PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Hilfe



Andrejj
29.01.2008, 23:45
Hallo, erstmal. Ich bin neu hier und habe schon eine Frage :biggrin:
Bis jetzt lief zum Glück alles ohne größere Probleme, doch jetzt kurz vor dem Ende stecke ich grad beim Interface fest....
Das check ich irgendwie nicht wiklich :arf:
Ich habe hier im Forum und im Klamm-Forum gesucht aber nichts gefunden was meine Frage zu 100% Beantwortet.
Also machte ich was da so in verschiedenen Therads stand:
Als erstes meldete ich mich bei webmasterlose an. Dann bin ich dort auf "Interface" gegangen, wo meine ID und das Interface-passwort steht.
Dannach habe ich im Admin Bereich die Interface daten ergänzt:
Betreiber ID: ???
SeitenID: Habe ich von webmasterlose->Interface eingeben
SchnittstellenPasswort: Habe ich von webmasterlose->Interface eingegeben
(Das andere ist nicht so wichtig)
Dannach bin ich unter Konfigurationen Crons gegenagen und habe bei Webmasterlose auf den grünen Punkt geklickt -> es öffnet sich eine Seite auf welcher nur "Cron gelaufen" steht.
Nach angeben eines Therads sollte da etwas anderes kommen.
Der Link lautet so wenn ich auf den grünen Punkt klicke "www.xxxxxxxx.de/cron.php?id=2&pw=geheimespasswort

Kann mir jemand ein wenig Helfen? :)

Gecko1
30.01.2008, 02:31
Hi,

Hast du den deine webseite dort auch eingetragen :)

den dort bekommst du ja deine id her!

hier mal ein bild

http://img201.imageshack.us/img201/429/screeus5.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=screeus5.jpg)

Mfg

Andrejj
30.01.2008, 15:33
Jop angemeldet hab ich mich schon.
Einen Interface von Webmasterlose habe ich auch schon (war schon dabei beim download von VMS)
Nun unter was sollte ich jetzt die ID: auf dem 1. Bild - Punkt 2 eintragen
Und unter was sollte ich die ID: Auf dem 2. Bild wo "Ihre User ID" steht im Interface eintragen?

Vielen Dank für deine Hilfe

Gecko1
30.01.2008, 16:36
Hi,

Hi,

Also du gehst auf Webmasterlose dann im menü auf der linken seite klickst du auf Meine Seite dort trägst du deine seite ein wo du das vms läuft also www.deineseite.de

Danach hast du wie du auf dem ersten Bild sehn kannst eine Id diese Id trägst du dann im Admin beim vms unter dem Interfacedaten unter dem Punkt Seiten-ID ein und dann gehst du auf interfacedaten bei webmasterlose und dort hast du deine betreiber Id und dein passwort das trägst du dann auch wider im admin im vms ein das war es die anderen einstellungen sollten ja klar sein.

Mfg

Andrejj
30.01.2008, 17:04
Vielen Dank für die Hilfe :thumbsup:
Hab es so gemacht wie du es beschrieben hast. War das alles oder muss man noch etwas zu machen?:smilewinkgrin:

Gecko1
30.01.2008, 17:23
nöö nur halt deine anderen daten rein also wieviel gebucht werden soll vergütung usw aber sonst giebt es da nüx mehr

Mfg

dude32
30.01.2008, 17:40
also fangen wir mal an,

Betreiber-ID -> ist deine mitgliednummer bei wml zum bsp
Seiten-ID -> ist die nummer die wml deiner seite gegeben hat
Schnittstellen Passwort -> ist ein pass wo wml die id deinem account zuordnet
Eigenverdienst in Prozent -> errechnet sich aus deinen refebenen plus einen zuschlag für rallys, gutscheine e.t.c sowie deinem betreibergewinn

(beispiel: 2 refebenen; 3%+2%=5%+2,5% für rallys,gutscheine u.s.w.= 7,5% betreibergebühr)

Mindestvergütung bei den Sponsoren -> wie hoch sollen die banner e.t.c. vergütet sein damit sie deinen usern zur verfügung stehen

(beispiel: Mindestvergütung bei den Sponsoren 100 lose - der Betreibergebühr erhalt der user 92,5 lose)

Wieviel % sollen eingebucht werden? -> wieviel der banner e.t.c sollen in deine db geladen werden??? 100% sollte sein

Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung -> Loseseite/losesponsor= 1
loseseite/eurosponsor= 3000000 u.s.w.

Aufendhalt in Sek. für den User -> sollte ca. 5 sek über dem höchsten wert beim sponsor liegen, damit er wirklich vergütet wird