PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automailer - Zement vs. Stigma



Bonian
06.02.2008, 23:25
HI ;)

Ich würde mal sagen, dass die beiden besten Mailer, die es zur Zeit git die von Zement und Stigma sind.

Nur würde ich gerne wissen, welcher der bessere ist. Also welcher ist von den Funktionen her besser, Userfreundlicher und leichter in der Handhabung?

Welche Vor- und Nachteile bieten beide Mailer? Welchen würdet ihr mir emphfehlen?

Ps.: Das Zement nicht mehr hier im Forum ist, weiß ich bereits ;)

Masterphil
07.02.2008, 01:25
Du hast auch den kostenlosen ztk-Cronmailer vergessen, welchen ich im Einsatz habe und welcher aus meiner Sicht komplett ausreicht.

MfG

Bonian
07.02.2008, 14:47
Was verstehst du untere ausreichen ;)? Ich will ja einen der perfekt ist und keine Wünsche offen lässt.

EarlofMidnight
07.02.2008, 17:37
Nutze selbst zur Zeit Zement´s Mailer, der Nachteil ist das es keine Updates für neue Sponsoren gibt, werd mir demnächst wohl Stigmas zulegen und kann dann direkt vergleichen.

Gruß

EarlofMidnight

Xenon
07.02.2008, 20:11
Sorry wegen off topic aber ich möchte mal hier fragen wie kann man zement noch erreichen ? mfg adi ps: btt

EarlofMidnight
07.02.2008, 20:40
Sorry wegen off topic aber ich möchte mal hier fragen wie kann man zement noch erreichen ? mfg adi ps: btt

Meiner Erfahrung nach überhaupt nicht :incazzato:
Habs mit PN´s und Mails an verschiedene Adressen von ihm versucht
--->> Keine Antwort

Gruß

EarlofMidnight