PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat zeit und lust mir zu helfen



S.Schmietow
06.02.2008, 17:44
Hallo
ich habe mir vor kurzem das VMS runtergeladen und auch soweit installiert das es funktioniert allerdings komme ich nicht weiter.
ich möchte bevor ich es online stelle das alles gut klappt und keine großen probleme auftreten
daher suche ich jemanden der mir hilft

eine eventuelle Vergütung gibt es auch
Kontakt
ICQ: 369313816
MSN: s.schmietow@gmx.de

danke im voraus

mfg

Hardy
06.02.2008, 17:54
Schau mal in meine signatur

swinxx
06.02.2008, 23:37
...allerdings komme ich nicht weiter.


Du kannst ja auch hier im Forum genauer posten wo die Probleme liegen. Es kommen hier recht schnell auch Hilfestellungen zurück.

Vorteil dabei ist nämlich das andere User die vielleicht die selben Probs haben es dann auch hier finden !

cu, Swinxx

S.Schmietow
07.02.2008, 16:14
Du kannst ja auch hier im Forum genauer posten wo die Probleme liegen. Es kommen hier recht schnell auch Hilfestellungen zurück.

Vorteil dabei ist nämlich das andere User die vielleicht die selben Probs haben es dann auch hier finden !

cu, Swinxx

hatte ehr grundlegende Probleme das alles auf zu zählen währe etwas weit gegangen habe aber mit hardliner hilfe gefunden

Xenon
07.02.2008, 16:24
könnte dir auch helfen ich hätte ab morgen ( freitag ab 14 uhr ) zeit ich installiere dir alles zuzm günstige preisen und wnen ich vill lust hab kriegste es von mir kostenlos eingebaut weil du enu bist