PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mailhistory der user löschen



missmarple
06.02.2008, 09:56
hi

habe da ein problem mit den mails. habe ein paar mails in der history stehen die keinen text zeit oder vergütung habe. mit hilfe der tan nummer kann ich sie leider nicht löschen. wie kann ich in der datenbank die mailhistory löschen damit die leeren emails endlich verschwinden.

mfg
missmarple

FLash
06.02.2008, 11:16
öhm.. das liegt an den crons wieso du nicht löschen kannst ... evtl..

müsstest nachgucken ob der link zum löschen richtig gesetzt ist.. ist z.b in ordner adminforce/interfacebanner/xxx.php
ganz unten... ich hab mich viel mit den crons rumgeplagt.. nun weiss ich wie die funktionieren.. und spar mir doch tatsächlich lieber die arbeit.. kostet nur 1,5mil so nen interface.. würd die vom user vms1 empfehlen.. leider hat er seinen shop nicht mehr.. doch die sind in einen anderen shop zu finden.. der hat da echt tolle funktionen integriert.. um sich sowas ähnliches aufzubauen lohnt einfach der zeitaufwand nicht im vergleich zu den was die kosten..

will zwar keine werbung machen.. aber der hat da funktionen eingebaut wie maximalvergütung oder die anzeige wenn man den cron ausführt die einen sofort sagt was sache ist.. und die funtionieren auch 100%ig...

es sei denn du hast jetzt probleme mit selbst erstellten paidmails.. dann hätt ich mir fast den ganzen text sparen können :incazzato: :incazzato: :incazzato:

missmarple
06.02.2008, 11:29
hi

die interfaces die du meinst habe ich ja. es geht ja nicht darum das sie leer eingelesen werden vom cron. sondern wenn ich sie versende. dann kommen manche nur leer an ohne inhalt und sonstigen. und diese mails möchte ich gerne in meiner history löschen. aber leider kann ich sie nirgendwo in der datenbank finden.

anhand der tansuche geht auch nichts. aber irgenwo müssen die ja sein.

hoffe du weisst was ich meine


mfg
missmarple

FLash
06.02.2008, 12:18
ja jetzt versteh ich.... das ist aber komisch..
wenn die ja da sind müssen die ja auch irgendwo stehen...

ich weiss auch nicht weiter.. bin nicht so der profi.. *anfänger*hust*

da gibt noch ein addon für paidmails heisst irgendwie autopaidmail oder so.. das musst du haben.. (hast wahrscheinlich)..
weisst nicht ob dich das weiterbringt..
hast du alle tabellen richtig angelegt?
alle werbung steht in der tabelle gebuchte_werbung bei bezeichnung müsste paidmails (o.ä) stehen.
bei den addons von vms1 kommen weitere tabellen hinzu..

notfalls kannst ja immernoch die tabellen von hand leeren wo die gebuchte werbung gespeichert wird.. evtl. hilft das.. .. muss jedenfalls helfen damit die mails wegkommen.. aber wenn die mails dann wieder leer sind wenn du sie einliest ist das ja keine lösung..
:incazzato: :incazzato: :incazzato: :incazzato: :incazzato: :incazzato:

didith1207
06.02.2008, 15:49
ja das is das problem mit dem % zeichen :( ich hab diese leeren mails leider auch bei den usern.... diese mails löschen sich nur wenn der user sie klickt ich hab schon wie doof gesucht aber sie auch noch nicht gefunden in der db