PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon auf PHP5 aktualiesieren! --> STG_PN-Center 1.2



Freesnooze
30.01.2008, 21:48
N'abend zusammen.

Ich habe mir das Addon STG_PN-Center 1.2 zugelegt. Leider läuft es nicht mit richtig, da es nicht PHP5 unterstüzt, wie mir der Scriptwriter gesagt hat.



Kann mir jemand helfen, dass Addon auf PHP5 zu aktualisieren.

Wäre sehr dankbar darüber!

carlos99
04.02.2008, 09:28
Hallo
Daran hätte ich auch Interesse.

darkness_design
04.02.2008, 23:12
Hi,

jaaaa da kann ich auch ein Lied von singen....
Schreibt mal bitte was genau nicht geht... versenden ? auf 1.1.1970 ? usw. kann sein das im quelltext $_Post[] fehlt.

Grüsse darkness

Freesnooze
04.02.2008, 23:48
Hi,

jaaaa da kann ich auch ein Lied von singen....
Schreibt mal bitte was genau nicht geht... versenden ? auf 1.1.1970 ? usw. kann sein das im quelltext $_Post[] fehlt.

Grüsse darkness
hi,
also bei kann man die nachrichten nicht löschen
und wenn man auf einen benutzernmen klickt, dann auf "PN Schreiben" kommt nur "PN Center von xxx"

aber mann kann keine Nachrichten verschicken,
das muss man dann immmer über den menuelink machen und den Namen per hand eingeben

darkness_design
05.02.2008, 19:30
hi,
also bei kann man die nachrichten nicht löschen
und wenn man auf einen benutzernmen klickt, dann auf "PN Schreiben" kommt nur "PN Center von xxx"

aber mann kann keine Nachrichten verschicken,
das muss man dann immmer über den menuelink machen und den Namen per hand eingeben

Hi Freesnooze,

schreib mir mal PN und oder sende mir mal die .php Datei muss es mir mal anschauen

Einfach php datei erstellen mit dem namen test.php (z.B.) mit folgendem Inhalt:

<?
phpinfo();
?>

danach hochladen und auftrufen

Aso habe ich fast vergessen, bitte auch mal prüfen ob die funktion server auf

register_globals "On" steht.....

Grüsse darkness

Stigma
07.02.2008, 22:41
Hhmm das mit dem nicht versenden und 1.1.1970 ist mir neu...

und $_POST[] fehlt mir nicht...

LG,
Stigma

Freesnooze
08.02.2008, 16:07
Hhmm das mit dem nicht versenden und 1.1.1970 ist mir neu...


Hmm...
Also was nicht funktioniert ist, dass man die PN's nicht löschen kann und das durch klicken auf PN Schreiben im Profil kein Fenster kommt, in dem man eiene Nachricht schreiben könnte.

Und 1.1.1970 kommt steht bei der Nickpage als Anmeldedatum, weiß nicht, ob das damit zusammenhängt.
Ich habe sowieso auch Probleme mit dem Nickpageaddon, weil man dort nichts eintragen kann!

Stigma
12.02.2008, 19:00
hhmm also mit dem angemneldet seit 1.1.1970 sieht mir nach einen fehlenden eintrag aus beim anmelden, dürfte nicht mit meinem PN Center zusammenhängen...Mit dem löschen, habe ich schon im anderen thread geschrieben, schick mir deine pn.php und schreibe mir nach wie viel tagen sich die mails löschen sollen.

mit dem anderen Problem, da könnten wir uns ja mal auseinandersetzen mit.

MfG,
Stigma