PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilanz Addon



Gecko1
29.01.2008, 14:08
Tach zusammen,

Hoffe mal bin jetzt hier richtig?!

Habe vor mir das Bilanz Addon zukaufen damit ich alles in der übersicht habe was ausgaben und einnahmen sind!

Nun wollte ich wissen ob sich das lohnt oder ob das unbrauchbar ist ?

Kleine info drüber wäre net

Mfg

EarlofMidnight
29.01.2008, 17:43
Habe mich mittlerweile eine ganze Weile mit dem Bilanzaddon auseinandergesetzt.
Das Probelm ist aus meiner Sicht das man Klicks hat die beim Sonsor nicht vergütet werden, aber auf meiner Seite schon. Sind im Prinzip nicht viele Klicks aber es kommt vor.
Dadurch habe Ich in der Bilanz eine positive Buchung da ja der Adminverdienst als Gewinn gebucht wird. Aber in wirklichkeit mach Ich verlust :incazzato:.........

Gruß

EarlofMidnight

Gecko1
29.01.2008, 18:08
Hi,

Danke erstmal für die info.

Wenn es nur an ein paar klicks liegt ist das ja noch ok,also kann man sich das teil zulegen ohne das ich jetzt hohen verlust habe so das ich die games übersicht habe und was sonst noch so anfällt!!

Möchte mir kein addon zulegen wenn es dann doch nichts bringt

Masterphil
29.01.2008, 19:08
Ich empfehler dir auf jeden Fall ein Bilanz-Addon zu benutzen, denn nur so siehst du ob und wo du Miese machst bzw. wenn etwas irgendwo nicht stimmt oder User einen Bug ausnutzen.

Auch sieht man gerade mithilfe eines Bilanz-Addons wieviel die User auf deiner Seite beim Sponsor verdient haben und du kannst gucken wieviel du selbst dort bekommst, nur so sieht man auch das evtl. weniger Vergütet wird und man kann das ganze so anpassen das die Bilanz dann korrekt arbeitet.

Nur mit einem Bilanz-Addon lässt sich garantieren das du bei richtiger Anwenung zum Schluss kein Minus machst.

MfG

Gecko1
30.01.2008, 17:28
Hi,

Ok hab mir das jetzt mal besorgt habe es auch soweit eingebaut nur versteh nur nicht woi das nun alles rein muss damit ich das auch alles angezeigt bekomme!!

In der datenbank war ja schon eine spalte vms_bilanz habe jetzt eine neue spalte rein mit vms_bilanz2 Klappt auch soweit ganz jutt!!

Nur was muss ich jetzt einstellen könnte mir dabei vileicht einer helfen oder mir das einbauen so das es richtig klappt gegenleistung kann ich natürlich mit Losen bezahlen

meine icq nummer :457102397

Danke schonmal

mfg

Masterphil
30.01.2008, 22:16
Bentz mal die Suche, vor kurzem hatte ich in einen anderen Diskussionsthreat zu den Bilanzen glaub ich auch gelesen was wo eingebaut wird.

Eigentlich müsste aber die Anleitung soweit reichen das man die Klicks relativ einfach in die Bilanz bekommt, bei Games gibt es keine Standarte, daher muss man den Code entsprechend anpassen, was aber auch einfach ist wenn man es einmal kapiert hat.

Augewertet wird das ganze dann über da Adminforce.

Versuch erstmal selbst so weit zu kommen wie möglich, dann benutz die Suche und nur wenn alles nicht hilft schreib hier was genau du nicht hinbekommst.

MfG

Gecko1
30.01.2008, 22:25
hi,

Es scheitert schon an der functions.lip.php

Den dort soll ich einen code einfügen der schonmal garnicht reinpasst

hier meine functions.lip.php

öffnen Sie die Datei functions.lib.php im ordner lib

suchen Sie folgenden function


function kontobuchung ($art,$trans_menge,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontodaten` = `kontodaten` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."");
}

ok soweit alles gut wenn ich suche finde ich das hier


// Kontotransaktionen
function kontobuchung ($art,$trans_menge,$fuer) {
global $db_prefix;
if ($art=="-"){
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `bonuslose` = `bonuslose` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer." and bonuslose >= ".$trans_menge);
if (mysql_affected_rows()==0)
{
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` + bonuslose, bonuslose=0 WHERE uid=".$fuer);
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer);
}
}


else
{
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."");
}
}
function bonuslose ($art,$trans_menge,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `bonuslose` = `bonuslose` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."");
}

So nun soll ich das einfügen


Edit by Masterphil da Fremdcode

wenn ich das nun einfüge geht im admin garnüx mehr!!

Dann was soll ich bei den spielen eintragen und vorallem wo soll das hin einfach irgedwo oder wie?

Deswegen wäre es halt hilfreich wenn mir da einer helfen könnte wie ich schon sagte wäre ja dann nicht umsonst

Mfg

didith1207
31.01.2008, 01:54
also wenn in deiner DB die tabelle bilanz2 heist dann sollte dein code so aussehen:


Edit By Masterphil da Fremdcode

Gecko1
31.01.2008, 02:27
habe es zwar so gemacht aber gehn tut es trotzdem nicht werde es jetzt wider ausbauen den ich komm damit 0klar und habe jetzt schon alles mögliche versucht desweiteren kann ich im admin berreich auch nichts hinzufügen !!

Also sollte sich jemand finden der mir helfen kann beim einbau einfach im icq melden meine icq nummer :457102397 oder per PN !!

Der mir helfen kann und möchte den Bezahle ich natürlich mit losen und geizig bin ich nicht ;)

Masterphil
31.01.2008, 11:49
Leider musste ich soeben die 2 vorigen Posts editieren, da sie Fremdcode enthalten haben. Fremdcode bitte niemanls öffentlich Posten, das ist strengstens verboten.

So wie ich das sehe hast du das VMS1.2 in Benutzung. Ich selbst kann dir da nicht weiterhelfen da ich noch das VMS1 benutze. Wahrscheinlich ist die Bilanz die du hast für das VMS1 weshalb es zu Fehlern bei den Einbau kommt.

Also wenn schon jemand die VMS1-Bilanz funktionabel in sein VMS1.2 eingebaut hat mal bitte hier melden, damit Badboy auch geholfen wird.

MfG

EarlofMidnight
31.01.2008, 12:38
habe es zwar so gemacht aber gehn tut es trotzdem nicht werde es jetzt wider ausbauen den ich komm damit 0klar und habe jetzt schon alles mögliche versucht desweiteren kann ich im admin berreich auch nichts hinzufügen !!

Also sollte sich jemand finden der mir helfen kann beim einbau einfach im icq melden meine icq nummer :457102397 oder per PN !!

Der mir helfen kann und möchte den Bezahle ich natürlich mit losen und geizig bin ich nicht ;)

Schick mir das ganze Addon einmal per Mail, bau es dann in meine Testumgebung ein und schau was das Problem ist.

Gruß

EarlofMidnight

Gecko1
31.01.2008, 14:08
hi,

Ok werde es dir eben zuschicken.

Danke für die hilfe den im vms1.2 habe ich irgedwie nur probleme damit :(

Mfg

EarlofMidnight
03.02.2008, 08:39
Hab mir heute morgen dein Bilanzaddon angesehen, es benutzt die gleichen Tabellen Namen wie das schon eingebaute Bilanz System.
Denke das du deshalb Probleme damit hast.
Bevor du es installierst mußt du das alte Bilanzsytem komplett aus deiner Seite ausbauen.
Sprich Datenbank Tabelle löschen und in allen Dateien die entsprechenden Einträge löschen.
Danach kannst du das neue Bilanzaddon installieren.
Es funktioniert dann auch.


Gruß

EarlofMidnight

Gecko1
03.02.2008, 14:05
hi,

Danke erstmal das du es dir angesehn hast!!

Die frage ist jetzt nur wo das alte überral drin ist ich bin darin dann nicht so fit und ob das gutgeht sonst war meine ganze arbeit umsonst was ich bis jetzt gemacht habe !!

Obwoll natürlich das Bilaz addon besser ist denke ich mal lass ich lieber die finger davon!!

Vileicht findet sich ja jemand der mir dabei hilft der auch wirklich ahnung hat!!

Wenn ja kann man ja besprechen was es kosten sollte damit derjenige das einbaut!!

Aber danke nochmal

mfg