PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web Emails koemmen nicht an



rudicarell81
03.02.2008, 09:53
ich habe ein Problem User die sich mir web.de adressen anmelden wollen kommen nicht an weiß einer woran es liegt?

didith1207
05.02.2008, 21:06
hatte das selbe problem bei einigen usern die auch immer wegen den nicht bekommenen gutscheinen gemeckert haben :(

ich empfehle denen immer eine e-mail addy bei yahoo zu nehmen da kommen die mails innerhalb von 1 min an ;)

FLash
06.02.2008, 02:51
lol web.de
kannst auf fast jeder homepage nachlesen das nicht empfohlen wird sich mit so einer adresse anzumelden..
ich hab schon seit 1997 gmx .. hatte da noch nie probleme mit und e-mails sind innerhalb von sekunden da.. wenn nicht dann landen die im ordner spamverdacht, den man nach belieben anpassen kann.. bei web.de kann man bestimmt auch bestimmte adressen aus dem spamschutz rausnehmen, doch gefunden hab ich die option nicht...

würde aber trotzdem generell empfehlen sich bei anbiertern anzumelden die eine verschlüsselung haben sonst kann man sich ganz einfach das password (edit[lesen])...

rudicarell81
06.02.2008, 17:21
naja aber bring das mal den usern bei ^^

FLash
06.02.2008, 18:06
wer sowas macht ist ein terrorist und kommt offiziel nach guantanamo :eek:
obwohl.. hacken ist das ja nicht.. nur bildschirm lesen .. ich editier das wort da lieber weg...:incazzato: :incazzato: :incazzato:

*(edit[ach du sch*** , man sollte den usern die webmaster sind das mal ganz groß hinschreiben.. Das ist wohl die größte sicherheitslücke die ein webbie haben kann, hab da eigentlich noch nie so dadran gedacht..])*

Hardy
06.02.2008, 18:51
wer sowas macht ist ein terrorist und kommt offiziel nach guantanamo :eek:
obwohl.. hacken ist das ja nicht.. nur bildschirm lesen .. ich editier das wort da lieber weg...:incazzato: :incazzato: :incazzato:

*(edit[ach du sch*** , man sollte den usern die webmaster sind das mal ganz groß hinschreiben.. Das ist wohl die größte sicherheitslücke die ein webbie haben kann, hab da eigentlich noch nie so dadran gedacht..])*

worum geht es hier eigentlich:rolleyes5:

FLash
06.02.2008, 19:04
ähm.. datenverkehr von e-mails.. wenn man das bestimmte wort alleine schon in google eintippt bekommt man tausend tools dafür.. besser wenn die user zur hälfte im dunkel tappen.. Aber wissen sollten das man umbedingt einen secure mail server für vms nutzen sollte..