Lose 1 Zinspunkt bekommt wenn man dann aber 2 Banner Klickt die nicht mit 100 Lose Vergütet werden aber zusammen 100 Lose ergeben gibt es keinen Zinspunkt obwohl es ja für 100 Verdiente Lose 1 Zinspunkt geben soll.

Gremlin
28.02.2008, 12:41
Hallo,
das Forum wurde abgeschaltet, kannst du mir den Fehler genauer beschreiben? Ich empfehle immer bei dem Bankaddon die Punkte 1:1 zu geben dadurch sind die Schwankungen niedriger weil ja mathematisch gerundet wird.

Kannst mir eine Mail schreiben support@lose-scriptshop.de

Gruß
Gremlin

Thor82
28.02.2008, 19:11
Danke, jetzt funzt es

Gremlin
12.03.2008, 17:40
Bis 14.03.2008 bieten wir 50% auf fast alle Scripte.
Hiervon ausgeschlossen ist die Kategorie "Provi. Verkauf" und das jeweilige Tagesangebot.

Gruß
Gremlin

Thor82
12.03.2008, 22:07
Zwecks deinem Link. Kaufst du Projekte oder vermittelst Du nur?

Ich habe da ein Projekt, bei dem mir Die Zeit fehlt. http://deutschland-chat.com

Gremlin
12.03.2008, 22:17
Hallo,
ich kaufe sie direkt auf allerdings nur aus den Bereichen Freecontent, Unterhaltung und Foren und auch nur Projekte mit aktiven Usern oder ansehnlichen Besucherzahlen über Google.

Ein Chat kann ich leider nicht gebrauchen ^^.

Gruß
Gremlin


Ps.: Der Link ist übrigens in der Signatur also gehört nicht unbedingt hier zum Thread *g

Thor82
12.03.2008, 22:26
okay, kein Problem

Gremlin
07.09.2008, 16:15
Hallo,

Lose-ScriptShop.de schließt sich wieder mit ScriptShop.org zusammen. Um den Usern einen noch besseren Service bieten zu können haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.



ScriptShop.org wurde komplett überarbeitet mit einem neuen Script relaunchen wir heute und können zukünftig mehr Features bieten:



- Durch unser Rabattsystem erhalten Stammkäufer bis zu 15% Rabatt

- Bezahlung per Lose, Primera, Euro und weitere Währungen werden folgen.

- Ticketsystem zur effizienteren Beantwortung von Supportanfragen

- Durch unser Partner-Programm verdienen Sie an durch Sie geworbenen Neukunden.

- Ab sofort verkaufen wir auch Ihre Scripte auf Provision! Mit über 300 Kunden und mehr als 1000 Verkäufen zählen wir mit zu den größten ScriptShops wodurch sich Ihre Scripte gut verkaufen lassen.

Schauen Sie doch einmal vorbei unter:

http://scriptshop.org (http://scriptshop.org/) wenn Sie sich anmelden erhalten Sie einen Willkommensbonus von 1 Mio Lose


Gruß
cdp

Freesnooze
07.09.2008, 17:00
Gruß
cdp

Lädt aber langsam! :rolleyes:

edit; jetzt geht es ;)

Gremlin
07.09.2008, 17:29
Lädt aber langsam! :rolleyes:
Muss noch an einigen Stellen Caches einbauen dann flitzt es noch besser :smile: