PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designeinbau in 1.2 / Prob. mit dem linken Menü und Content



16v
03.02.2008, 13:09
Tachchen,

also mein Problem ist folgendes, nach dem einbau des Designs habe ich alles kontrolliert und keine wirklichen fehler fest gestellt. Nur das FF den Text in den Boxen an den linken Rand klebt. (keine Ahnung warum)

Nun habe ich mich auf der Seite Angemeldet und da war der Fehler!
Nach dem Login wird der Content und das Rechtemenü nach unten verschoben, auf höhe der 4ten linken Box.

Wer kennt das Problem / oder kann mir Bitte dabei behilflich sein es zu lösen?

Danke im voraus

EDIT: das Problem mit den Boxen ist beseitigt, es waren im Orginalskript einfach zu viele "table" drin dadurch der fehler in der Anzeige.

EarlofMidnight
03.02.2008, 13:32
Ich glaube 1 Thread zu dem Thema sollte reichen!

Hab deinen anderen gelöscht!

Gruß

EarlofMidnight

16v
03.02.2008, 13:40
Ich glaube 1 Thread zu dem Thema sollte reichen!

Hab deinen anderen gelöscht!

Gruß

EarlofMidnight

ja stimmt denkfehler von mir. Sry

haste keine Lösung für mich? Du kennst dich doch auch mit der materie aus.

EDIT: So nun nur noch das Problem das im Firefox die Schrift an der linken Seite zu Kleben scheint und die bekomme ich da nicht weg :-(

Spezi
21.04.2008, 15:07
ja stimmt denkfehler von mir. Sry

haste keine Lösung für mich? Du kennst dich doch auch mit der materie aus.

EDIT: So nun nur noch das Problem das im Firefox die Schrift an der linken Seite zu Kleben scheint und die bekomme ich da nicht weg :-(

Setze doch einfach einen "Center" befehl , den beide Browser verstehen.

z.B


<div align="center">LINK</div>

jpwfour
21.04.2008, 16:52
ein link zu der seite würde weiterhelfen, dann kann man sich das mal genau anschauen.

meistens liegt eine unterschiedliche anzeige im ie/ff/... daran, dass html code / css nicht valide sind, bzw. css zwar valide, aber falsch "verstanden", also nur mit einem der beiden browser getestet, meist nur mit ie, da siehts dann wie gewollt aus, und im ff nicht.